Beiträge von Locke

    Hallo zusammen,
    ich habe mal eine Frage, ich habe gestern meine Karte für das Spiel gegen Wolfsburg in die Ticketbörse gestellt. Heute gucke ich rein, ist die nicht mehr im SD4 Block Bereich zu sehen. Wenn ich das das Spiel wieder zur Ticketbörse hinzufügen möchte, steht da, dass ein Tausch für dieses Spiel nicht möglich sei. Wisst ihr vielleicht, was das bedeutet?

    Habe das gleiche Problem mit meinen Dortmund Karten. Kurz nach dem Einstellen konnte ich die Tickets noch sehen jetzt nicht mehr und ich kann Sie auch nicht mehr einstellen. Verkauft wurden Sie auch nicht. Sehr seltsam...

    Ist zwar schon bisserl her aber ich frag trotzdem mal...
    Fährt von euch evtl. Jemand öfters mal zu Spielen? Egal ob Heim oder Auswärtsspiel.
    Wär doch lustiger mal mit mehreren Fans zu fahren.
    Gerne bei mir per PN melden.
    Bin aus dem Raum Würzburg/ Kitzingen also direkt an A3 & A7 gelegen.
    Würde mich freuen :D

    Hat eigentlich so super Anlagen vor allem technisch und zeigt so selten was er kann. Einstellung gestern wie bei vielen einfach unerklärlich. Auf so ein Spiel muss man doch brennen!

    Sein wohl schlechtestes Spiel im Bayer Trikot. Nach vorne einige haarsträubende Fehlpässe. Wollte dann bei den offensiv Standards wohl sein Eigentor ausbügeln, hatte da einige Aktionen, leider glücklos. Verschwand auch wieder sofort nach Abpfiff zusammen mit Can in die Kabine.

    Saßen gestern in der 1. Reihe und konnten es kaum fassen wie er direkt vor unserer Nase quasi gemächlich die Linie entlang schlenderte... Was war denn das für eine Einstellung. Gerade von ihm der sonst eine super Körpersprache hat. Aber ging ja auch um nix... Unglaublich!

    Kann jemand übersetzen/zusammenfassen was der aktuelle Facebook-Post von Emir bedeutet? Sieht nach Trauer aus...

    Ich würde es so übersetzen:das wenigste und das einzige was ich für diese jungs, unsere fans, tun konnte.die krajiner (bewohner) haben sie auf ihrem letzten weg begleitet.Möge ihnen der liebe Gott alles gute in der anderen welt ermöglichen.

    Bayern oder Arsenal: Kießling sehr gefragt


    Allen Betrachtern macht Stefan Kießling von Bayer Leverkusen derzeit große Freude – beinahe allen (siehe Löw). Einen besonderen Narren an dem ehemaligen Nürnberger haben aber die europäischen Vorzeige-Klubs (Arsenal London, Juventus Turin, AC Mailand) gefressen, so berichtet zumindest die englische Zeitung ‚The Sun‘.


    Diese zitiert den Berater des Spielers, Ali Bulut, wie folgt: „Große Klubs beobachten ihn seit seiner Zeit bei Nürnberg. Sechs oder sieben große Vereine haben uns kontaktiert, inklusive Englands und Spaniens Top-Adressen, plus Bayern München. Vor vier Jahren wollte Arsenal Kießling von Nürnberg ausleihen, aber es war nicht möglich. Jetzt und in Zukunft sieht das anders aus. Ich denke, es ist wahrscheinlich, dass er ein weitere Jahr in Deutschland bleibt, aber er will zu einem großen Verein, und nach dem Jahr…man kann nie wissen.“


    Kießlings Kontrakt bei den Leverkusenern läuft noch bis 2012, bei denen er momentan den idealen Nährboden für seine weitere Entwicklung vorfindet. Auch der so heiß ersehnte Sprung in die Nationalmannschaft ist nur eine Frage der Zeit.


    Im kommenden Sommer ist nach aktuellem Stand der Dinge vieles möglich. Will Kießling tatsächlich zu einem großen Verein, kann man von Seiten des Werks-Klubs wohl kaum dauerhaft widerstehen – insbesondere, wenn die ersten wohlgemeinten Angebote eingehen.


    Ob ‚The Sun‘ mit seinen Beteuerungen richtig liegen mag, weiß aktuell keiner zu beurteilen. Derweil ist nur Eines sicher: Das Ende der Fahnenstange ist noch nicht erreicht - Angebote werden kommen.



    fussballtrafers.com

    Da gibts doch schon aktuellere Aufstellungen:


    BAYERN 24


    Bayer04Maniac ARNSTEIN bei WÜRZBURG
    Haemoglobin AUGSBURG
    Papst Kaiser AUGSBURG
    island of wonder BAMBERG
    Klose Bayreuth
    BayerBjörn FREYUNG bei PASSAU
    Brit GLONN bei MÜNCHEN
    PSRNS HUISHEIM/NÖRDLINGER RIES
    Berbatov KEMPTEN
    Bayer 04 junkie KITZINGEN
    Natalie KULMBACH
    Bayer-Häschen LANDSHUT
    Baresi MÜNCHEN
    Matthias MÜNCHEN
    sdt105 MÜNCHEN
    lev-freak MüNCHEN-GRÄFELING
    SechsZuNull NÜRNBERG
    Bayer - Girl Vroni OETTINGEN/NÖRDLINGER RIES
    Quaeralskritiker PARSBERG bei REGENSBURG
    Steffi nähe ROSENHEIM
    Soul SCHWEINFURT
    fisico UNTERSCHLEIßHEIM bei MÜNCHEN
    Locke WERNECK bei WÜRZBURG
    chridimi WÜRZBURG


    Ich wäre sofort dabei. Bin auch aus Franken und suche immer nach Bayer-Anhängern :)