Stefan Kießling

  • Wie gesagt: Die klar beste nominelle Mannschaft (aus Sicht des Trainers) hat am Dienstag gespielt

    Nachdem dir im Spiel gegen Schalke doch eigentlich recht deutlich aufgezeigt worden sein sollte, wie weit weg du doch mit deinen eigenen Einschätzungen offenbar von denen des Trainers liegst, jetzt schon wieder kühne Vorhersagen zu dessen Sichtweise zu bemühen ist entweder sehr ignorant oder einfach dumm.


    Oder beides... :LEV19

  • Nachdem dir im Spiel gegen Schalke doch eigentlich recht deutlich aufgezeigt worden sein sollte, wie weit weg du doch mit deinen eigenen Einschätzungen offenbar von denen des Trainers liegst, jetzt schon wieder kühne Vorhersagen zu dessen Sichtweise zu bemühen ist entweder sehr ignorant oder einfach dumm.


    Oder beides... :LEV19


    Bender und Hakan sind also klassiche Bankdrücker?


    Auf deine Einschätzung von Kieß' Leistung warte ich zudem noch.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Die Sprechchöre nach dem Spiel, seine Reaktion. Einfach etwas ganz besonderes.


    Danke Kieß. :bayerapplaus

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Hier gab es ja vor einigen Tagen eine Diskussion um Angebote für Kießling von großen Vereinen. Wer Bild+ hat: Dort gibt es gerade den Artikel "Berater verhinderte Kießlings Bayern-Wechsel".
    Ich hab kein Bild+, weiß also nicht, was da steht...

  • Hier gab es ja vor einigen Tagen eine Diskussion um Angebote für Kießling von großen Vereinen. Wer Bild+ hat: Dort gibt es gerade den Artikel "Berater verhinderte Kießlings Bayern-Wechsel".
    Ich hab kein Bild+, weiß also nicht, was da steht...


    Brauchste kein Bild+ für. Les dir die letzten 10 Seiten dieses Threads durch dann biste aufm laufenden

  • Naja was soll man dazu noch sagen.
    wäre es drimic, wäre er wieder der beste auch wenn er so gespielt hätte wie Kies gestern.


    anscheinend kann Kies es euch eh nicht mehr recht machen.
    Egal ob er Tore mach oder nicht und wie er spielt


    ich fand seine Leistung gestern gut.
    mit gonzo als 10er fand ich ihn bester im Spiel als mit hc.

  • Trotz seiner 2 Tore meiner Meinung nach wieder einer der schwächsten bei uns.
    Hoffentlich wird ihm das trotzdem Auftrieb geben!


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 Selten so einen Schwachsinn gelesen, scheinbar Sami mit Zweitusernamen unterwegs


    Sehr stark gestern, alleine schon die Beteiligung am 4:0, eins der schönsten raus gespielten Tore der letzten Jahr. Die Tore haben ihm richtig gut getan und klar gezeigt, dass er sehr gut ins System Schmidt passt, das wird einigen hier sehr viel Schmerzen bereiten :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Bei aller berechtiger Kritik, die in den letzten Wochen gefallen ist, dass Spiel war tatsächlich eine Steigerung von Kieß.


    Das Zusammenspiel mit Karim hat viel besser funktioniert als sonst, das belegt gerade dass 4:0, wo er einen wundervollen, schnellen Doppelpass mit Karim gespielt hat, der anschließend die wichtige Vorlage für Castro vorbereitete.
    Lag aber natürlich auch sehr am Zweikampfverhalten vom HSV, die kaum Druck auf den Ballführenden Spieler ausüben konnten.


    Trotzdem richtig gut fürs Selbstbewusstsein :)


    Leider hat am Schluss Drmic seine gute Chance nicht reingemacht. Das wäre dann das Optimum gewesen, wenn beide Stürmer ihr Erfolgserlebnis gehabt hätten.