Bayer-Fans aus Franken?

  • Hey,


    ich wollte mich mal erkundigen, ob es hier noch mehr Fans aus Franken gibt? Einen aktiven Fanclub gibt es meines Wissens nach nicht mehr und ohne ist es doch relativ schwer, zu Heimspielen zu kommen. Wer also zu den Spielen möchte oder etwas von Fans weiß, kann sich gern melden. :levz1

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Hier is noch einer :LEV19
    wohne im spessart, genauer gesagt im sinngrund ganz in norden unterfrankens.
    habe auch ne dauerkarte und fahre (wenn nicht sonntags, da muss ich selber spielen) eigentlich zu jedem heimspiel. bin auch oft auswärts mit dabei.
    habe eine mitfahrer, mit dem ich mir das fahren ab gießen dann immer teile...
    bin mal gespannt wie viele sich hier noch melden...

  • Hi,


    bin Rheinländer, aus LEV-Schlebusch, seit 5 Jahren berufsbedingt in Nürnberg, aber nach wie vor oft im kölschen Rheinland.
    'ne Jahreskarte habe ich seit 19 Jahren, Fanclub Rheinmacht Hoppaz.


    Gibt's noch mehr LEVs hier in Nürnberg/Fürth?



    Werde wohl kommende Woche nach Augsburg aufbrechen.


    Beste Grüße aus Gostenhof,
    Jan

  • Geboren und aufgewachsen in SON, nördl. von Coburg. Gut, offiziell Thuringia, faktisch zu 100 % Franken. :LEV19


    Bin mittlerweile zwar nicht mehr oft in der Heimat, Auswärtsspiele im Frängischn/ Bayern werden trotzdem mitgenommen. Gibt auf jeden Fall mehr Levs als man denkt, hier in der Region.

  • Geboren und aufgewachsen in SON, nördl. von Coburg. Gut, offiziell Thuringia, faktisch zu 100 % Franken. :LEV19


    Bin mittlerweile zwar nicht mehr oft in der Heimat, Auswärtsspiele im Frängischn/ Bayern werden trotzdem mitgenommen. Gibt auf jeden Fall mehr Levs als man denkt, hier in der Region.

    :D Ich wohn in Neustadt, also direkt bei dir! Ja, stimmt, es gibt hier schon relativ viele LEVs, hätt ich gar nicht so erwartet, als ich damals hierher gezogen bin.


  • bin aus Passau, ist nochn gutes Stück von Nürnberg weg.. bin auch meistens nur zu Auswärtsspielen im Stadion, also Augsburg, Nürnberg, Fürth, München, und immer mal wieder was neues, diese Saison schon Jena + Frankfurt :LEV6

    Wir sind immer dabei, ob nah oder weit, bis in die EWIGKEIT!

  • Ist zwar schon bisserl her aber ich frag trotzdem mal...
    Fährt von euch evtl. Jemand öfters mal zu Spielen? Egal ob Heim oder Auswärtsspiel.
    Wär doch lustiger mal mit mehreren Fans zu fahren.
    Gerne bei mir per PN melden.
    Bin aus dem Raum Würzburg/ Kitzingen also direkt an A3 & A7 gelegen.
    Würde mich freuen :D

  • Bin aus Passau.. fahre aber selten zu Heimspielen, ansonsten halt Nürnberg, Augsburg, München.. auch Mainz war ich die letzten Auswärtsspiele.. naja, immer wieder mal Auswärts in ganz Deutschland unterwegs :D :LEV3

    Wir sind immer dabei, ob nah oder weit, bis in die EWIGKEIT!

  • Tagchen,
    steht die sache mit dem Fanclub aus Franken noch?
    Komme aus lev :LEV2 und wohne nun schon sehr lange in nürnberg.
    Ich fände es richtig klasse nicht imm er alleine fahren zu müssen....
    die idee mit einem bayer fanclub aus franken finde ich megagut :bayerapplaus


    güße aus nbg


    :LEV3