Die Zukunft von Bayer04

  • Solange die Presse wie nen nasser Lappen ist und keine kritischen Fragen auf der PK stellt und solange wir da keinen Rolfes hinsetzen müssen damit der mal ernste Fragen beantwortet wird sich nix ändern.
    Ich sehe da immer nur Grinse backen oder Opis ala Völler die meinen uns Verarschen zu wollen.
    Carro seine Worte sind doch auch nur Einseifung. Da kommt gar nix um das überhaupt realisieren zu können.


  • Gruselig.
    Da muss jetzt irgendwie gegengesteuert werden, wenn man der Musik nicht, ähnlich der letzten Saison, hinterher laufen möchte. :wacko:

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • es kann einfach nicht sein.. wir haben 2 offensive aussen, die eine komplette saison durchspielen sollen bei dreifachbelastung? :LEV14 tut mir leid, kein verständnis für so eine kaderplanung.. und nein, ich zähle bellarabi nicht mit, da quasi ständig verletzt und ohnehin einfach nicht gut genug.

  • Diese Saison macht mich fertig... Wolfsburg liegt uns wohl einfach nicht. Immerhin ist das Spiel jetzt abgehakt und wir stehen immer noch vor denen.
    Bailey,Amiri, Wirtz und Diaby wohl noch platt vom Dortmundspiel...


    Letztlich wie auch bei Union und gegen Bayern eine vermeidbare Niederlage. Da muss man halt auch mal das Remis mitnehmen.


    Die Konkurrenz um Platz 2-4 ist glücklicherweise derart unkonstant, sodass nach wie vor die CL möglich ist.


    Ja, wir sind in ner Krise bzw aktuell richtig unkonstant. Immerhin waren die Siege gegen Frankfurt und Dortmund zuletzt gut. In Pokal und EL ist weiter ein Finaleinzug möglich...
    Das Spiel in Leipzig wird vorläufig richtungsweisend sein. Man kann Platz 2 erobern und mit einem machbaren Folgeprogramm fleissig Punkte sammeln. Ebenso kann man durchgereicht werden und landet auf Platz 5. Beide Szenarien halte ich für möglich.


    Wie gesagt... Die Saison macht mich fertig.

  • Um die Wahrscheinlichkeit das Saisonziel CL zu erreichen, deutlich zu erhöhen, kommen wir um ein Investment für die Offensive/AV nicht herum. Mit Dumpingkursen dürfte es auch nicht funktionieren, es muss Qualität her! Es bleiben 10 Tage, um das zu realisieren, Restrisiko incl.

  • Die letzten Wochen haben eindeutig gezeigt, dass wir in der Champions League nix verloren haben. Eine grottenschlechte Punkteausbeute gegen die direkte Konkurrenz.


    Unser Niveau bleibt die Europa Liga. Es ist keinerlei Fortschritt zur letzten Saison erkennbar.
    Die Auftritte gegen Wolfsburg, Union, Frankfurt und Leipzig ohne Offensivkonzept, ganz schwache Form der Jungs.


    Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk


  • Ihr seid optimistisch. CL ist 100 % passe, EL sehr unwahrscheinlich. Realistisch Platz 8 bis 10.


    Ruhig blut. Gewinnen wir nächste Woche sind wir im selben Punkteschnitt wie in der Hinrunde.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ich habe mich auf die aktuelle Form bezogen, das sind 4 Punkte aus 7 Spielen, keine Mannschaft hat in der Zeit weniger Punkte geholt, nicht einmal Schalke oder Mainz. An eine erneute Serie wie in der Hinrunde kann ich nicht glauben. Es wurden einfach zu viele Punkte in den letzten Wochen verspielt, und jetzt kommen die englischen Wochen.

  • Ich habe mich auf die aktuelle Form bezogen, das sind 4 Punkte aus 7 Spielen, keine Mannschaft hat in der Zeit weniger Punkte geholt, nicht einmal Schalke oder Mainz. An eine erneute Serie wie in der Hinrunde kann ich nicht glauben. Es wurden einfach zu viele Punkte in den letzten Wochen verspielt, und jetzt kommen die englischen Wochen.


    Ja sieht dumm aus. Aber unsere Gegner aus diesen Spielen stehen bis auf Bremen auch alle oben. Deswegen muss man das schon relativieren. Die Form ist nicht ansatzweise so schlecht wie es von den Punkten her aussieht. Ja wir haben keine/kaum Punkte geholt. Aber es hat bislang diese Saison noch kein Team geschafft uns zu dominieren.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba