TRANSFERwunschbox

  • Kostic wäre natürlich ein Träumchen,… wenn man den für 10-12 mio bekommen könnte, muss man bei unserer Kaderkonstellation eigentlich zuschlagen. Er kann links sehr offensiv spielen, aber auch als Schienenspieler in einer 5er Kette etwas defensiver, faktisch hatte er in dieser Rolle seine stärksten Spiele in Frankfurt. Das wäre ein weiterer erfahrener Spieler und „einer mit Kanten….“. und eine weitere Alternative für Standards! Biete mein Fahrrad an, um ihn abzuholen…

  • Ich glaube nicht das Kostic das Profil erfüllt. Der Spieler soll ja technisch beschlagen und auch zentral einsetzbar sein. Und hinter Grimaldo hat man sich anscheinend auf Chambers versteift.


    Vielleicht wird es ja Mike Tresor? Der saß heute überraschend auf der Bank.

  • - Mike Tresor von Genk taucht aktuell nicht mehr im Spieltagskader auf bzw sitzt auf der Bank, da scheint sich ein Wechsel anzubahnen. Es gibt zahlreiche Interessenten, Leipzig schwirrt da auch immer mal rum. Der Preis, den Genk verlangt, soll hoch sein (30M?). Mal sehen wo er landet. Ich hoffe, wir sind mit im Ring.


    - Summerville gefällt mir auch sehr gut von dem was ich gelesen habe. Der würde als Talent auch perfekt passen.

  • Die hat jemand in einem Tweet genannt. Kein Gerücht, sondern Vorschläge.

    Was haltet ihr davon? Manche scheinen mir vom Preis zu hoch.

    Carrasco 🇧🇪

    Angel Correa 🇦🇷

    Mbeumo 🇨🇲


    Mir geht immer noch einer ab 😉 wenn ich an Gift Orban denke. Wenn man sich Videos anschaut und Einschätzungen liest....aber klar immer subjektiv.


    So what kind of player is Gift Orban?


    A generational player.


    I am not exaggerating, as you will see later, but he has traits of all current players that makes him great. The dribbling of someone like Aguero, the instinct and finishing of someone like Haaland, the playmaking of Kane, and the crossing delivery of someone like Julian Alvarez, dare I say if I wanted to, Neymar.


    Oder



    In the next 2-3 years, it won't be Mbappe vs. Haaland. It will be Mbappe vs. Orban vs. Haaland.


    Whoever signs Gift Orban will be sorted for the next decade with a generational striker.



    Er ist total flexibel was die Position angeht...

  • Also sollten wir es diese Saison wirklich ernst meinen, warum nicht Geraldo Becker verpflichten?


    Ja, er hat kein hohes Verkaufspotenzial, aber dafür hat man das deutlich geringere Risiko, da er seit Jahren in der Bundesliga abliefert. Die Ablöse wird ähnlich wie bei Stella sein.


    So jemanden in der Hinterhand zu haben, fände ich brutal.

  • Also sollten wir es diese Saison wirklich ernst meinen, warum nicht Geraldo Becker verpflichten?


    Ja, er hat kein hohes Verkaufspotenzial, aber dafür hat man das deutlich geringere Risiko, da er seit Jahren in der Bundesliga abliefert. Die Ablöse wird ähnlich wie bei Stella sein.


    So jemanden in der Hinterhand zu haben, fände ich brutal.

    das habe ich auch schon vor der LEZTEN Saison schon gesagt, aber da wurde ich von den selbsternannten Experten hier ja ausgelacht und er wäre zu teuer zu Alt bla bla bla halt

  • External Content twitter.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Ein bisschen was ist dran , wenn Thiago Almada zu Ajax geht.

  • Da ja anscheinend noch ein kreativer Spieler gewünscht ist, stelle ich jetzt den Wunsch, den wohl alle Fans momentan haben:

    Can Uzun

    Spielertyp Havertz. Bayern ist im Mai abgeblitzt, er entwickelt sich aber rasant.

    Da wir gezeigt haben, dass wir der perfekte Ausbildungsverein für diese Position sind, sollte er sich spätestens im Winter für uns entscheiden, um noch von Flo lernen zu können. :LEV2

  • Uzun sollte mindestens diese Saison, wenn nicht sogar noch die kommende in Nürnberg spielen und reifen. Ich würde eine Verpflichtung definitiv feiern, ihn aber gleichzeitig noch in Nürnberg parken wollen.

  • Habe mal ganz simpel transfermarkt.de nach potentiellen "Wirtz Backups" durchsucht.


    Wie sähen denn eure Meinungen aus zu:


    Tom Bischof (Hoffenheim)

    Paul Wanner (Bayern München)

    ,,Der ging nicht rein...das war n zu spitzer Winkel!"
    ,,Was??Spitzer Winkel ist wenn du hinterm Tor stehst!"

  • Eine übertrieben hohe Ansammlung nicht spielende Stars

    Weil Bischof und Wanner Stars wären, die Stunk machen würden, wenn sie nicht spielen würden?


    Nicht falsch verstehen, ich halte die beiden (aktuell) nicht als geeignet als Wirtz-Backup, aber das Argument ist nicht wirklich stichhaltig.


    Würde mich freuen, wenn noch jemand käme. Aber ich denke, das hängt massiv an der Personalie Amiri.

  • Weil Bischof und Wanner Stars wären, die Stunk machen würden, wenn sie nicht spielen würden?


    Nicht falsch verstehen, ich halte die beiden (aktuell) nicht als geeignet als Wirtz-Backup, aber das Argument ist nicht wirklich stichhaltig.


    Würde mich freuen, wenn noch jemand käme. Aber ich denke, das hängt massiv an der Personalie Amiri.

    Ich halte grundsätzlich eine weitere Verpflichtung in dieser Transferperiode für überflüssig.