Simon Rolfes

  • Natürlich darfst du eine Meinung haben. Jeder hier darf das. Problematisch wird es halt, wenn die Meinung nicht mit vernünftigen Argumenten untermauert wird und keine Substanz hat…

    Wie viele Male hast du irgendwas einfach rausgehauen, ohne dass es eingetreten ist? 50x? 100x?



    Du machst das immer so ein wenig Politiker like. Irgendwas raushauen / behaupten und dann mal abwarten. Wenn es eintrifft, so tun als hätte man das natürlich vorher gewusst, wenn es nicht eintrifft (wie in 99% der Fälle) entweder totschweigen oder sich rauswinden.



    Konkret zum Thema Rolfes:


    Welche Expertise besitzt du, seine Arbeit so eindeutig bewerten zu können, dass du vorhersagen kannst, dass er in 6 Monaten plötzlich „wackeln“ soll?

    Ich mein, es hat ja einen Grund, weshalb ein Simon Rolfes eine Führungsposition bei einem national und international erfolgreichen „Unternehmen“ bekleidet und du halt ständig random Leute beleidigst, sturzbetrunkene Videos postest und Aufkleber auf Verkehrsschilder klebst. Er ist da wo er ist und du bist da wo du bist.


    Weiß nicht so recht, ob du da die passende Person bist, seine Arbeit zu beurteilen :LEV19

  • Ohne Alonso wären wir niemals so gut gewesen wie jetzt und die Spieler die aktuell hier sind; sind gekommen oder geblieben da unser Cheftrainer Xabi Alonso heißt.


    Simon hat sicherlich einen kleinen Anteil dazu beigetragen aber die meisten Punkte gehen auf den Spanier sein Konto :LEV19


    Wie sagt man so schön


    Schalonso :LEV2

  • Wie gesagt, du hast 0 Ahnung und wiederholst das einfach nur jedes Mal aufs Neue.

    Gibt 0,0 Anlass so einen Beitrag wie eben jetzt rauszuhauen außer wieder irgendeinen inhaltlosen Müll ablassen zu wollen.


    Nach der Wintertransferphase hast du gesagt, dass Rolfes die Schuld tragen wird, dass wir eine einmalige Chance auf die Meisterschaft versauen.

    Ist jetzt, wo die Kaderplanung augenscheinlich genau richtig war auch wieder Alonso dafür verantwortlich und Rolfes hatte damit Nix zu tun?


    Wie gesagt: polemisches, inhaltloses Gesabbel.

  • Hat der Simon dir eigentlich bei Insta nie geantwortet oder warum bist du so salty?

  • Pascal hat letztes Wochenende zu vielen Kölner Bäumen eine Kopfnuss gegeben.

    Bitte nicht stehen bleiben und gaffen, sondern einfach weitergehen.

    :D

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Umso erschreckender dass du solche Aussagen raushaust..


    Sie werden wohl das gleiche sagen, weil alle zu 3 vorher am Tisch saßen.


    Jeder weiß meine Meinung dazu. Erklär mir sonst wieso wir die letzten 2 Jahre so beschissene Transferperioden* hatten?


    *Damit meine ich die Transferphase im Winter und einmal im Sommer, wo einfach nichts kam. Die Probleme lagen auf der Hand trotzdem wurde nichts unternommen.

  • Weil wir eben nicht wie Bayern dem Trainer einfach Spieler vorsetzen mit denen er arbeiten muss.


    Sondern den Trainer mit einbeziehen und versuchen Spieler zu verpflichten die zu seiner Idee passen.


    Das haben wir bei den letzten Trainern auch so gemacht.


    Und Carro wird sich da nicht mehrfach mit diesen transferkandidaten an den Tisch setzen sondern höchsten am Ende zum fix machen.


    Ohne die Vorarbeit von Rolfes würde da wenig gehen. Sowas nennt sich Aufgabenteilung.


    Man sollte Rolfes da auch ein wenig Respekt entgegenbringen.