Jan-Ingwer Callsen-Bracker Thread

  • Ich fand Jan hat ein Solides Spiel gemacht: :LEV5 :bayerapplaus
    Man darf nicht vergessen , es ist schon lange her das er in der Startelf war.
    Herr Skibbe hat gesehen das man ihn bringen kann, nicht nur als Ersatz, sondern durch aus auch mal in der Startelf.
    Er sollte jetzt gegen Istanbul und gegen Dortmund spielen.

  • Zitat

    Original von pRdGm
    Wenn Madouni den Fehler gemacht hätte, nach dem Pantelic frei aufs Tor laufen durfte, wäre er der große Buhmann gewesen. Aber einem Talent verzeiht man hier scheinbar alles. Denn ansonsten hatte JICB kaum was zu tun, Hertha war ja selten in der Offensive und an seiner Seite hat Juan alles abgeräumt. Als Juan in der 2. Hz einmal mit vorne war und Pantelic kontern durfte, sah JICB direkt schlecht gegen ihn aus. Nur bei Kopfbällen wirkt der Junge richtig souverän. Mag sein, dass ihr das anders seht, aber ich hoffe ganz stark, dass Haggui wieder ran darf in Dortmund.


    Stimmt, bei Madouni wäre jetzt die Hölle los gewesen.
    Er hat ein ordentliches Spiel gemacht bis auf die erste halbe Stunde, aber Berlin war auch schwach in HZ 2. Abwarten wie es gegen einen starken Gegner aussehen wird!
    Ich freu mich für ihn, daß es gestern gut geklappt hat, aber bitte lieber noch Haggui aufstellen!

  • Seine Leistung war SOLIDE, nicht mehr und nicht weniger. Die Spieleröffnung hat mir persönlich nicht gefallen. Man sollte ihm weitere Chancen einräumen und dennoch nicht vergessen, dass wir dringend einen echten Abwehrchef benötigen.
    Buli: was Haggui angeht, sind wir diesmal völlig einig. :LEV19

  • jicb hat kein talent. leider. kein stellungsspiel, keine wendigkeit, keine technik. sorry. aber wenn der madouni gestern so einen bock geschossen hätte (oder barbarez, um himmelswillen), wäre hier die hölle los. das schlimme ist nämlich, dass das schwache spiel gestern, sein bestes bislang war.

  • @ Seemannskörper


    Sorry,aber du hast keine Ahnung vom Fußball. Der Jan hat gestern ne starke Leistung gezeigt.
    Das Jan mehr Potenzial hat als Haggui,will ich nicht behaupten.
    Allerdings ist er um längen besser als Madouni und das in fast allen belangen.
    Für alle die die das nicht einsehen tut es mir leid!


    PRO JICB :bayerapplaus

  • Nachdem ich Herrn Callsen-Bracker eigentlich schon abgeschrieben hatte, fand ich seinen Auftritt gestern auch sehr ansehnlich. Klar kann man wieder ein Haar in der Suppe finden, aber was doch auffällig war, ist, das er deutlich robuster und selbstbewusster wirkt als noch vor ein oder zwei Jahren. Die Körpersprache ist eine ganz andere.


    Mag sein, das es nicht für die Stammelf reicht auf dauer, aber bei entsprechender Einsatzzeit und Eingewöhnung halte ich ihn (nach dem Eindruck von gestern) gegenüber Madouni oder Haggui für eine gute und vorallem preiswerte!! Alternative.


    :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Seemannsköpper
    jicb hat kein talent. leider. kein stellungsspiel, keine wendigkeit, keine technik. sorry. aber wenn der madouni gestern so einen bock geschossen hätte (oder barbarez, um himmelswillen), wäre hier die hölle los. das schlimme ist nämlich, dass das schwache spiel gestern, sein bestes bislang war.


    Ich denke mal in Punkt Fehlpaessen gewinnt Dein Alter Kumpel aber locker 13:2 gegen JICB. Und Stellungsspiel, Wendigkeit und Technik solltest Du als Juenger des 'ich-treffe-weder-Tor-noch-Mitspieler' Koenigs auch den Mantel des Schweigens huellen.

  • Ich habs ja vorm Spiel schon gesagt, schlechter als Madouni kann er gar nicht sein. Und so war es dann auch. Fakt ist, gegen Istanbul und Dortmund muss Haggui wieder neben Juan ran, dass sind ganz klar die beiden besten Verteidiger. Dahinter hat JICB deutlich Pluspunkte gesammelt, in dem ersten Spiel diese Saison, in dem er überhaupt Pluspunkte sammeln konnte!!!!
    Ich finde vorerst sollte er den Vorzug vor Madouni erhalten und als erste Alternative zu den Stammverteidigern bereitstehen.

    Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

  • der Junge zeigt jede Woche in der Regionalliga ansprechende Leistungen, sicherlich ist er kein Lucio, aber wer mit 18 schon in der Champions League randurfte muß Talent haben, die Frage ist nur was macht er bzw. sein Trainer aus dem Talent.

  • also ich fand die leistung wie ich sie mir erwartet habe.
    ordentlich.


    außer seinen stellungsfehler ein ordentliches spiel gemacht.


    nun konnte sich skibbe auch ein Bild von ihm bilden.


    und wenn hier leute schreiben , berlin war schlecht und so etwas, dann kann ich nur sagen :LEV11 :LEV11 :LEV11 .


    also jan. wenn du willst dann gehts doch ... denn....
    [Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0607/buli/08122006_berlin/PC080203.jpg]

  • Zitat

    Original von Harry Gniech
    Nachdem ich Herrn Callsen-Bracker eigentlich schon abgeschrieben hatte, fand ich seinen Auftritt gestern auch sehr ansehnlich. Klar kann man wieder ein Haar in der Suppe finden, aber was doch auffällig war, ist, das er deutlich robuster und selbstbewusster wirkt als noch vor ein oder zwei Jahren. Die Körpersprache ist eine ganz andere.


    Robuster ist die treffende Bezeichung. Gut dazwischengehauen. Ordentliche Leistung. Allerdings sind damit unsere IV Probleme noch nicht beseitigt.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • JICB hat einen soliden Part gespielt. Für jemanden, der sich eigentlich in der Regionalliga rumtreibt, war es sogar gut.


    Wenn hier jemand an seinem Stellungsspiel mäkelt, dann sollte er sich das Spiel nochmal auf Video ansehen. Klar stand er nicht immer perfekt aber Rolfes und Juan hatten eigentlich die dickeren Böcke in ihrem Spiel und Castro war konditionell eigentlich schon nach 70 Minuten fertig.


    Ein Spiel, auf das JICB bauen kann ... das war nicht schlecht, keinesfalls schlechter als Madouni oder Haggui. Aber ich lasse mich bei der Bewertung nicht ganz so vom Aussehen beeinflussen. :LEV19

  • Zitat

    Original von Lallo123
    Was ich von ihm "beeindruckend" fand, kann mich aber auch getäuscht haben, das warn seine relativ ordentlichen Pässe im Spielaufbau... Da hat er Madoui einiges voraus...


    :LEV6


    Das hast Du richtig erkannt, der Junge kann ganz gut Fußballspielen und auch ein Spiel ordentlich aufbauen und nicht wie zu 85% es Madouni macht die Bälle einfach wegbolzen