Stefan Kießling

  • Aus gutem Grund liest er hier wohl nicht mit. Bin kein Facebook-user. Wer da (an ihn) schreibt, schönen Gruß von mir mit...Stefan gehört für mich schon jetzt zu den Spielern der Vereinsgeschichte, die man später nicht unter "och ja, der hat hier auch mal gespielt" abhaken wird. Klasse Leistung heute! :LEV5

  • Kieß gibt immer alles. Da darf er ruhig mal ein paar Chancen auslassen. Er macht inzwischen genug wichtige Tore für uns.
    Er hätte eigentlich auch die Kapitänsbinde so als Vorbild für alle verdient.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Danke für deinen Einsatz, für deine Moral, deine Tore! 1904% Bayer!!!
    Den Elfer hätte er auch besser geschossen. Der beste Mann vom Bayer (trotz seiner nicht so Fußballerischen Begabung-aber da sieht man was mit Willen alles geht)

  • Zitat von »Ballack1904« Zitat von »TylerDurden**«Alle die nochmal was gegen Kies sagen, f*ckt euch! Neben Ortega heute der einzige, der die Sprechchöre nach den Spiel verdient hat! Gott, wenn der Rest der Manschsft nur eine Bruchteil seiner Einstellung hätte! Ist natürlich schön einfach zu sagen nach 2 Toren...Wenn sich 11 Mann so reinhängen wie Kies auf dem Platz, dann können wir von mir aus auch um Platz 10 spielen. Wäre mir allemal lieber als diese unerträgliche Einstellung, die ich mir immer wieder bei einigen anderen anschauen muss.


    :LEV6 :LEV6 :LEV6


    Steht für mich in einer Reihe mit Leno und Bender !!!
    Solche Typen braucht der Bayer......hoffe der Wollscheid ist auch aus diesem Holz geschnitzt......dann kann man auch solche Superstars wie Castro mit durchziehen !!!


    Uppsala, Zitieren misslungen.....wollte mich auf die Aussage von Erik beziehen !!!

  • Definitiv bestes Spiel der Saison, vielleicht sogar seit Jahren :bayerapplaus


    Das 1.Tor einfach Weltklasse gemacht, das hätte ein Berbatov nicht besser hinbekommen. Der Kopfball war auch Unhaltbar :bayerapplaus


    Dazu seine ganzen Ballbehauptungen und Eroberungen! Hatt auch mit einem Panna die Chance für Ortega perfekt vorbereitet!


    Eine 1 mit * war das gestern ! :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • freut mich immer für ihn. Fleiß wird doch noch belohnt. Ich hab bei ihm immer das Gefühl wenn es bei ihm läuft ist auch die Technik besser :LEV9


    Aufjedenfall! Nach seinem Tor hat er einen Ball stark mitgenommen. Auch gegen Barca zu Hause hatte er 1, 2 technisch gute Szenen. Manchmal kann er es doch. :LEV18 Weiter so Kieß!

  • wieder einmal ein sehr gutes spiel von ihm...und zusätzlich noch doppelt getroffen....


    ich bin froh, dass sich meine Hoffnung, die ich die ganze Saison hatte, bewahrheitet hat und er wichtig für uns spiel wird...

  • Stefan Kießling hat jetzt 69 Tore für Bayer erzielt, genau so viele hat Berbatov auch erzielt, Kiessling brauchte dazu 183 Spiele Berbatov 154 Spiele, so viel schlechter ist seine Bilanz nun auch nicht!!!

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Einer der wenigen die fast immer 100 Prozent geben. Hatte das auch schon vor der Winterpause geschrieben, als er von vielen in Frage gestellt wurde. Er ist kein Perfektionist am Ball. Aber sein Herz haengt wirklich am Verein. Er wird auch nie ein Genie wie Messi werden, das verbietet schon seine Koerpergroesse, aber fuer mich ist seine Einsatzbereitschaft und Loyalitaet tausendmal wichtiger.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Einer der wenigen die fast immer 100 Prozent geben. Hatte das auch schon vor der Winterpause geschrieben, als er von vielen in Frage gestellt wurde. Er ist kein Perfektionist am Ball. Aber sein Herz haengt wirklich am Verein. Er wird auch nie ein Genie wie Messi werden, das verbietet schon seine Koerpergroesse, aber fuer mich ist seine Einsatzbereitschaft und Loyalitaet tausendmal wichtiger.

    :bayerapplaus Wird ja eigentlich selten anerkannt. Aber genau das ist ebenfalls ein Problem bei Kießling. Es sieht immer etwas ungelenk aus.. Wenn das erste Tor von ihm von eimen Messi oder sonst einer "Parkuhr" gefallen wäre, hätten alle gejubelt. Aber in diesem Falle, wurde das Tor bei so einigen Experten doch nur hereingestochert :LEV18