TRANSFERwunschbox

  • :LEV14 :LEV14 :LEV14 Dann erleuchte mich mal bei Meier und Modeste.


    Dann sag mir, was uns ein 35 Jahre alter Typ bringt, der letztes Jahr 1 Spiel gemacht hat.
    Und was soll der Wunsch nach Modeste? Ex FC-Gott und 11 Mio/Jahr ... Super Wunsch. Aber erleuchte mich, du Leuchte.


    Aha, ein Meier der nun für uns mit kleinem Geld ein gutes Backup für an Stelle von Kiessling wäre und vielleicht ein Schmelzer (nicht von Dir!) in der IV/AV ist gleich Sportinvalide.... :LEV9 Sogar ZeRoberto hätte ich mit 37. Jahren zurückgeholt......zu Ittner hat schon jemand etwas gesagt! :LEV18

  • Peter Žulj (24) von Sturm Graz hat mir gestern gut gefallen. Er war in 33 Spielen an 25 Toren beteiligt, das ist ein starker Wert für einen Mittelfeldspieler. (8 Tore, 17 Vorlagen)
    Marktwert gerade einmal 1,25 Mio.
    Der würde unser Transfer- und Gehaltbudget nicht sprengen und würde unseren Kader in der Breite stärken. Preis- Leistungsmäßig wäre er ein echter Schnapper.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."


  • Aha, ein Meier der nun für uns mit kleinem Geld ein gutes Backup für an Stelle von Kiessling wäre und vielleicht ein Schmelzer (nicht von Dir!) in der IV/AV ist gleich Sportinvalide.... :LEV9 Sogar ZeRoberto hätte ich mit 37. Jahren zurückgeholt......zu Ittner hat schon jemand etwas gesagt! :LEV18

    Ich bin echt froh, dass im Verein nur Leute mit Ahnung sitzen und hier nicht mitlesen.

  • Puh, wenn der zurückkommt, muss ich meine Dauerkarte wohl abgeben. Einer der dreckigsten und unsympathischsten Spieler, die in Leverkusen gespielt haben.


    Seltsam, ich habe ihn als Publikumsliebling in Erinnerung …


    Von Mentalität und Willenstärke her wahrscheinlich der geilste Kicker, den wir je beim Bayer gesehen haben. Und fußballerisch auch in den Top 10.

  • Seltsam, ich habe ihn als Publikumsliebling in Erinnerung …


    Von Mentalität und Willenstärke her wahrscheinlich der geilste Kicker, den wir je beim Bayer gesehen haben. Und fußballerisch auch in den Top 10.

    Will ich auch gar nicht bestreiten. Spreche hier natürlich nur für mich. Ähnliches gilt bzw. galt für Emir Spahic. Ich mag solche Spieler einfach nicht und da mache ich keine Unterschiede, ob sie nun für meinen Verein spielen oder einen anderen. Ich mag die genauso wenig wie einen Rafinha, Luis Suarez, Arjen Robben oder Sergio Ramos, die ganz ähnliche "Typen" sind. Die spielen alle dreckig.

  • Yunus Malli


    Da sich einige User regelmäßig über Brandt's Körpersprache echauffieren will ich nicht wissen was hier los ist, wenn Malli sich bei uns 2 Spiele so präsentiert wie letzte Saison in Wolfsburg. :LEV14


    Als er in Mainz war hätte ich ihn auch gerne bei uns gesehen, seine Leistungen in Wolfsburg sprechen aber nicht unbedingt für ihn. Auch wenn er fußballerisch über jeden Zweifel erhaben ist kann er keine Mannschaft führen / mitreissen und in schwierigen Phasen vorangehen, in meinen Augen ein Castro 2.0. Solche Kicker haben / hatten wir in der Vergangenheit zur Genüge.

  • Seltsam, ich habe ihn als Publikumsliebling in Erinnerung …


    Von Mentalität und Willenstärke her wahrscheinlich der geilste Kicker, den wir je beim Bayer gesehen haben. Und fußballerisch auch in den Top 10.


    In Erinnerung, genau. Bis die Sache mit Bayern dann hoch kam seinerzeit. Möchte ihn auch nicht mehr hier sehen.

  • Link


    Da werden jetzt vermutlich einige Clubs mit dicken Handgeldern wedeln, die Stats von Martins und Fernandes lesen sich durchaus interessant. Dost hast in der BuLi auch schon bewiesen das er knipsen kann, ich erinnere mich da nur ungern an ein 4:5 wo ich im Stadion 4 Gegentore durch ihn bewundern durfte. In Portugal hat er auch regelmäßig seine Buden gemacht, wäre eine klasse Alternative zu Alario der die Liga schon kennt. Würde mich interessieren ob wir da bei einem der Drei unser Glück versuchen. Bin auch mal gespannt wohin es William Carvalho ziehen wird, der dürfte für uns leider nicht mehr finanzierbar sein.

  • Da hab ich heute auch drüber nachgedacht. Bas Dost ist kein schlechter.
    Wobei da die Konkurrenz im Strahl kotzen würde, neben dem Torwart auch noch nen Stürmer ablösefrei zu bekommen. Da würden doch sofort die Dormunder dazwischen grätschen.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Dost und Fernandes wären tolle Verstärkungen für uns. Hätten wir uns für die CL qualifiziert, wären das durchaus nicht ganz unrealistische Optionen, könnte ich mir vorstellen (auch wenn unsere GF sicherlich tierisch Bock auf diese rechtlichen Querelen hat, die an den Transfers hängen; hatten wir ja mit Alario noch nicht genug von).


    Aber ohne CL? Keine Chance. Da finden sich bestimmt ganz andere Vereine mit mehr Geld und mehr Perspektive. Gerade ein Bas Dost steht doch dann jetzt vor dem letzten dicken Vertrag seiner Karriere und will den sicherlich zu Konditionen abschließen, bei denen wir nicht mithalten können.