Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von todor
    Hoffentlich gewinnen die Jungs den Pokal und kommen dann nicht zu uns Bayer Fans in die Kurve zum Feiern. Manche Fans hier sind so was von peinlich!



    Fänd ich auch mal ne coole Aktion. Recht hätten sie damit. Wie letzte Saison, als sie einmal wortlos nach dem Heimspiel in die Kabine sind, das fand ich auch sehr geil.

  • Zitat

    Original von França



    Fänd ich auch mal ne coole Aktion. Recht hätten sie damit. Wie letzte Saison, als sie einmal wortlos nach dem Heimspiel in die Kabine sind, das fand ich auch sehr geil.



    Ich sehe es anders.
    Die können doch froh sein, wenn nach den Grottenkicks überhaupt noch Spieler in die Kurve gehen.


    Das war die bisher schlechsteste Aussage vom Stefan, ich hoffe, er bekommt wieder die Kurve.
    Gegen Karlsruhe zu Hause verloren, gegen Bielefeld nach Krampf unentschieden...dazu katastrophale Leistungen und Altherrenfussball...sorry, das ist nicht der Anspruch, den ich als Fan von Bayer 04 habe.... :LEV16

  • Ich sehe das so: Erstmal ordentlich Stimmung machen. Sei es in so einem Spiel wie Freitag, nur eine halbe Stunde. Wenn dann vom Feld nichts kommt, kann man immer noch anders reagieren. Allerdings denke ich, dass viele Zuschauer grad nicht gut unterhalten werden und es deswegen so aussieht wie es nun ist. Eigentlich sollten wir ja das Team pushen und nicht umgekehrt! Die Leistung des Teams war nicht im Ansatz so schlecht wie unser Support!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Richtig. Wir Fans sind Schuld an dem SCH***S gekicke...
    Wer denn sonst?


    Richtig,dadurch ist der Kiessling so verunsichert,dass er dauernd über den Ball fällt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Also wenn sich einer mal ne Auszeit gönnen darf, dann doch wohl der Spieler der letzten Saison, oder?


    Man müsste halt für solche Fälle nen gescheiten Ersatz haben.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Wieder einmal der bessere von den beiden Stürmern...


    Wenn wir ein komplettes Sturmduo in der Hinterhand hätte, dann könnte Bruno wechseln... Ach nein, wir sind ja gar nicht Barcelona, siondern nur Leverkusen...

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

  • Zitat

    Original von BigB


    Der Spieler der letzten Saison??


    Neben Adler, ja. Dürften außer dir alle gesehen haben, die den Bayer verfolgten.


    DU hast ja immer nur Sirtaki gesehn!

  • Ich hasse dieses Grinsen wenn er mal wieder den Ball verstolpert. Ich kann ihn leider nicht so wirklich ab, ist ja schön und gut das er auch nach hinten läuft und rennt und rennt und rennt. Aber wir brauchen einen Stürmer der Bälle annehmen kann und auch behaupten kann. Wünsch mir einen neuen Stürmer und Kießling auf die Bank.

  • Zitat

    Original von Bosancero
    Ich hasse dieses Grinsen wenn er mal wieder den Ball verstolpert. Ich kann ihn leider nicht so wirklich ab, ist ja schön und gut das er auch nach hinten läuft und rennt und rennt und rennt. Aber wir brauchen einen Stürmer der Bälle annehmen kann und auch behaupten kann. Wünsch mir einen neuen Stürmer und Kießling auf die Bank.


    schön für dich, dass du das "grinsen" nicht magst. Ich mag auch manche Leute im Stadion nicht, sollen die sich jetzt alle vor Premiere setzen?

  • Zitat

    Original von Bosancero
    Ich hasse dieses Grinsen wenn er mal wieder den Ball verstolpert. Ich kann ihn leider nicht so wirklich ab, ist ja schön und gut das er auch nach hinten läuft und rennt und rennt und rennt. Aber wir brauchen einen Stürmer der Bälle annehmen kann und auch behaupten kann. Wünsch mir einen neuen Stürmer und Kießling auf die Bank.


    Hast du Tomaten auf den Augen oder weisst du nicht welcher Spieler Kies ist? Ich kann dir versichern, dass Kies mit Sicherheit nicht lacht wenn ihm eine Aktion misslingt...wenn er mal gelacht haben sollte, dann war es Galgenhumor!