Stefan Kießling

  • Der Kieß ist wie für dieses Spielsystem gemacht und wird, wenn er verletzungsfrei bleibt, eine spaßige Saison erleben und viele Treffer markieren. Vorwärtspressing spielt er sowieso seit Jahren schon, und wenn seine Mitspieler das jetzt auch mitmachen, wird er zwangsläufig jede Menge Bälle aufgelegt bekommen. Vorfreude!



    lustig ist das ihm letzte Sasion von sovielen Experten nachgesagt wurde dass er nur in dem Kontersystem von Leverkusen stark ist und er deshalb in die N11 nicht gut passen würde :LEV17

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • lustig ist das ihm letzte Sasion von sovielen Experten nachgesagt wurde dass er nur in dem Kontersystem von Leverkusen stark ist und er deshalb in die N11 nicht gut passen würde :LEV17

    Der Kies spielt hier in den letzten Jahren jede Saison in einem anderen System überragend - und ihm wird jedes Jahr nachgesagt dass er ja nur dieses Systemspielen könne.
    Die Kritiker sind einfach hart behindert... Löw eingeschlossen!

  • Kießling hatte mitte des spiels am meisten Ballkontakte von allen akteuren auf dem Feld. Hat die meisten Zweikämpfe geführt und 50% von ihnen gewonnen und die meisten davon waren gegen Sokratis der seinerseits ein starkes spiel gemacht hat....das sind einfach überragende Werte für einen Stürmer

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Kießling hatte mitte des spiels am meisten Ballkontakte von allen akteuren auf dem Feld. Hat die meisten Zweikämpfe geführt und 50% von ihnen gewonnen und die meisten davon waren gegen Sokratis der seinerseits ein starkes spiel gemacht hat....das sind einfach überragende Werte für einen Stürmer

    er ist halt ein überragender stürmer :levz1

  • Da gehen einem die superlative aus. Was für ein Spiel! Sicherlich unter den Top3 seiner Karriere.
    Sollte er unverletzt bleiben wird er definitiv vom Jogi nominiert - jede Wette!


    Das BESTE was uns passieren konnte ist Stefan Kießling! Danke dafür :LEV3

  • Da gehen einem die superlative aus. Was für ein Spiel! Sicherlich unter den Top3 seiner Karriere.
    Sollte er unverletzt bleiben wird er definitiv vom Jogi nominiert - jede Wette!
    Das BESTE was uns passieren konnte ist Stefan Kießling! Danke dafür :LEV3


    Da wette ich dagegen. :D Der reaktiviert eher Kuranyi oder so...

  • Ich will Stefan gar nicht unter Jogi sehen... unter jedem anderen, aber nicht unter dem!
    Hab' so gehofft, dass er aufhört... :LEV16

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • Jep gerade technisch und in der Ballverarbeitung hatte er wohl noch nicht viele Spiele auf diesem Niveau.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Als es geschafft war, ließ er sich erst mal fallen. Luft holen, durchatmen. In den knapp zwei Stunden vorher war dies nicht möglich. Weil Stefan Kießling selbst in der Halbzeitpause nicht bereit ist, die Anspannung herunterzufahren, weil er Adrenalin produziert, solange das Spiel läuft. Wie er das in der Kabine verarbeitet, weiß man nicht. Auf dem Rasen aber legt der Blondschopf einfach keine Pause ein. Ob er gut spielt oder nicht – immer läuft er, immer kämpft er, häufig trifft er. Fünf Tore im Pokal, eins in der Champions League, eins nun in Dortmund zum 2:0. Bemerkenswert, dass der 30-Jährige dies in letzter Minute erzielte. Denn da hatte er bereits ein riesiges Pensum hinter sich, erneut auch seinen Wert als Defensivkraft unter Beweis gestellt, sich jedem BVB-Standard entgegengeworfen. Stefan Kießling, oder: Arbeit lohnt sich.
    F. Lußem


    Quelle: kicker-Printausgabe vom 25.08.14