TRANSFERwunschbox

  • Da waren wir angeblich ja mal dran vor einem Jahr , aber ohne CL wird das denke ich nichts.


    Vor einem Jahr hätte ich auch eher zugeschlagen als jetzt. Jetzt ist Tapsoba da und S. Bender hat meiner Meinung nach einer seiner besten Saisons gespielt.


    Würde das Gehalt und Handgeld dann eher für andere Positionen aufsparen. Auch wenn Vertonghen außen spielen kann,aber ist eigentlich nicht seine Stammposition


    Für die Erfahrung. Für die Sicherheit. Tapsoba ist noch jung. So ein Ding wie vor dem Freistoss gegen die Bayern in Berlin darf dir nicht passieren, dan biste ganz schnell auf der Verliererstrasse.
    Talente sind toll, Tapsoba ist absolut eines, aber man braucht auch Erfahrung.

  • verfolge seit ca. 1 Jahr die MLS etwas intensiver - da die Spiele seit dem Zeitpunkt ja auch auf DAZN laufen.
    Und das Niveau dort wird immer besser - die MLS ist nicht mehr eine reine klassische Alt-Herren-Liga bzw. Auffangbecken für alternde Weltstars die 1-2 Jahre vor dem Karriereende nochmal etwas Geld verdienen wollen.
    Da kicken mittlerweile auch ganz interessante Talente (Alphonso Davies kam ja bspw. auch direkt von der MLS zu den Bayern).


    Ein Spieler aus der MLS der mir schon seit geraumer Zeit sehr, sehr positiv auffällt ist der Flügelspieler bzw. Aussenstürmer Diego Rossi aus Uruguay vom Los Angeles FC.
    22 Jahre jung, sehr schnell, trickreich und abschlussstark! Kann zudem links sowie rechts aussen agieren.
    Auch jetzt in dem aktuell laufenden "MLS is Back"-Turnier hat Rossi in 4 Spielen bereits wieder 7 Tore geschossen - dass ist für einen Flügelspieler bzw. Aussenstürmer eine super Quote.
    Er wird bei Transfermarkt mittlerweile mit einen Marktwert von 11 Millionen Euro aufgeführt - was für ein Spieler aus der MLS schon mehr als ordentlich ist (Ich weiß, der Marktwert auf Transfermarkt hat nix zu sagen, ich finde als grober Richtwert ist der nicht ganz verkehrt).


    Sollte uns also Bailey bspw. verlassen wäre das mein Wunschersatz. Zumal er aufgrund seiner Spielweise sehr gut ins Bosz System passen sollte.
    Zumal unsere Südamerika-Fraktion um Aranguiz, Wendell & Co. ihm sicherlich bei der Integration in Europa helfen könnte, sofern Rossi den Sprung über den großen Teich wagen sollte...

  • Für die Erfahrung. Für die Sicherheit. Tapsoba ist noch jung. So ein Ding wie vor dem Freistoss gegen die Bayern in Berlin darf dir nicht passieren, dan biste ganz schnell auf der Verliererstrasse.
    Talente sind toll, Tapsoba ist absolut eines, aber man braucht auch Erfahrung.


    Wenn wir beim Thema Erfahrung sind, Antonio Valencia zurück nach Europa holen :D ist aktuell auch vereinslos

  • mittlerweile haben wir allerdings einen recht alten Kader, von daher ist frisches Blut wohl nicht verkehrt. Erfahrung ist in der Theorie massig vorhanden.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Jean-Pierre Nsame von den Young Boys Bern als Ersatz für Pohjanpalo (im Falle eines Abgangs). Der hat in dieser Saison 32 Tore geschossen und massgeblich zu den letzten 3 Titelgewinnen der Berner beigetragen.


    Schöner Vorschlag. Ich halte ihn für zu langsam ...

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Schöner Vorschlag. Ich halte ihn für zu langsam ...


    Schöner Vorschlag. Ich halte ihn für zu langsam ...


    Im Zusammenspiel mit den schnellen Bellarabi, Diaby und Bailey (falls der bleibt) kann ich mir schon vorstellen das er hier funktioniert. Die Stärke von Nsame ist ja seine Reaktionschnelligkeit sowie das Kopfballspiel. Wohlgemerkt als Stürmer Nummer 3. Ablöse bei 7 Millionen € und der ist 27 Jahre alt. Eigentlich ein typischer Gladbachtransfer.

  • Beim FC Valencia ist durch Corona und das Verpassen des internationalen Geschäfts gerade Ausverkauf angesagt und fast alle Spieler wurden als verkäuflich bezeichnet.


    Mouctar Diakhaby- IV
    Goncalo Guedes- LF
    Kang.in Lee- OM


    sind dabei wohl die interessantesten Spieler für uns.

  • Wenn es möglich ist Wendell, Weiser & Dragovic los zu werden würde ich mich defensiv über folgende Spieler freuen:


    Wendel - Alex Telles ( 1 Jahr Rest-Vertrag)
    Weiser - Lazaro
    Dragovic - Verthongen oder Sarr


    Dazu ein ordentlicher Spielmacher und ein Knipser bei Alario Abgang :bayerapplaus

  • Man hätte Kruse haben können


    Schade


    So einer hätte der Mannschaft gut getan


    wahrscheinlich ist das dem Eiertanz um Havertz geschuldet. Kruse vom Typ her ein absoluter Drecksack auf dem Platz, wäre aber wohl auch nach einiger Zeit von unserer GF weichgespühlt worden.