Stefan Kießling

  • Ich wollte hier mal wahrheitsgerecht schreiben, das Kiessling heute mal ein bärenstarkes Spiel abgeliefert hat, und vor allem mit seinem guten Einsatz vor dem 1:0 und dann noch eine klasse Kopfballablage vor dem 3_0


    und damit wirklich sehr viel zum Gelingen dieses "Spiel des Jahres" beigetragen hat.


    Wenn man aber dann diese Groopie-Jubel-Orgie hier liesst - obwohl er die letzten spiele faktisch mehr als mässig war - dann fällt mir alles wieder ein...


    Sei s drum, klasse Spiel von Kiessling und auch im BayerFanLager viel Junk.


  • Wieder mal ein Beweis warum,Kreisliga warst.


    Ansonsten Kies Du bist Lev

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Wieder mal ein Beweis warum,Kreisliga warst.


    Ansonsten Kies Du bist Lev



    Als Trainer Kreisl. als Spieler Bezirksliga - was hast du gespielt,trainiert ? ich meine, so als Hobby neben dem anderen Profitum ?


    Weist du Ralli, vor Jungs wie dir,die für die Allgemeinheit nix ehrenamtliches geleistet haben, sinkt mein Respekt-Also,sag es mir-

  • Er hatte einen seiner Sahnetage. Wahnsinn! Ihm ist wirklich alles gelungen. Jedes Kopfballduell gewonnen, Gegenspieler ausgedribbelt, der Ball hat ihm quasi am Fuß geklebt. Neben Calhanoglu bester Mann auf dem Platz.


    Ich schrieb ja schon vor dem Spiel, dass es in meinen Augen der größte Fehler wäre, einen Kießling draußen zu lassen. Schon in der Vorbereitung und den ersten Spielen hat er gezeigt, dass er wieder gut drauf ist. Und unendlich wichtig für das Funktionieren unseres Systems.


    Um so wichtiger, dass wir noch eine taugliche Verstärkung finden. Wenn Kies ausfällt haben wir sonst ein Problem.

  • Stefan Kiessling : Hate him or love him.


    So einfach ist es. Bei unserem Kader passt er perfekt ins System. Bei einer anderen Spielphilosophie würde er in der Luft hängen.


    Natürlich wird ein Stürmer an Toren gemessen. Jedoch sehen all die Leute, die nur die Sportschau haben für ihre Bewertung nehmen nicht, was er alles leistet für unsere Mannschaft.


    Pro Kiessling


  • Aber genau das war doch in der letzten Saison das Problem, dass er lt. Aussage vieler Fans eben nicht unser System passte.


    Diese Aussage würde auch dem Artikel der 11 Freunde widersprechen. Er ist solch ein Kämpfer und Arbeiter noch dazu mannschaftsdienlich, dass er quasi in jedes aktuell gespielte System passen würde.

  • Aber genau das war doch in der letzten Saison das Problem, dass er lt. Aussage vieler Fans eben nicht unser System passte.


    naja nach gutem Start in Dortmund gab es letzte Saison auch Phasen da hat er auch kämpferisch nicht überzeugt

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba