Stefan Kießling

  • Vielleicht leide ich auch an Alzheimer, aber war Kießling nicht immer Derjenige der sich 90 Minuten die Lunge aus dem Leib gerannt hat und nie wirklich Konditionelle Schwächen gezeigt hat??? Also man kann es auch übertreiben, ich glaube so was ist einfach nur Menschlich. Ich möchte gar nicht wissen was sonst noch alles so gemacht wird wo keine S.. was von weiß. Solange sich die Spieler auf dem Platz den Ar... aufreißen, können die meinetwegen jeden Tag mach was sie wollen... :LEV2


    es zeigt, dass man eben nicht immer 100% gibt. Aber jedem das seine. Es ärgert mich, dass er damit an die Öffentlichkeit geht, zum jetzigen Zeitpunkt, in seiner angestrebten Position.
    Und das mit den 90min. immer alles gegeben ist so eine Sache. Einsatz? Ohne Frage. Luft? Da war noch Luft nach oben. Kießlings Fitnesslevel war jetzt nicht herausragend.
    An diejenigen, die das hier runterspielen und sogar menschlich bzw. sympathisch finden, überlegt euch mal...würde eine Cristiano Ronaldo das tun? Jemand, der in seiner Freizeit noch Extraschichten schiebt um auf jedem Level der beste zu sein? Der beste zu werden, war wohl nie Kießlings Ziel. :LEV18

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Mein Gott, Schnix hatte seine Kippen, Ulf sein Radeberger und nun?
    Ich gehe mal davon aus, dass bei uns ähnlich gearbeitet wird wie bei RB. Dort werden derart viele Daten erfasst, da klingt die Geschichte jetzt wie aus einer Zeit vor 10 Jahren, weil eine Täuschung heute kaum möglich ist.
    Es sollte doch jedem klar sein, dass jeder einen anderen Puls hat und auf Belastung anders reagiert.
    Für mich eine nette Story für die Winterpause.

  • Unglaublich was da jetzt ein Drama draus gemacht wird, wenn sich ein Spieler immer 90 oder 120 Minuten für diese Truppe zerissen hat dann Kießling.


    Es geht nicht darum, dass er auf dem Platz immer alles gegeben hat, sondern dass es einfach ein falsches Signal an die Spieler ist.


    In seiner jetzigen und angestrebten Person, hätte er das durchaus bedenken sollen. Die Spieler lachen ihn doch in ein paar Jahren aus, wenn er mal jemand wegen mangelnder Einstellung bzw. Fitness kritisieren sollte.

  • auch von mir nochmal, im Nachhinein ist mir das völlig egal was er gemacht hat, ihm ist es am ehesten zu verzeihen. Aber man sollte es nicht gut heißen und vor allem nicht öffentlich machen, Vorbildsfunktion!? Wäre er kein Angestellter von Bayer 04, wäre mir das aktuell völlig schnuppe und ich könnte vielleicht sogar drüber lachen. Das kann er zehn Jahre nach Karriereende mit im besten Fall einem Erfolgserlebnis im Rücken erzählen, aber nicht auf dem direkten Weg ins Bayer 04 Management während einer sportlichen Krise...

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Glaube das war eher als PR Gag gedacht, und sollte uns als Stimmungsaufheller ein bissle erheitern, in dieser dunklen Zeit. Naja, das kann man sehen wie man will. Wenn es so wäre, bin ich lieber für Tor 3, hinter dem aufopferungsvoller Kampf versteckt ist. Das Tor mit der Weichspülergeschichte kann man dem Zonk verkaufen.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Nach der letzten Lektüre hier gehe ich für die Winterpause auch von kleineren Veränderungen im Personal aus:


    Völler geht. Er erkennt, dass er nicht ehrgeizig genug ist.


    Rolfes wird vorher entlassen, da er wie Völler ist.


    Kießling ist als Praktikant nach dieser Aussage nicht mehr tragbar. Sein Vorvertrag als Vorsitzender des Gesellschafterausschuss für 2029 wird frühzeitig gelöst.


    Herrlich fliegt...zu religiös


    Brandt hört auf mit Fußball. Er erkennt, dass er weit unter seinen Möglichkeiten spielt. Löw nominiert ihn trotzdem für die EM 2020.


    Bailey wird ersetzt durch seinen Stiefvater. Der ist seriöser als er selbst.


    Baumgarteninger, Kohr, Weißer, Wendell, Dragovic und einige weitere treten zurück. Gründe unterschiedlich: zusammenfassend: Bei Werkself zu schlecht weggekommen.


    Und das ist nur der Anfang. Der Rest geht auch noch.

  • Ist gerade im Doppelpass.


    Wie respektlos begrüßt Helmer bitte Kies?


    Wurden 2 Lev Fans eingeblendet, die einen Lev Schal mit Kießling eingeblendet, daraufhin begrüßt Helmer ihn mit:



    Wir haben gehört: Das ist der einzige Schal von dir. Sagt Kies: ne da gab es schon mehr


    Sagt Helmer: Ah ok, hast du den beiden Geld gegeben damit die den tragen?



    Kieß: Ne es haben auch schon ein paar ein Trikot mit meinem Namen getragen



    PS: es wird sowieso nur über die Verlierer gesprochen.


  • Würde da von Vereinsseite mittlerweile auch niemanden mehr hinschicken,