Gonzalo Castro

  • Hmm sportlich gesehen für uns jetzt natürlich eher nicht so gut, jedoch in Bezug auf die nächste Saison deutlich besser anzusehen, denn wer nimmt schon eine verletzten Spieler unter Vertrag? Gut gibt welche die das machen, aber die Chance ist damit ein Stück weit gestiegen, dass er auch nächste Saison bei uns spielt. In diesen Sinne Gute Besserung und auf ein Karriereende beim Bayer, bis dahin er mindestens noch 2 Titel mit dem SVB gewinnt

  • Gar kein schöner Kommentar vom Gonzo bei Facebook :/



    Hä?

  • Laut Frank Lussem gibts keinen Kontakt zu Bayern.


    Laut Ruhr Nachrichten und Kicker-Print von Morgen ist Dortmund und Castro sehr heiß. Verhandlungen laufen.

    Also Bayern könnte ich ja noch verstehen, aber Dortmund? Wäre ja nicht wirklich eine sportliche Verbesserung und auch keine neue Herausforderung.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Dortmund und Gonzo kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.


    Zum einen hängt Gonzo an dem Verein, wie etwa ein Höwedes an Schalke. Weshalb meiner Meinung nach ein Wechsel, wenn überhaupt nur in's Ausland in Frage kommt. Zum anderen ist die Perspektive bei Bayer gerade ziemlich gut, während beim BVB ein Neuanfang mit Tuchel gestartet wird. Was daraus wird steht auch noch in den Sternen. Außerdem spielt der BVB nächste Saison nicht CL.


    Mich würde es doch ziemlich überraschen, wenn sich da tatsächlich etwas entwickelt.

  • Hmm sportlich gesehen für uns jetzt natürlich eher nicht so gut, jedoch in Bezug auf die nächste Saison deutlich besser anzusehen, denn wer nimmt schon eine verletzten Spieler unter Vertrag? Gut gibt welche die das machen, aber die Chance ist damit ein Stück weit gestiegen, dass er auch nächste Saison bei uns spielt. In diesen Sinne Gute Besserung und auf ein Karriereende beim Bayer, bis dahin er mindestens noch 2 Titel mit dem SVB gewinnt

    Also erst mal gute Besserung "Gonzo"
    Was Deinen Kommentar angeht ... sicher hat sich die Situation gebessert, dass Gonzo auch 2015/2016 bei und für Bayer spielt. Nur wäre er danach dann auch ablösefrei. Von daher würde ich das mal eher mit gemischten Gefühlen sehen.
    Viel schwerer ist aber, dass er uns im Kampf um Platz 3 fehlen wird, denn das wird vermutlich bis zum letzten Spieltag ein Kopf an Kopf Rennen mit BMG

  • BVB? So einen Quark macht er sicher nicht. Warum sollte er kommende Saison auf die CL verzichten und eventuell sogar gar nicht international spielen? Zumal es auch nicht gesagt ist, dass der Messias Tuchel die Dortmunder sofort wieder an die Spitze führt. Kann ich mir niemals vorstellen.


    Wobei man natürlich nicht weiß mit wie viel Kohle die ihn zuschütten wollen und ob er nicht vielleicht schon immer mal dort spielen wollte. Seinen Wohnort und sein vertrautes Umfeld müsste er jedenfalls nicht verlassen.


    Gonzo wäre der Letzte, dem ich einen Wechsel nach München übel nehmen würde. Irgendwann will der auch mal die Schale in den Himmel recken. Aber Dortmund fände ich schon arg enttäuschend.