TRANSFERwunschbox

  • Würde auch sagen das wir keinen Stürmer brauchen.
    Realistische und gute IVs sind denke ich Santanta,(Breno) und Pogatetz. Der Rest der hier aufgezählt halte ich für zu schlecht (Tasci,Dante), zu teuer (Höwedes, Alderweild) oder kenn ich zu wenig (Miranda und noch nen paar andere).

  • Was ein Problem bei der Verteidiger-Suche für uns werden könnte: die Bayern brauchen auch dringengend 2-3 neue, gute Leute für die Abwehr....


    Wieso Problem? Wir können CL bieten, die Bayern nicht... :levz1
    Im Zweifel haben die Bayern und wir unterschiedliche Spieler im Auge. Die Bayern schauen eher auf die Sorte, die jetzt schon 12 Mio aufwärts kostet. Wir eher auf die Sorte, die in ein paar Jahren 12 Mio aufwärts kostet. Und wenn wir CL spielen, sollte das auch so für den einen oder anderen guten Spieler attraktiv sein.


    SVB-1904:
    Verlässt du dich in der Beziehung auf diesen Tm.de-Insider oder woher kommt deine Sicherheit?

  • [quote='Bird','index.php?page=Thread&postID=1348718#post1348718']
    SVB-1904:
    Verlässt du dich in der Beziehung auf diesen Tm.de-Insider oder woher kommt deine Sicherheit?



    Unter anderem auf ihn, aber ich weiß, dass ein Stürmer noch kommen wird. Es wäre so oder so etwas dumm, wenn man mit nur zwei echten Stürmer in eine CL-Saison geht. Es wäre dumm und naiv zugleich.

  • Gut, ich fand es auch nicht so clever, vor dieser Saison nicht noch einen ordentlichen IV zu holen, das heißt also erstmal nichts... Aber du hast sicherlich Recht, für die CL bräuchten wir 3 hochkarätige Stürmer. Ich denke auch, dass einer kommen wird, aber was für ein Format der haben wird... ich rechne mit einer Art "Zwischending". Also kein Jörgensen, aber auch kein Klose o.ä. Eher so einer wie Petersen, der zwar auch als Zweitligaspieler daher kommt wie Jörgensen, aber mit einer anderen Qualität. Mal schauen...

  • Gut, ich fand es auch nicht so clever, vor dieser Saison nicht noch einen ordentlichen IV zu holen, das heißt also erstmal nichts... Aber du hast sicherlich Recht, für die CL bräuchten wir 3 hochkarätige Stürmer. Ich denke auch, dass einer kommen wird, aber was für ein Format der haben wird... ich rechne mit einer Art "Zwischending". Also kein Jörgensen, aber auch kein Klose o.ä. Eher so einer wie Petersen, der zwar auch als Zweitligaspieler daher kommt wie Jörgensen, aber mit einer anderen Qualität. Mal schauen...


    Wobei Klose finanziell möglich wäre. ;) Auf jeden Fall wird nach einem ST und IV geschaut. Zudem soll wohl ein junger OM noch her, weil Renato und Vidal sich für das OM empfohlen haben, wird über Gündogan nochmals nachgedacht (Transfer war fast schon perfekt, nur Bayer überdenkt dies nochmal)

  • Bei CL-Teilnahme:


    Unbedingt Schulz von Hannover (ablösefrei!!!)
    Schieber ODER Ya Konan
    Ekici/Reus


    Noch einen starken IV aus dem Ausland und wir holen den Pott :LEV8



    Was willst mit Schulz???
    YaKonan...1.kaum zu kriegen und 2. passt der nicht zu Lev.Schieber muss man erstmal gucken ob der wieder fit wird denk deswegen nicht das wir ihn dieses Jahr schon holen werden wenn überhaupt.
    Ekici/Reus: Reus ist zu teuer und Ekici gehört den Bayern und die verkaufen jetzt auch keine guten Spieler an Konkurrenten sondern verleihen höchstens.
    IV brauchen wir auf jeden Fall muss nicht ma aus dem Ausland kommen.





    Was sollten wir mit Klose und was sollte Klose in Lev.
    Ich glaub immer noch nicht das wir einen weiteren Stürmer holen aber wenn dann keinen absoluten Topstürmer sondern eher ein Talent wie vllt der so oft genannte Petersen.
    Gündogan fänd ich cool wenn der käm...ma gucken.

  • Was mich an den Aussagen noch am meisten fasziniert ist, dass dies impliziert, dass wir wieder keinen wichtigen Spieler abgeben werden. :LEV5

  • Da Du ja scheinbar über Insider-Wissen verfügst ... hast Du auch schon Infos zur Trainerfrage bzw. Vertragsverlängerung vom Jupp?

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Ich habe mich mit dieser Frage jetzt nicht beschäftigt, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass er bleibt. Das Gerücht um Ballack und den Bayern sind gefundenes Fressen für die Presse. Jupp entscheidet für sich, ob der Verein bereit ist, noch mehr in den Kader zu investieren und ob die Zukunft damit Meisterschaft heißt.

  • Ich habe mich mit dieser Frage jetzt nicht beschäftigt, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass er bleibt. Das Gerücht um Ballack und den Bayern sind gefundenes Fressen für die Presse. Jupp entscheidet für sich, ob der Verein bereit ist, noch mehr in den Kader zu investieren und ob die Zukunft damit Meisterschaft heißt.

    Voll das Orakel hier. Ist El Pulpo zurück?

  • In der Abwehr wird es interessant. Wenn wir die CL erreichen werden zwei Verteidiger geholt. Einer für die Innenverteidigung (5 Namen sind im Rennen) und einen für beide Aussenpositionen bzw. speziell die rechte Seite.

    Die da wären?

  • Die da wären?

    Diese hat er, ein paar Sieten vorher schon genannt. Die Infos hat er von einem angeblichem tm-Insider. Kann jeder halten wie er will, ich finde sowas immer abstrus, zumal das alles Sachen sind, die jeder voraussagen kann, da wir ja schon auf einigen Positionen Bedarf haben.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!