Die Zukunft von Bayer04

  • Wir haben ausser Wirtz, Schick und mit Abstrichen Diaby überhaupt keine Qualität im Kader. Dazu kommt der Erfolgsverhinderer Völler mit Anhang, und die Pfeife als Trainer. Wir sind Mittelmaß mehr nicht!

  • Levboy, halt den Ball flach. Du bist hier die einzige Pfeiffe! Was gibt dir, das Recht hier, den Trainer als Buhmann hinzustellen? Die Mehrheit hier hat vor der Saison uns zwischen Platz 5-8 eingeschätzt. Nach den Abgängen standen/stehen wir vor einem Umbruch. Neuer Trainer, neue GF, neue Spieler. Bist du wirklich so naiv und denkst, das wir direkt in die CL durchstarten? Wir haben in der Hinrunde mal wieder über den Zenit performt. Diese Saison kann - und darf man nicht als Maßstab nehmen. Und jetzt mach den Kopf zu, du Vogel!

  • Levboy, halt den Ball flach. Du bist hier die einzige Pfeiffe! Was gibt dir, das Recht hier, den Trainer als Buhmann hinzustellen? Die Mehrheit hier hat vor der Saison uns zwischen Platz 5-8 eingeschätzt. Nach den Abgängen standen/stehen wir vor einem Umbruch. Neuer Trainer, neue GF, neue Spieler. Bist du wirklich so naiv und denkst, das wir direkt in die CL durchstarten? Wir haben in der Hinrunde mal wieder über den Zenit performt. Diese Saison kann - und darf man nicht als Maßstab nehmen. Und jetzt mach den Kopf zu, du Vogel!


    Der einzige der hier naiv ist bist DU, du Witzfigur!

  • Das ist deine Argumentation bezüglich der Diskussion? Einfallsreich. Gott sei Dank wohnst du in Asien. Solche „Fans“ wie dich brauchen wir hier nicht. Kein Wunder, das du so eine Beitragszahl hast. Werd doch einfach Beijing Guan Fan, du Depp.


    Irgendwie scheinst du mich zu verwechseln. Ich sag ja Witzfigur! Lass mal dein krankes Hirn durchspülen. :LEV14

  • Wir haben ausser Wirtz, Schick und mit Abstrichen Diaby überhaupt keine Qualität im Kader. Dazu kommt der Erfolgsverhinderer Völler mit Anhang, und die Pfeife als Trainer. Wir sind Mittelmaß mehr nicht!


    Zitat

    „Bayern und Dortmund haben sich etwas abgesetzt, zwischen den Rängen 3 und 9 ist viel Bewegung. Auch ein Sieg von uns gegen Union Berlin hätte nichts daran geändert, dass es über die ganze Rückrunde sehr eng bleiben wird“, glaubt Rudi Völler (61).


    Tja...was hatte ich noch mal dazu oben geschrieben...? Keine weiteren Fragen mehr Euer Ehren... :LEV14 :LEV11 :LEV14 :LEV9 :LEV11 :LEV14 :LEV5 :LEV15

  • Lass Dich nicht von jemandem provozieren, der den IQ von einem lauwarmen Glas Milch hat ! :levz1


    Weiß nicht, wer in der "Diskussion" wer ist, ehrlich gesagt.


    Übrigens immer wieder herrlich, wie eine kleine Passage in einem völlig irrelevanten und nichtssagenden Interview zum Anlass genommen wird um Leute in irgendeine Ecke der Bestätigung der eigenen Meinung zu drängen. Als wenn Völler genau das intern auch so sagen würde. :LEV18

  • Und nun muß man laut Völler den Fast Absteiger und weit unterlegenden Kader des FC auch noch als Konkurrent um Europa dazu zählen... alter.
    Bald wird noch Bielefeld oder die Hertha dazu gezählt oder was? Junge Junge, am Ende landen wir irgendwo auf Platz 9 und der Rauswurf von Bosz wird sich ja mal so richtig gelohnt haben.


    Wenn ich als Spieler solche Sätze höre ist es klar das mir Niederlagen am Arsch vorbei gehen oder was ein trainer hier einfordert. Hauptsache ich habe meinen Stammplatz sicher und bekomme auch Spielpraxis egal wie mies wir stehen. :LEV14

  • Und nun muß man laut Völler den Fast Absteiger und weit unterlegenden Kader des FC auch noch als Konkurrent um Europa dazu zählen... alter.
    Bald wird noch Bielefeld oder die Hertha dazu gezählt oder was? Junge Junge, am Ende landen wir irgendwo auf Platz 9 und der Rauswurf von Bosz wird sich ja mal so richtig gelohnt haben.


    nach 18 Spieltagen hat die Tabelle nunmal eine gewisse Aussagekraft, die man nicht mehr leugnen kann, und stellt sich anders da als vermutet. Hätte im Sommer jemand gesagt, dass wir nach 18 Spieltagen relativ deutlich vor Leipzig,Wolfsburg und Gladbach stehen hätte das wohl jeder unterschrieben

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Wir haben ausser Wirtz, Schick und mit Abstrichen Diaby überhaupt keine Qualität im Kader. Dazu kommt der Erfolgsverhinderer Völler mit Anhang, und die Pfeife als Trainer. Wir sind Mittelmaß mehr nicht!

    Einen Monat später sieht es doch etwas anders aus. An der Aussage sieht man aber auch, wie schnell es bei uns auf und ab geht.

    Ganz sicher falsch ist die Aussage, dass der Trainer eine Pfeife ist. Im Gegenteil: ich habe hier lange keinen Trainer erlebt, der auf Anhieb so viele Spieler besser gemacht hat und Neuzugänge hervorragend integriert hat. Letztlich kann man hier die gesamte erste Elf aufzählen. Selbst ein Demirbay liefert nun gute Leistungen ab ... Dürfte am Trainer liegen.


    Gleichzeitig denke ich, dass wir aufgrund unserer sehr jungen Mannschaft auch immer wieder mal Rückschläge erleiden werden. Letztlich ist die Saison ja bereits ein auf und ab (auf hohem Niveau). Gegen Dortmund hatten wir auch mal das Glück auf unserer Seite (Haaland-Ausfall, zwei Traumtore), welches in der Hinrunde an anderer Stelle fehlte.

  • Ich hoffe wirklich, dass diese unrealistische Erwartungshaltung in den nächsten Spielen ein Ende haben wird.

    Ja, wir sind 3. Ja, wir haben 5:2 in Dortmund gewonnen. Ja, wir sind super in die Rückrunde gestartet. Aber das wird nicht so weiter gehen. WIr werden auch in der Rückrunde Dämpfer haben. Wir werden auch vielleicht gegen Stuttgart, in Mainz oder gegen Bielefeld irgendwo unglücklich ein Remis holen, oder sogar verlieren. Aber ich denke am Ende der Saison werden wir es unter die ersten 4 schaffen. 3. Platz wäre klasse, aber der 4. tut es auch.


    In der EL kommen wir mit Losglück auch vielleicht mal in ein Halbfinale. Aber normalerweise wird dort mit den Gegnern Endstation sein.


    Und das wird auch das Ziel nächste Saison sein. Irgendwie unter die ersten 4 kommen. Das ist auch realistisch. Auf Rang 1 und 2 haben wir unter normalen Umständen keine Chance. Wir können einen Süle nicht mal ablösefrei aus München holen. Aber wir können Spieler holen die zu so einem Spieler werden können, und das ist der Bayer-Weg.

  • die nächsten 3 Spiele müssen 7-9 Punkte her.


    Da ist nichts unrealistisch.


    Und bitte mir eine Mannschaft der Verbleibenden im Uefa Cup zeigen die uns haushoch überlegen ist.


    Zudem sind wir auf allen Positionen sehr gut (Doppelt) aufgestellt (Rolfes Superjob) , das haben ganz wenige (Uefa Cup) da.


    Also Unrealistisch ist da Nix, mann wird ja wohl ma träumen dürfen. :)

    Nur noch 0 von (22) scorer 8) plus (3) (Hochwissenschaftlich nachgewiesen)

  • Und bitte mir eine Mannschaft der Verbleibenden im Uefa Cup zeigen die uns haushoch überlegen ist.


    Zudem sind wir auf allen Positionen sehr gut (Doppelt) aufgestellt (Rolfes Superjob) , das haben ganz wenige (Uefa Cup) da.


    Also Unrealistisch ist da Nix, mann wird ja wohl ma träumen dürfen. :)

    naja dieses Jahr sind schon viele starke Absteiger aus der CL jetzt dabei. Natürlich können wir uns gegen jeden durchsetzen, aber es braucht halt auch Glück um das dann 3 Runden hintereinander zu schaffen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • In der EL kommen wir mit Losglück auch vielleicht mal in ein Halbfinale. Aber normalerweise wird dort mit den Gegnern Endstation sein.

    Normalerweise wären wir 87/88 auch gegen Feyenoord, FC Barcelona oder Werder (Dt. Meister in dieser Saison) rausgeflogen und hätten nach einem 0:3 im Hinspiel nie den Cup geholt. Was ist schon normal?


    Mit einer Leistung wie am Wochenende in Hin- und Rückspiel kannst du gegen jedes verbliebene Team im EL Wettbewerb weiterkommen. Der BVB ist bei den Wettanbietern übrigens Favorit auf den EL Titel - so unmenschlich kann die Konkurrenz nicht sein!


    Dass wir im Pokal schon raus sind, ist erbärmlich. Das wäre angesichts der Konkurrenz DIE Chance auf einen Titel. In der Meisterschaft sollte bei der Ausgangsbasis mit 7 Punkten und ordentlich Toren Vorsprung auf die wahre Konkurrenz die CL Quali drin sein. Und wenn der BVB weiterkriseln will, werden wir sicher gerne auch ein sechstes mal Vizemeister. In der EL werden wir Losglück haben und dann schauen wir doch einfach mal mal, wie weit die Reise geht. Trübsal kann man immer noch blasen :levz1