Gonzalo Castro

  • Man muss leider auch sagen: ein nicht unbeträchtlicher - der operettenhafte - Teil des Publikums wartet nur auf zwei schlechte Aktionen von ihm, um endlich bei seinem nächsten Ballbesitz bedeutungsschwer raunen zu können. Das hebt die Stimmung.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Mich hat gestört, dass er ab einem gewissen Zeitpunkt, dürfte ungefähr ab dem 0:3 gewesen sein, keinen Bock mehr hatte bzw zumindest so gespielt hat. Wie er gleich mehrfach Bällen bewegungslos hinterher geschaut hat, die ihm nicht direkt auf den Fuß gespielt worden sind, aber durchaus in Reichweite waren... ansonsten war er nicht wirklich schlechter als die meisten anderen, aber gerade diese Szenen verdeutlichen die Selbstaufgabe der Mannschaft gestern. Und gerade von den erfahrerenen Spielern muss in so einer Situation mehr kommen.

  • Man kann einen schlechten Tag haben, aber die anderen Mitspieler ständig anmachen, das geht gar nicht wenn man selber nicht viel auf die Reihe bekommt.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Kein Bock Körpersprache hatte die eine Hälfte der Mannschaft nach dem 0:1


    die andere nach dem 0:3, Castro raus zustellen halte ich für falsch, das Spiel, dieses Spiel zu ordnen,kann er nicht alleine schaffen.(wenn auch er am ehesten im team) Und das nicht nur gegen Manchester,das fehlt der Partner für Struktur,nicht erst gestern.


    Man siehe die Murmelspiele gegen ander BuLi Clubs°!

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Einfach nur eine Frechheit gestern !


    Ich hoffe er spielt mal wieder paar Spiele als RV, vielleicht gibt er im Nachhinein dann wieder ein bisschen mehr Gas..

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Die Konstanz die er noch in der letzten Saison hatte ist ihm spätestens jetzt wieder völlig abhanden gekommen...der Junge ist mit allem Talent dieser Welt gesegnet, aber Spiele wie gestern zeigen, dass er wohl nie ein ganz großer wird... :LEV16

  • Man muss jetzt nicht alles an Castro festmachen. 9 andere Spieler (Leno nehm´ ich mal aus) haben gestern auch wie die B-Jugendmannschaft der Nonnenschule gespielt.


    Eigentlich müssten wir jetzt wieder das "wir haben keinen Leader"-Lied singen. Denn dass Castro, aber auch Rolfes, Reinartz und offenbar sogar Bender und Kießling im Angesicht des überlegenen Gegners nicht eben durch ihren unbedingten Kampfwillen auffallen, ist doch inzwischen bekannt.

  • Er war gestern ein Teil einer schlechten Mannschaft. Er hatte gestern eine andere Position als in den Spielen davor und unsere offensiven Spieler sahen gestern alle schlecht aus, da unsere defensiven gestern auch keinen Ball vernünftig nach vorne gebracht haben. WArum immer auf ihn eingedroschen wird, kann ich einfach nicht nachvollziehen.

    Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

  • und mit Bemühen alleine kann man kein Spiel gewinnen.


    schade nur das sich castro seit wochen "bemüht" und nix bei rum kommt ...



    gestern für mich der schlechteste spieler auf dem platz, kein einsatz, viele fehlpässe, unnötige dribblings. ...


    hätte schon vor der halbzeit - als zeichen - ausgewechselt werden müssen


    das man ihn die ecken und freistösse schiessen lässt versteh ich echt nicht mehr !!!!

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Hat eigentlich so super Anlagen vor allem technisch und zeigt so selten was er kann. Einstellung gestern wie bei vielen einfach unerklärlich. Auf so ein Spiel muss man doch brennen!

  • Ich mag ihn wirklich, aber seine Einstellung war gestern hochgradig unprofessionell. Nach Fehlpass stehen geblieben und vorne zu viele Bälle unnötig vertendelt...


    Er ist vom Dienstalter das Gesicht unseres Vereins, das muss so langsam auch mal auf dem Platz zu sehen sein (z.B. Verantwortungsbewusstsein)

    "Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

  • Er gehört für mich zu einer Achse die man hätte schon längst abgeben sollen. Will man ein anderes Image sollte man mal über neue Gesichter nachdenken.


    Für mich ist es auch egal ob er RV spielt oder AS oder MF. Leistung bleibt die gleiche. Als RV hatte er auch mal seine paar guten Spiele.

  • Er gehört für mich zu einer Achse die man hätte schon längst abgeben sollen. Will man ein anderes Image sollte man mal über neue Gesichter nachdenken.


    Für mich ist es auch egal ob er RV spielt oder AS oder MF. Leistung bleibt die gleiche. Als RV hatte er auch mal seine paar guten Spiele.


    Du gehörst für mich auch zu einer Achse, die man längst hätte abgeben sollen. Leider hatten weder das Gladbacher, noch das Kölner noch das Düsseldorfer Fanforum Interesse. Schade eigentlich, denn Castro bringt weniger schlechte Aktionen als du schlechte Postings hier.