Liverpool F.C. - Bayer Leverkusen am 22.02.2004 um 20:45

  • Wird bestimmt eine super Tour!!!!!!!!!! :LEV6 :LEV6 :LEV6
    Ich wäre schon mit einem Unentschieden zfrieden, dann können wir am 09.03.05 beim Heimspiel alles klar machen und ins Viertelfinale einziehen.


    Tippe mal auf ein 2:2

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von Kopfballungeheuer
    Besonders zuversichtlich sind sie in Liverpool offensichtlich NICHT:


    [URL=http://www.redandwhitekop.com/forum/index.php/topic,53040.80.html]http://www.redandwhitekop.com/…x.php/topic,53040.80.html[/URL]


    ja, hat mich auch überrascht. gut, die stehen in der premiere league im moment nicht so besonders und gerrard wird fehlen, aber immerhin spielen die zuhause. hat jemand in den letzten wochen ein spiel von liverpool gesehen. sind die wirklich so außer form im moment?

  • Wäre wirklich schön, wenn Bayer 04 als der erste deutsche Club in Liverpool gewinnen würde. Aber so wie ich unsere "Auswärtsbestien" einschätze, können wir am Ende noch mit einem Remis echt zufrieden sein. Egal: Bei aller Symphatie für die Reds. Gegen LEV ist für Liverpool in der CL Ende Gelände! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Babic19
    0:0 ....sonst krieg ich wieder geschimpft das ich immer denselben Mist tippe ..... :LEV15


    Hätte echt nicht gedacht, dass ich das noch einmal erleben darf... :LEV18

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."


  • Hi,
    also wir haben uns in der Jugendherrberge eingenistet. Die ist direkt an den Albert Docks und kostet ca 23 € die Nacht.


    Tipp ist übrigens 2-2. Rückspiel 3-0. Nur damit das klar ist :-)))


    Bis Liverpool .....


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Ich glaube mit einem Unentschieden können wir gut leben. :D
    Tippe auf ein 1:1
    Freue mich schon riesig auf die geile Stimmung. :bayerapplaus


    Im Rückspiel wird dann alles klargemacht. :LEV2


    Viertelfinale wir kommen. :LEV3

  • Tippe auch auf ein 1 : 1  und hoffe still und leise, dass in der Anfield-Road auch noch mehr drin iss. :LEV18 Gottseidank ist morgen noch das Nürnberg-Spiel, sonst würde ich schon vor Aufregung verrückt werden, freu mich auf die Tour :LEV6 - :LEV19 (he, neuer Smilie ! :bayerapplaus) :LEV3

  • Zitat

    Original von DesperadoLeverkusen
    Das Ergebniss ist zweitrangig... :LEV6


    Yuuuuuuuuuuuuuchhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!


    Hach,
    endlich mal ein Kommentar, der sich meiner Vorfreude anpasst!!!!
    Ich mein, natürlich fahre ich in erwartungsfroher Haltung eines Sieges nach Livaaaaapuuuuuuuuuuuhl....
    Aber diese Tour wird sowas von abgefahren..........

  • Zitat

    Original von GeradineMcClintoc


    Aber diese Tour wird sowas von abgefahren..........


    na, zu hohe erwartungen werden zwangsläufig enttäuscht ;-))




    Wir gewinnen mit einem Tor Unterschied.

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

  • Immer wenn ich in Europa mit dem Bayer mitgefahren bin, setzte es Niederlagen (bis auf diese Saison in Rom, aber das zähle ich nicht). Besonders auf der Insel war es bitter (Arsenal, Finale in Glasgow, Newcastle). Bayer soll sich so teuer wie möglich verkaufen... und wenn die gut drauf sind, ist ein Sieg in Liverpool sehr wahrscheinlich.