TRANSFERwunschbox

  • Genauso wie die Bild, wir sollen Interesse an Raúl haben. :LEV9


    Gibt es dazu eine konkrete Meldung oder ist das jetzt deine Interpretation aus der Diskussion aus dem Threat '1. Bundesliga'?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Bei unseren finanziellen Mitteln sollten wir uns nach sojemandem umschauen:


    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_24232.html



    Naja, der soll sich ersteinmal in Liga 2 beweisen. War überragend in Liga 4, spielt jetzt auch wieder sehr gut, hatte allerdings zum Anfang der Saison ordentliche Probleme gehabt. Lag vermutlich daran, dass er sich erstmal auf die neue Liga einstellen musste und außerdem schwirrten ihm vermutlich zu viele Angebote im Kopf herum. Und ein Sprung von Liga 3 bis Liga 1 ist schon gewaltig, den noch nicht viele auf Anhieb geschafft hatten.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Ich hoffe einfach, dass man mit Derdiyok und Renato zwei "Großverdiener" mit einer tollen Ablösesumme weg bekommt und Holzi mal frisches Blut in die Mannschaft bringt. Der größte Teil des Teams spielt seit paar Jahren zusammen, aber viel ist dabei nicht herausgesprungen. Man sollte nun die Spreu vom Weizen trennen. Wenn Holzi dies nicht macht, dann weiß ich leider auch nicht mehr weiter. Zudem hoffe ich sehr, dass an der Sache mit Raul NICHTS dran ist. Der verschlingt ein Mega-Gehalt und ist nicht mehr der fitteste. Er wäre nur teuer für uns. Seine Klasse ist unantastbar, aber bei Schalke sitzt er genau im richtigen Boot.


    Also Holzi, den Kader ein bissel aufräumen und endlich frisches Blut (Spieler mit Qualität) ins Team holen. Das Gerüst fängt sehr zu wackeln an, und das nicht erst seit dieser Saison.


    Bitte einen neuen RV (Stammplatz-Qualität), einen neuen offensiven Mittelfeldspieler (Kreativspieler; Stammplatz-Qualität) und einen neuen Stürmer (Stammplatz-Qualität). Ein neuer Innenverteidiger neben Wollscheid wäre auch sehr nötig, aber ich glaube nicht, dass überhaupt einer von den Erstgenannten verpflichtet wird.


    Verlassen dürfen uns gerne Derdiyok, Renato und Friedrich. Von mir aus auch Rolfes, aber das scheint eher unwahrscheinlich.

  • Mittlerweile könnte ich gut damit leben, wenn uns Derdiyok und Renato verlassen und wir dafür eine Summe von ca. 20mil bekommen würden :D


    Wie schon angesprochen brauchen wir dann 2 Stürmer, 1 RV und 1 OM.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Tor:
    - 2.Mann hinter Leno klären/holen (Könnte mich mit Hildebrand anfreunden, wegen der Erfahrung)


    Abwehr:
    - Corluka fest verpflichten, zu Wollenscheid noch einen weiteren IV holen.


    Mittelfeld:
    - Bender ist gesetzt. Es fehl jedoch zwingend einen Offensiven und zwar kreativen Spieler welcher schnell und passicher ist. Zudem im Nutzen und ermöglichen von zweiten Bällen seine Stärken hat. Wenn möglich zudem noch gute Freistöße beherrscht.


    Außen:
    - Schüssel und Sam sind gesetzt. Beide werden wohl bleiben. Schön wäre es zwar wenn ein Flankengott käme aber alles geht nicht.


    Sturm:
    - Ein Berbatov wäre für das System mit einer Spitze wirklich optimal. Daher sollten beide MS abgegeben werden und solch ein Stürmer geholt werden. Einer der den Ball halten kann, aus Bedrängnis passen kann und zwar sicher, der auch Pressing beherscht und zudem schon vom Auftritt her keine Fahnenstange ist sondern Power.

  • Torwart:


    Nummer 2/3 holen


    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_32153.html


    War immer ein Top-Torwart, der nie groß Ärger gemacht hat und auch gut gehalten hat, wenn er mal ran musste.


    Ob man Giefer halten oder verleihen sollte. weiß ich nicht.


    Adler wird gehen, Yelldell bitte auf jeden Fall auch.



    Abwehr:


    Wollscheid wird ja kommen


    Friedrich darf dann gerne gehen


    Corluka bitte verpflichten


    Ich träume ja noch von Juan/Lucio als Routinebolzen.


    Mittelfeld:


    Rolfes will ich weghaben, mindestens als Kapitän
    Ballack wird gehen


    Barnetta mit 1 Jahresvertrag mit beidseitiger Leistungsbezogener Option ausstatten


    Sam bitte verkaufen


    Renato bei gutem Angebot (10+) weg


    Ortega verpflichten


    guten Mann für außen verpflichten und dann noch einen als 6er (Sven Bender :LEV18 )


    Sturm:


    Kießling halten


    Derdiyok bei gutem Angebot (10+) weg


    Berbatov :LEV18 (Raul :levz1 )


    Julian Schieber


    Dann noch nen Hasstrainer für Arschtritttraining (nur dafür!) also son Konditionstrainer ala Schleifer!


    Matthias Sammer als Sportdirektor oder den Ballack da anlernen.


    Lars Bender/Stefan Kießling --> Capitano


    Dann noch 2-3 gute,hungrige,günstige Spieler für die Breite des Kaders und ZACK!!!
    Fertig ist der Meisterkader!

  • Saison 2012/13


    Leno
    Corluka ( 7Mio. ) Wollscheid - Neuer IV - Kadlec
    Bender - Neuer DM
    Barnetta - Ortega - Neuer OM - Schürrle
    Kieß - Neuer ST


    Derdyiok, Augusto, Rolfs, Friedrich . Adler, Ballack = Weg = Viel Geld und Viel Gehalt


    Stürmer = vielleicht Berbatov :LEV18
    Mittelfeld DM= vielleicht Sven Bender :LEV18

  • Mittelfeld:
    - Bender ist gesetzt. Es fehl jedoch zwingend einen Offensiven und zwar kreativen Spieler welcher schnell und passicher ist. Zudem im Nutzen und ermöglichen von zweiten Bällen seine Stärken hat. Wenn möglich zudem noch gute Freistöße beherrscht.

    Vidal 2.0 - Ich denke, Ortega könnte das sein.


    Dann noch nen Hasstrainer für Arschtritttraining (nur dafür!) also son Konditionstrainer ala Schleifer!

    Gibt es eigentlich Egon Coordes noch?

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Was geht hier ab?
    Für welche Liga wird hier was zusammengebastelt?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Wir brauchen etwas für die Offensive! Gerade auf den Positionen auf denen wir früher immer so stark waren, haben wir jetzt Probleme. Wir benötigen einen überragenden Stürmer und einen Rechtsverteidiger und dann wäre ich zufrieden. Als Stürmer würde mir natürlich Berbatov gefallen, aber auch Szalai würde ich mit Kusshand nehmen. Dafür bräuchte ich Derdiyok nicht mehr. Als Rechtsverteidiger ist Corluka wahrscheinlich zu teuer, ansonsten fällt mir gerade keiner ein.


    ---------------------------Leno-----------------
    Neuer RV----Wollscheid----Toprak----Kadlec
    ------------------Reinartz---Bender-----------
    Sidney Sam------------Augusto----------Schürrle
    --------------Neuer Stürmer (Berbatov?)---------