TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Muss er aber nicht und Guardado muss ja nicht mehr (wohl wegen Wendell) nicht als LV ran, womit er auf eine Position spielen könnte, die ihm wohl besser liegt.


    Guardado hatte hier in Augsburg (ganz in Ordnung) und gegen Braunschweig (katastrophal) ebenfalls zwei Spiele über die volle Distanz auf der 8 und nicht als LV.

  • Guardado hatte hier in Augsburg (ganz in Ordnung) und gegen Braunschweig (katastrophal) ebenfalls zwei Spiele über die volle Distanz auf der 8 und nicht als LV.


    Das stimmt, aber man muss auch berücksichtigen, das Augsburg und Braunschweig am Ende der Hyypiä-Ära waren, da haben fast alle katastrophal gespielt. Guardado kam zu einem Zeitpunkt zu uns, was man klassisch als "der Anfang vom Ende" bezeichnen könnte. Ich stell mir das auch schwer vor, du kommst hier hin, sprichst die Sprache nicht, neue Liga, fliegst direkt im DFB-Pokal raus und wirst von PSG abgeschossen, die Spirale geht weiter runter, etc. Faktoren die man vielleicht mit berücksichtigen sollte, wenn man sagt er sei hier gescheitert, nach 4 Monaten.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Guardado hatte hier in Augsburg (ganz in Ordnung) und gegen Braunschweig (katastrophal) ebenfalls zwei Spiele über die volle Distanz auf der 8 und nicht als LV.


    er war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort. Zudem ist es sicher nicht von Vorteil einen Spieler der die Bundesliga und Sprache nicht kennt ohne Vorbereitung ins Team zu holen. Die 8 ist auch nicht wirklich seine Position, da er dafür zu risikoreiche Pässe spielt. Sehe ihn als LA oder sogar als OM am stärksten.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ich glaube, Marin hat nicht die Qualität, um uns auch auf längere Sicht zu verstärken.
    Er wäre vielleicht als guter Joker interessant, aber dafür sicherlich viel zu teuer - also auch von mir ein NEIN

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Resterampe ist selten gut. Mag sein, das Marin in anderen Vereinen noch mal ganz gut funktioniert. Bei uns glaube ich nicht dran

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Der Mena von Chile gefällt mir das Tunier richtig gut!


    Aber gut, Thema des LV ist bei uns mit Wendell ja vorerst geklärt

    "Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

  • Mein Königstransfer wäre Dries Mertens da er im offensiven Mittelfeld alle Positionen spielen kann. Leider aber wohl mit gut 15 Mio. € Ablösesumme und Vertrag bis 2018 nicht realisierbar.

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

  • DeAnndre Yedlin von den USA.
    Für mich eine riesen Überraschung. Der ist unglaublich schnell und bringt gute flanken. Ich denken NOCH wäre er nicht allzu teuer
    http://www.transfermarkt.de/de…lin/profil/spieler/255916


    Volle Zustimmung! Hab den mehrfach live im Stadion gesehen, einer meiner absoluten Lieblingsspieler. Geht tendenziell eher zu oft nach vorne, bei den Seattle Sounders klafft da hinten rechts öfters mal eine Lücke. Aber was der Tempo macht über 90 Minuten, ist der Wahnsinn - und ist erst 20 Jahre alt! Am Passspiel sowie 1gg1-Verteidigen muss er noch arbeiten, aber der hat eine tolle Zukunft vor sich.
    Sein Jahresgehalt von aktuell 80.000$ dürften wir doch locker überbieten :D