Gonzalo Castro

  • Wenn ich diese FB-Mitteilung vom BVB schon lese... "Der 8-malige deutsche Fussballmeister hat Gonzalo Castro unter Vertrag genommen(...)" ... Was für ein arrogantes Pack! Hoffe, dass mit Gonzo nicht noch ein weiterer Titel hinzukommt, auch wenn ich es Castro gönnen würde.

  • Finde seine Begründungen auch eher lächerlich als nachvollziehbar. Scheint wohl so, als wolle außer dem BVB niemand ihn wirklich verpflichten wollen und er sich wohl gedacht habe, egal Hauptsache was "neues" auch wenns nicht mal 100 km weiter weg sind... Da hatte wohl jmd Angst, dass vllt kein guter Club mehr an ihn rantritt ^^

  • Nach den ersten Magenkraempfen wegen Castro und seinem Wechsel zum BvB. Bin ich jetzt darueber hinweg, und wuensche dem Castro alles gute aber keinen Erfolg in Dortmund. Hoffe das die letzte Saison nur ein Aussetzer war, was seine Konstanz anbetrifft, und das die schwach/gelben sein Phlegma zu spueren bekommen. Geld einsacken, und einen guten Ersatz finden. Fertig!

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Nach den ersten Magenkraempfen wegen Castro und seinem Wechsel zum BvB. Bin ich jetzt darueber hinweg, und wuensche dem Castro alles gute aber keinen Erfolg in Dortmund. Hoffe das die letzte Saison nur ein Aussetzer war, was seine Konstanz anbetrifft, und das die schwach/gelben sein Phlegma zu spueren bekommen. Geld einsacken, und einen guten Ersatz finden. Fertig!


    Wäre wirklich wunderbar wenn wir einem Konkurrenten erneut einen 2. Sam aufgewälzt kriegen.

  • Ein Wechsel ist ja Okay, er sagte ja immer er wolle auch mal was anderes sehen und wünsche es sich nach Spanien zu wechseln. Nun aber Dortmund?


    Da fällt mir eines dazu ein: Castro wer?!


    :LEV19

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Mach's gut, Gonzo!
    Es hätte mir und vielen anderen Bayer 04-Fans gefallen, wenn Du Dein offensichtlich angeborenes Phlegma irgendwann in den letzten Jahren einmal abgelegt hättest und Deine unbestrittenen Fähigkeiten dauerhaft in den Dienst unserer Mannschaft gestellt hättest.
    Soooo viele unerfüllte Versprechen ... passten irgendwie gut zu Bayer 04 :levz1
    Vielleicht wirst Du irgendwann in Dortmund merken, wie gut Du es bei uns hattest...
    :LEV5 für Deine Leistungen in der letzten Saison - möglicherweise wird Dir Dein Wechsel zu den Doofmundern irgendwann leid tun - selber Schuld! :LEV19


    P.S: Calli hätte dazu gesagt: Danke für die Kohle, Mund abputzen und Öztunali zurückholen :D

  • Tut schon etwas weh, war aber leider schon lange klar. Positiv ist wenigstens das er zu einem sportlich sicher ersetzbar ist und eine akzeptable Ablösesumme einbringt. Trotzdem möchte ich nicht daran denken ihn nächste Saison in schwarz gelb in der Bayarena zu sehen...



    Trotzdem alles gute und danke für deine Zeit beim Bayer.

  • Immerhin herrschen jetzt klare Verhältnisse - wobei vermutlich intern der Drops schon lange gelutscht war und man bis nach dem letzten Spieltag auf die Verkündung gewartet hat.
    So recht glaube ich nicht dran, dass Dortmund nächstes Jahr wieder ganz oben mitspielt, aber mal schauen..


  • Alles Gute, Gonzo, aber den Wechsel kann ich einfach nicht verstehen.


    4 Jahresvertrag mit 1.5-2Mio pro Jahr mehr als bei uns. Da kommt schon ne gute Summe zusammen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Hat ja in den Interviews immer die Klappe aufgerissen dass er halt so gern wechseln will und Bayer04 irgendwann eh verlassen wird.
    Da bekommt wohl jemand bisschen Muffensausen, dass der große FC Barcelona nicht mehr anklopft.
    Ziel erreicht, endlich darf der Gonzalo auch mal wechseln.
    Aber er ist ja so stark mit Bayer04 verwurzelt...blablabla