Bundesliga-Transfergerüchteküche

  • Bei mir in Hessen verbreitet sich gerade in whatsapp die Meldung das der Medizin check und damit der Wechsel von Schürrle zur Eintracht durch ist. 8 Millionen


    Als ob deren Tag nicht schon mies genug war :LEV16


    Edit: kam inzwischen ein klares Dementi vom Berater

  • Kann er sich wieder rühmen... 138 Mio an Ablöse generiert. Damit in Summe Top 1 eines deutschen Spielers. Allerdings, Doofmund rund 25 Mio Verlust, Gehalt ohne Ende aber zumindest von der Gehaltsliste. Die Eintracht hat jetzt viel Gehalt in was gesteckt? Joker? Teilzeit?

  • Laut Bild wechsel Granit Xhaka zur Hertha, zuletzt war auch Mario Götze im Gespräch. Da wird jetzt ordentlich investiert dank neuem Investor. Möglicherweise wird das in absehbarer Zukunft ein weitere Konkurrent für uns.


    1. abwarten...
    2. solang wir nicht annähernd die gleichen "Einnahmen" haben, solang sind diese Vereine nicht ernsthaft Konkurrenten für uns.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Laut Bild wechsel Granit Xhaka zur Hertha, zuletzt war auch Mario Götze im Gespräch. Da wird jetzt ordentlich investiert dank neuem Investor. Möglicherweise wird das in absehbarer Zukunft ein weitere Konkurrent für uns.


    Wäre schon ein Hammertransfer für die!

  • Laut Bild wechsel Granit Xhaka zur Hertha, zuletzt war auch Mario Götze im Gespräch. Da wird jetzt ordentlich investiert dank neuem Investor. Möglicherweise wird das in absehbarer Zukunft ein weitere Konkurrent für uns.


    Möglicherweise kann das in der Zukunft mal so kommen, aber die sportliche Führung hat dort in den letzten Jahren regelmäßig Fehler gemacht. So lange Preetz das Sagen hat, würde ich mir keine Sorgen machen.

  • Laut Bild wechsel Granit Xhaka zur Hertha, zuletzt war auch Mario Götze im Gespräch. Da wird jetzt ordentlich investiert dank neuem Investor. Möglicherweise wird das in absehbarer Zukunft ein weitere Konkurrent für uns.


    der Fußball verändert sich immer mehr. Das nun mal ohne Wertung.
    Auf lange Sicht werden wir (abgesehen von der Meisterschaft) englische Verhältnisse in der BuLi haben. Auf der einen wirtschaftlich starke Traditionsvereine wie Schalke und auf deren Vereine mit einem riesigen Investor im Rücken. Da ist jedes Jahr international ein Geschenk.

  • Stimmt... warum nicht mal 30-45 Millionen hinklatschen. Zahlen wir aus der Portokasse. :LEV7

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Vor allem bei der TATSACHE, dass wir uns einfach einen Tag zu spät gemeldet haben.


    Ein Kaffeetrinken weniger, dafür kurz durchklingeln....dann hätten wir ihn.


    Man man man :LEV18

    Schade das es so in Ironie und Sarkasmus absumpft. Also am besten die Vereinsführung nicht mehr hinterfragen.


    Olmo weiter: „Meine Berater haben sich auch mehrmals mit Bayer Leverkusen getroffen. Aber Dinamo sagte, dass sie kein konkretes Angebot abgegeben haben. Jetzt müssen wir zusammen an einer Lösung arbeiten, von der wir alle profitieren.“


    Sie werden ja ihre Gründe gehabt haben damals (Ende 2019) kein Angebot abgegeben zu haben, um dann jetzt auf einmal noch ein Last Minute Angebot zu unterbreiten. Wirkt etwas wankelmütig...

  • Schade das es so in Ironie und Sarkasmus absumpft. Also am besten die Vereinsführung nicht mehr hinterfragen.


    Olmo weiter: „Meine Berater haben sich auch mehrmals mit Bayer Leverkusen getroffen. Aber Dinamo sagte, dass sie kein konkretes Angebot abgegeben haben. Jetzt müssen wir zusammen an einer Lösung arbeiten, von der wir alle profitieren.“


    Sie werden ja ihre Gründe gehabt haben damals (Ende 2019) kein Angebot abgegeben zu haben, um dann jetzt auf einmal noch ein Last Minute Angebot zu unterbreiten. Wirkt etwas wankelmütig...


    Irgendwie gehe ich einfach davon aus, das der Job professionell erledigt wird. Sicher wird es auch auf der ebene der Transfergeschichten Fehler geben. Ob das alles so stimmt, ob das stimmt was Olmo sagt - wir werden es nicht erfahren. Meine Wahrnehmung der letzten Jahre war das wir so was immer ziemlich geräuschlos abgewickelt haben. Alle die Transfers die groß debattiert wurden fanden nicht statt. Deswegen hatte ich Olmo schon lange abgeschrieben. Mich stört auch die Erlöserfunktion die so einem Spieler dann zugeschrieben wird. Ich bin da eigentlich ziemlich entspannt das wir gute Spieler von den Havertzmillionen verpflichten können . Olmo wird schon ein guter Spieler sein. Aber jetzt geht auch nicht die Welt unter weil er nicht kommt und unsere Vereinsführung ist damit auch kein Deppenladen

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Irgendwie gehe ich einfach davon aus, das der Job professionell erledigt wird. Sicher wird es auch auf der ebene der Transfergeschichten Fehler geben. Ob das alles so stimmt, ob das stimmt was Olmo sagt - wir werden es nicht erfahren. Meine Wahrnehmung der letzten Jahre war das wir so was immer ziemlich geräuschlos abgewickelt haben. Alle die Transfers die groß debattiert wurden fanden nicht statt. Deswegen hatte ich Olmo schon lange abgeschrieben. Mich stört auch die Erlöserfunktion die so einem Spieler dann zugeschrieben wird. Ich bin da eigentlich ziemlich entspannt das wir gute Spieler von den Havertzmillionen verpflichten können . Olmo wird schon ein guter Spieler sein. Aber jetzt geht auch nicht die Welt unter weil er nicht kommt und unsere Vereinsführung ist damit auch kein Deppenladen


    So ist es. Ich hätte ihn, wie unsere Vereinsführung, auch gerne hier gesehen.


    Bruchhagen hat es letzte Woche bei Sky ganz schön formuliert. Sinngemäß: ich hatte oft Verständnis für das Unbehagen der Fans nach Transferentscheidungen. Aber ich war mir auch bei fast allen Entscheidungen sicher, wenn die Fans zu dem Zeitpunkt, als die Entscheidung getroffen wurde, alle Informationen zur Sache gehabt hätten, die ich hatte, hätten sie vermutlich auch so entschieden.