TRANSFERwunschbox

• Portugiesische Liga Benfica oder Sporting. Deutsche Spieler gibt es nur Talente oder Bisseck Thiaw Koch. Unter 35 Mio wird kaum was gehen. Aber wir bekommen auch mindestens 200 Mio. Wenn man sich bei Transfermarkt die Top 20 auf den jeweiligen Positionen anschaut, kennt man die Preise.

• Einnahmen

Frimpong 40 Mio

Wirtz 150 Mio

Boniface 50 Mio

Tah 0 Euro

Alonso 10 Mio

——————

250 Mio

Ausgaben

Thiaw 25 Mio

mcAtee 20 Mio

Joan Garcia 20 Mio

Güler Leihe?

Pac Kauf?

Fabregas 10 Mio

——————-

75 Mio

Habe mir mal aufgeschrieben, was ich ganz gut fänden würde. Sollte es so kommen, hätten wir also eigentlich noch genug um ordentlich weitere sinnvolle Spieler wie frimpong Ersatz bzw. Geld für Pac und einen Stürmer oder was immer noch offen war. Ging mir iwie nicht ausm Kopf und wollte mir mal ne Übersicht machen. Die Zahlen sind natürlich nur grobe Schätzungen

• Keine Güler Leihe. Meinst du Paz? Würde auch zur Abgabe von Schick tendieren und dafür noch einen Stürmer holen. Sowie jemanden für Frimpong.

• Man mag mich hier steinigen und er müsste auf viel Gehalt verzichten: ich sähe Goretzka gerne bei uns, er spielt eine gute Saison.

Und er scheint bei den Bayern aber noch immer auf der Abschussliste zu stehen.

Das wäre ein Statement vom Bayer und von Goretzka. Ich würde es feiern. Ich bin großer Fan vom Goretzka. Aber dann müsste wohl ein palacios oder Garcia gehen.

Leider in meiner Realität ein sehr unwahrscheinlicher Transfer.

• Keine Güler Leihe. Meinst du Paz? Würde auch zur Abgabe von Schick tendieren und dafür noch einen Stürmer holen. Sowie jemanden für Frimpong.

Weil du ihn nicht magst oder weil du es irgendwo gelesen hast? Glaube ist auch eher unwahrscheinlich, aber er wird ja ab und zu mit uns in Verbindung gebracht und schlecht ist er glaube ich nicht :)

Genau. Ich meinte Nico Paz (doofe Autokorrektur) bei beiden wäre die wechselwahescheinlichkeit natürlich deutlich höher, falls Wirtz nach Real gehrt.

• Finde es schade, dass wir nicht mit Ritsu Doan in Verbindung gebracht werden. Der bringt seit Jahren konstant gute Leistungen und würde zumindest unserer Kaderbreite in der Offensive als variabler Spieler sehr gut tu

Kaderbreite. Ok, wenn das Ziel Platz 8 sein sollte. Kaderbreite genügt nicht. Um weiter vorne mitspielen zu können, benötigen wir neue Top/Stammspieler. Für die Kaderbreite haben wir Hofmann, Adli, Tella, Arthur, Maza usw.

• Weil du ihn nicht magst oder weil du es irgendwo gelesen hast? Glaube ist auch eher unwahrscheinlich, aber er wird ja ab und zu mit uns in Verbindung gebracht und schlecht ist er glaube ich nicht :)

Genau. Ich meinte Nico Paz (doofe Autokorrektur) bei beiden wäre die wechselwahescheinlichkeit natürlich deutlich höher, falls Wirtz nach Real gehrt.

Weder noch. Außer dass er schon mehrfach gesagt hat, er möchte sich bei Real durchsetzen und jetzt wo Alonso hinwechselt, der ja ein Fan von ihm ist, glaube ich da nicht dran. Im Übrigen,sollten wir wirklich durch Flo und Co soviele Einnahmen generieren, wäre ich nicht für Leihen oder RKO , dann lieber jemanden holen, der helfen kann und der eine Rendite verspricht. Paz oder Mastantuono, auch wenn letzterer sehr teuer ist, weswegen ich eher an McAtee glaube.

• Weder noch. Außer dass er schon mehrfach gesagt hat, er möchte sich bei Real durchsetzen und jetzt wo Alonso hinwechselt, der ja ein Fan von ihm ist, glaube ich da nicht dran. Im Übrigen,sollten wir wirklich durch Flo und Co soviele Einnahmen generieren, wäre ich nicht für Leihen oder RKO , dann lieber jemanden holen, der helfen kann und der eine Rendite verspricht. Paz oder Mastantuono, auch wenn letzterer sehr teuer ist, weswegen ich eher an McAtee glaube.

odegard wollte sich auch bei Real durchsetzten und ist glaube ich bei Arsenal nun mehr als zufrieden. Leihe mit KO wäre wenn nice, aber bei Real gibt es ja leider auch immer wie DJ sagst diese RKOs wie bei carvahaöl damals. Das ist dann immer mehr als ärgerlich. Zeitgleich habe ich ja auch etwas viele Spieler für die Wirtz Nachfolger in meiner Übersicht genommen. Wenn wir mcAtee kriegen wäre ich richtig glücklich. Finde der hat Riesen Potential

• Kaderbreite. Ok, wenn das Ziel Platz 8 sein sollte. Kaderbreite genügt nicht. Um weiter vorne mitspielen zu können, benötigen wir neue Top/Stammspieler. Für die Kaderbreite haben wir Hofmann, Adli, Tella, Arthur, Maza usw.

Hofmann will ja schon mal weg…und sehe Doan ggü. z.B. Adli oder Tella als Upgrade! Dass man einen Doan nicht holt, um nahezu gesichert die erste 11 aufzuwerten, sollte selbst dir klar sein.