Simon Rolfes

  • Mache ich, aber nach Leno, Ortega, Bensebaini..da kannst du dir nur an den Kopf packen.


    Nachdem er den wichtigsten Transfer (mM) mit Füllkrug auch platzen lassen hatte ist er endgültig durch bei mir.

    Ja, total unverständlich warum er Grimaldo und Boniface geholt hat statt so Granaten wie Bense und Fülle...


    Er ist schuld, dass wir jetzt da rumstümpern, wo wir gerade stehen und der BVB so meilenweit von uns entfernt ist! :/

  • Klar Boniface hat performt bis dato, da gebe ich dir Recht.


    Wer ist aber verletzt? Wie viele haben hier Sprüche über Füllkrug seine gebrechlichen Beine gemacht..wer ist jetzt verletzt?

    Dass Boni verletzt ist, lag doch aber an irgendsoeinen Acker in Afrika. Und trotzdem Boni inzwischen wochenlang fehlt, hat er nu 1 mickriges Tor weniger als Füllkrug.

  • Füllkrug laut Kicker bei Notendurchschnitt auf Platz 20. Hinter Stürmern wie Kleindienst oder Weghorst.

    Danke Simon, dass dieser Typ Stürmer da spielt wor er auch hingehört und wir dafür Stürmer im Kader haben, die mehr Tore in deutlich weniger Spielzeit erzielt haben und einen deutlich größeren Einfluss auf unser Spiel haben, wie ein fallsüchtiger Zielspieler, an dem 80% des Spiels vorbei laufen. Aber einen tollen Bizeps hat er...dass muss bei bestimmten Usern hier einfach der Grund sein, so auf ihn abzufahren.

  • Ich wollte Sebastian Kehl nochmal dafür danken, dass er Füllkrug gerade so spielen lässt, dass Boni noch besser aussieht, als er es sowieso schon tut, auch ohne, dass er spielt. Danke, Sebastian!

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Weil Carro der Strippenzieher ist und Rolfes die Marrionette. Ganz einfach.


    Aus welchem Loch kommst du überhaupt jetzt angekrochen, Aral Tankstelle?

    Halt bitte endlich mal deinen Mund. Da kommt nur inhaltloser Müll raus. Heute hü, morgen hott.


    Du hast 0,0000 Ahnung vom Fußballgeschäft und machst hier einen auf dicke Eier 😅😅😅😅

  • Muss man sich mal vorstellen. Da kommt ein Typ um die Ecke, der sich in der Öffentlichkeit zeigt, wie er Aufkleber auf Autobahn Toiletten klebt und möchte einem der gefragtesten Manager der Bundesliga die Qualität absprechen…. Kannste Dir nicht ausdenken…


    Aber klar, alles was perfekt läuft waren Carro und Alonso, alles was (angeblich!!!) nicht gut gelaufen ist, war Rolfes ganz alleine :LEV14 :LEV7


    Ich weiß sowieso nicht, weshalb es tatsächlich noch User gibt, die versuchen mit dem auf vernünftiger Ebene zu diskutieren.


    Die Pfeife ist doch völlig Stulle in der Möhre. Man merkt hier mittlerweile auch, wann ihm die Drogen ausgehen.

    1-2 Tage für seine Verhältnisse normaler Ton. Dann werden wieder random User beleidigt ohne jedweden Grund.


    Man sollte sich damit abfinden, dass es Individuen gibt, die sich ihr Hirn schon so weggeballert haben, dass rationale Argumentation komplett abperlt….



    Sieht man doch daran, dass er weiterhin denkt, dass hier irgendwer glaubt, er hätte auch nur im Ansatz Kontakte im Verein und / oder hätte Infos zu Transfers :LEV7 :LEV14


    Was der hier schon für einen Bullshit rausposaunt hat…da kannste ja ein ganze Buch drüber schreiben….


    Dann diese Videos in denen er sich besoffen / bekifft Selbst filmt….

    Das wäre früher bei TV Total ja jede Woche auf einem der Knöpfe gelandet

  • Vielen Dank für deinen Roman aber bei der Hälfte bin ich ausgestiegen, da mein Kopf das alles nicht mehr verarbeitet da ich mir ja bereits „mein Hirn weggeballert“ habe.


    Fahr du erstmal Auswärts bevor du hier große Töne schwingst.


    Ich war dabei als wir in Ingolstadt uns vor der Relegation retteten, dank (Havertz Kopfballtreffer).



    Ich war in London dabei, als Kampl zu uns in die Masse gerannt ist..


    Und du so? Also erzähl mir bitte wieder keine Arztberichte aus deinem Leben. Du musst nicht jedesmal dein Privates mit dem Forum vermischen. Das ist hier kein Ventil für deine negativen Erlebnisse :LEV19

  • Und wieder ein Beweis, dass du einfach nicht das nötige Quentchen Hirn mitbekommen hast….


    Dein dümmliches Gelaber von „Ich war hier, ich war dort“…

    Das gibt dir das Recht hier pausenlos Bullshit zu labern?


    Du hast hier sicher schon Dutzenden User unterstellt, sie würden ja nicht auswärts fahren…bla bla bla….wenn man danach geht müsstest du immer alleine im Stadion stehen :LEV14


    Nur weil man sich mit dir Witzfigur nicht auf einen Vergleich, wer mehr Spiele gesehen hat einlässt, heißt das nicht dass man nicht zu den Spielen fährt .



    Aber wie schon erwähnt, du bist einfach strunzdumm und nicht in der Lage zu reflektieren. Als würde man mit einem Toastbrot sprechen.

    Aber gut, du denkst ja auch es sei was Positives, dass du hier ständig erwähnt wirst. Ich fänd es eher ungeil, wenn mich 98% der anderen auslachen würde….


    Aber gut, mit Werkself04 haste ja jetzt einen Kumpel hier…. :LEV6

  • Kannst du nicht einfach auch mal andere Meinungen akzeptieren statt immer wieder ins private zu gehen? Du verletzt damit Menschen. Ist dir das bewusst?

    Ich gebs auf. Wie gesagt. Es reicht bei dir einfach nicht. Du bist hier quasi jedem anderen User in Sachen Eloquenz und Schlagfertigkeit (nein, im Stadion aufs Maul hauen ist nicht gemeint) unterlegen.


    Es geht auch keiner ins „Private“. Du gibst doch freiwillig so viel von dir preis. Es geht darum aufzudecken , was für ein unfassbarer Blender und Dummschwätzer du bist. Das sind KEINE Meinungen, die du hier rausschwadronierst, es sind einfach Lügen größtenteils !


    Erst letztens haste den Leuten hier erzählt, dass du jetzt in Leverkusen arbeitest und nach dem Spiel direkt hier bleibst. Nur um dann wieder ein Video zumachen, wie du abends mit der Bahn zurück nach Hause fährst….Also nicht dass das jemand geglaubt hätte, aber

    Nochmal, du laberst so viel Scheiße und erfindest Dinge…Pinochio ist ja ein Waisenknabe gegen dich…


    Wenn man das dann aufdeckt , weichst du nur noch aus….

    Ein Blender eben :LEV19

  • Kann Renato nur zu 100% beipflichten. Anfangs fand ich seine Dummheit teilweise noch recht lustig. Seit er hier aber rumläuft und sich mit jedem Zweiten schlagen will, geht er mir nur noch auf die Nerven. Bei Artemis hat es zwar lang gedauert bis er weg vom Fenster war aber irgendwann wurde scheinbar gehandelt. Meine Hoffnung lebt, dass die nervigen Trolle Pascal und Werkself04 früher oder später auch entfernt werden.