Simon Rolfes

  • Bei Bosz die erste Krise genutzt um den erfolgreichsten Coach der letzten vielen vielen Jahren zu feuern und hier darf dieser Trainer stümpern ohne Ende. Alle Ziele sind komplett in Gefahr. Aber wir warten natürlich diese Länderspielpause ab um in die englischen Wochen mit solch einem desolaten Spiel zu starten. Einfach lächerlich.

  • der Trainer planlos,der Kapitän mit seinen Leistungen eine Belastung statt einer Stütze,dazu mit Bakker,Paulinho und Sinkgraven 3 teure Kaderleichen,die vermutlich auch intern noch Stunk machen. Bisserl viele Baustellen offengelassen

  • Nicht gehandelt auf ZDM

    Nicht gehandelt auf LV

    Nicht gehandelt auf TW


    Stattdessen sich für Vertragsverlängerungen abfeiern lassen, nen Rohdiamanten ohne feste Position geholt und einen (aus meiner Sicht) Söldner der hier mal ne Saison Spielpraxis sammeln darf.

    Das I Tüpfelchen und wohl eine der schlechtesten Entscheidungen die je ein Bulimanager zu verantworten hat, nen Rentenvertrag für nen absoluten Fliegenfänge abgeschlossen.


    Eine Bilanz die einfach nur verheerend ist. Anders kann man das nicht beschreiben.

  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Es ist eine Willensfrage", sagte er ernüchtert: "Wir müssen uns die Frage stellen, ob wir dazu bereit sind, den letzten Meter zu machen."

    Was für einen Meter meint er? Das sind Kilometer die wir weniger laufen. Es sind Kilometer die wir von der Spitze entfernt sind. Nur bei den Gehältern liegen wir gleichauf mit den vorderen Teams. Wir bräuchten eventuell mal wieder Leute in der GF die das sehen und auch schonungslos ansprechen. Andere haben einen Kahn der motiviert und Kritikpunkte setzt. Bei uns gibt es nur noch Dienst nach Vorschrift und Schulterklopfer.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Es ist eine Willensfrage", sagte er ernüchtert: "Wir müssen uns die Frage stellen, ob wir dazu bereit sind, den letzten Meter zu machen."

    Was für einen Meter meint er? Das sind Kilometer die wir weniger laufen. Es sind Kilometer die wir von der Spitze entfernt sind. Nur bei den Gehältern liegen wir gleichauf mit den vorderen Teams. Wir bräuchten eventuell mal wieder Leute in der GF die das sehen und auch schonungslos ansprechen. Andere haben einen Kahn der motiviert und Kritikpunkte setzt. Bei uns gibt es nur noch Dienst nach Vorschrift und Schulterklopfer.

    Jap, Bayern mal wieder 4km mehr gelaufen. Das zieht sich jetzt durch die ganze Saison.


    Entweder hat die Mannschaft keinen Bock für den Trainer zu laufen oder sie kann es nicht, weil der Fitness Zustand zu schlecht ist. Beides muss dem Trainer angelastet werden.

  • Ich bin so froh, das ich wenigstens in der Sache recht hatte. Die größte Schuld trifft ihn und Carro. Mehrmals jetzt in der kurzen Zeit schon Transfers in den Sand gesetzt. Les einfach mal mehr hier im Forum mit, dann wär dir das nicht passiert. Dazu kommt ein Kreisliga Torwart, wo mir Leute erzählen wollen, er ist stark im 1 vs 1 :LEV14


    Es tut mir leid, das ich nochmal auf das Thema zurückkomme. Ich würde gerne immer noch von den W11 User „Legenden“, die Meinung zu Hradecky hören? Nur weil er sympathisch im Kurvenrat auftritt (was eigentlich selbstverständlich sein sollte) macht das ihn nicht zu einem guten BL Torwart. Das was mich am meisten daran stört, ist die Arroganz der User gewesen. Uns als Deppen hinzustellen, in verschiedenen Podcast. Lagen wir wirklich so falsch mit unsere Expertise?


    Ein BL Torhüter ist eigentlich da um Punkte zu sicher und nicht um sie regelmäßig zu verschenken.

  • Ich kann mich dem hier geschriebenen nicht wirklich anschließen. Wir haben doch keinen schlechten Kader. Wenn man mal die letzten Jahre als Maßstab nimmt haben wir einen Top Mittelstürmer, einen Top Rechtsaußen, einen Top 10er (OK verletzt), einen Top RV, zudem sehr gute Leute in der IV. Und die werden aufgefüllt mit Spielern mit gehobenem Bundesligaschnitt.


    Natürlich gibt es Baustellen, die nicht geschlossen werden konnten (Torhüter, defensives Mittelfeld, Linksaußen). Aber der Kader ist doch allemal besser als die Ergebnisse, die wir holen. Mit Hradecky, Tah, Andrich, Demirbay und Schick hast du eigentlich auch ein paar Typen dazwischen, die das Team auf dem Platz führen können sollten. Die Misere an der Kaderplanung festzumachen, scheint mir zu billig.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!