Gonzalo Castro

  • Wer erinnert sich an die Spieler von Wolfsburg oder Stuttgart als diese meister wurden? Doch nur die Fans der jeweiligen Teams.
    Wer jedoch Strunz, Helmer oder so sieht erinnert sich auch an diese Spieler ohne Fan der Bauern zu sein. Auch wenn es schmerzt aber gibt es die Chance auf die Bayern dann sollte er diese nutzen. Er kann nach zwei Jahren immer noch zurück wenn es da nicht klappt.

  • Wer erinnert sich an die Spieler von Wolfsburg oder Stuttgart als diese meister wurden? Doch nur die Fans der jeweiligen Teams.
    Wer jedoch Strunz, Helmer oder so sieht erinnert sich auch an diese Spieler ohne Fan der Bauern zu sein. Auch wenn es schmerzt aber gibt es die Chance auf die Bayern dann sollte er diese nutzen. Er kann nach zwei Jahren immer noch zurück wenn es da nicht klappt.

    Das man bei uns nicht den direkten Weg zum Weltruhm finden kann, das stimme ich dir zu. Aber jeder wird sich an Grafite, Misimiovic, Dzeko erinnern die Wolfsburg zum Meister gemacht haben. Daran das ein Durm, Großkreutz, Ginter Weltmeister geworden sind, wird sich mit Sicherheit in ein paar Jahren auch nicht mehr jeder erinnern, oder das Tymoshuk CL-Sieger war. Es kommt halt auch immer auf die Rolle an, die man im Verein inne hat und Gonzo fliegt auch bei uns immer unterm Radar (auch jetzt trotz extrem guten Leistungen) und ich denke nicht das er bei Bayern plötzlich zum Zugpferd und Sprachrohr wird.


    Ich wünsche mir sehr, dass er bleibt, obwohl ihm hier die verdiente Anerkennung oft verwehrt blieb. Kann einen Abschied aber auch verstehen, nur die Bayern müssen es ja nicht direkt sein.


  • Andererseits ist ein Titel mit den Bauern immer noch mehr wert, als keiner mit uns...


    Die Titel von Reihern Flünchen sind nie was wert! Eine Schande, dass die die Sterne über der hässlichen Kritzelei haben, die als Wappen durchgehen soll.


    Natürlich erinnert man sich am Spieler von Stuttgart oder Wolfsburg
    Da waren Weltklassespieler, wie Robert Hilbert. :LEV3


    Oder auch mittelklassigen wie Grafite oder Fernando Mira


    Glaube nicht das Castro zu Bayern wechselt, er ist zu sympathisch. Nein aber ich denke wenn geht's nach Spanien

  • Castro passt vom Spielertypus her schon nach München - auch wenn er da sicherlich oft rotieren wird. Dass Reschke eventuell mal zugreifen will, war doch klar.
    Ich mache mir lediglich Sorgen, dass wir ev. zu viele erfahrene Spieler abgeben. 12M (die kolportierte Ausstiegsklausel) für Castro wäre schon halbwegs ok und für ihn wäre es sicher eine sehr gute Chance zu einem Top-verein zu wechseln.


    Ich frage mich nur, ob wir auch noch Spieler verpflichten werden ;) :LEV7

  • Mit halbwegs ok meine ich, dass man damit irgendwie leben kann, bevor er ein Jahr später ablösefrei geht. Das ist Teil unseres Konzepts.


    Im Prinzip einen Spieler der Kategorie Son oder Hakan - natürlich auf der OM Position. Dass wir Castro so ohne weiteres nicht 1 zu 1 ersetzen können ist doch klar, sonst könnten die Bayern ja auch den anderen Spieler verpflichten und Castro bei uns lassen - wenn es denn so ist, dass sie wirklich verhandeln.


    Aber anders als z.B. Sam ist er kein Schnäppchen für andere Vereine.

  • Ich würde mir mal Gonzalo Castro-Sprechchöre wünschen. Brandt macht jetzt mal ein Tor, wird direkt persönlich gefeiert.. (nix gegen Brandt; hat er verdient) - aber Castro seit x Jahren beim Bayer, steht vor der Wahl "Bayer auf Lebenszeit" oder im Sommer wechseln. Und aus der Kurve kommt nichts. :LEV16 :LEV16

  • Ich würde mir mal Gonzalo Castro-Sprechchöre wünschen. Brandt macht jetzt mal ein Tor, wird direkt persönlich gefeiert.. (nix gegen Brandt; hat er verdient) - aber Castro seit x Jahren beim Bayer, steht vor der Wahl "Bayer auf Lebenszeit" oder im Sommer wechseln. Und aus der Kurve kommt nichts. :LEV16 :LEV16


    hab gelesen er ist sofort nach Abpfiff im Spielertunnel verschwunden. Vielleicht aus dem Grund?

  • Gab es ja zuletzt, aber könnte tatsächlich häufiger sein.
    Habe mir seit Jahren wieder mal ein Fanshop Trikot bedrucken lassen, seine Nummer sein Name, und ich bin glücklich mit dieser Entscheidung. Hoffe er trifft auch die richtige!

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“