Bernd Schneider

  • 45 Minuten lief sich der 35-Jährige an der Außenlinie warm. Labbadia ignorierte ihn. Schneider war bedient, nach dem Abpfiff trat er gegen den Pfosten, pfefferte sein Trikot auf den Boden. Ein Spieler sagte dem EXPRESS: „Bernd war am Boden zerstört, er sprach schon Rücktritt.“


    :LEV15 :LEV15 :LEV15


    NEIN, es MUSS schluss gemacht werden - die können nicht den SCHNEIDER BERND vergraulen ... da hört der Spaß gewaltig auf ...


    Der quaelt sich eine ganz Saison mehr als ALLE anderen in diesem Verein ... und als danke schön lässt man den armen Kerl sich im Pokalfinale 45 min lang warm laufen um ihn letztendlich nicht zu bringen.
    Eine bodenlose Frechheit, gerade Bernd so etwas anzutun ... das hat er niemals im Leben verdient.


    LABBADIA ENDLICH RAUS :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Wenn Schnix wegen diesem Schnösel die Brocken hinwirft sollte Labbadia in diesem Land nie wieder einen Vertrag vorgelegt bekommen.


    Da sollte unser Management in der Tat mal schleunigst zur Besinnung kommen...wenn neben Reschke auch noch Schneider für Labbadia über die Klinge springen würde, dürften Holzhäuser und Völler gerne mitgehen. Unfassbar, dass das überhaupt noch zur Debatte steht. Der liefert einen Grund nach dem andern, ihn zu entlassen. Und Schneider ist garantiert kein fauer Hund, bequeme Sau oder sonst irgendwas. Der hat keinen Grund gegen Labbadia zu schiessen, weil ihm der Komfort fehlt.


    "Ich weiß noch nicht, wie es weiter geht. Ich frage mich schon: Passt es noch oder nicht?"


    Es passt nicht. Mit Labbadia. Bernd, bitte bleib, ich hoffe inständig auf Labbadias Entlassung...

  • ich glaub an Schnix Stelle hätte ich die kabine zusammengebrüllt, das es nur so kracht, aber Bernd ist einfach ein so feiner Kerl, das er sich nicht einmal das geleistet hat, obwohl mehr als angebracht...


    Sch****e nochmal


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Schnix tut mir leid!!
    Über ein Jahr nur gekämpft um wieder fit zu werden und dann einfach arrogant ignoriert....


    Selbst wenn er (noch) nicht mit Barnetta/Renato & Co mithalten kann, wäre es ein megaaufschwung gewesen wenn er in der 75.minute reinkäme..


    Bruno, das war blöd gelaufen :LEV16

  • Schnix, DU bist Bayer 04! Wir sind so stolz und glücklich, einen Spieler wie Dich seit so langer Zeit in unserem Verein zu haben!
    Bitte bitte bleib und laß Dich von so einem Vollpfosten nicht demotivieren!
    À propos Pfosten: Tritt beim nächsten mal nicht gegen den Pfosten, sondern gegen Labbadias Schienbein!

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

  • Sollte das hier unser Schnix lesen, dann kann ich nur sagen:
    DIE GESAMTE NORDKURVE liebt Dich über alles.
    Und ich hoffe, dass dieser Mensch schnellstens entfernt wird, der so einem Spieler wie Dir Steine in den Weg legt.
    Halte durch, vor Dir haben ALLE :LEV5. Es kann für uns nur einen Kapitän geben und der bist DU !!! :LEV3

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Zitat

    Original von Bettina1904
    DIE GESAMTE NORDKURVE liebt Dich über alles.
    Und ich hoffe, dass dieser Mensch schnellstens entfernt wird, der so einem Spieler wie Dir Steine in den Weg legt.


    Nicht nur die Nordkurve, sondern jeder Bayer - Fan!


    Den Affront vom Finale begreife wer will, Schnix hätte es bestimmt nicht schlechter gemacht als die Kollegen auf dem PLatz.


    Kann mir nicht vorstellen, dass er weiter macht, wenn der Trainer - Azubi mit seinem albernen Handlanger bleibt.


  • ...und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er wegen des Trainers aufhört. :LEV16

  • Zitat

    Original von todor
    Mir kommt es so vor, als Labbadia mit einigen Spielern abrechnen wollte. Anders kann ich mir seine Respektlosigkeit gegenüber Schnix nicht erklären. Labbadia Note 6...setzen!!!


    Note 6: JA! Aber bitte nicht setzten, sondern schnellsten weg!!!!!!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Auf die Gefahr hin, jetzt gesteinigt zu werden, ich fand es nicht verkehrt, Schnix nicht zu bringen.


    Dass Labbadia zu spät gewechselt hat, keine Frage, altes Lied.


    Aber: Schnix hat in dieser Saison ein paar Minuten gegen Gladbach gespielt und ansonsten ca 10 Spiele für die 2. gemacht.


    Sicher hätte man darüber nachdenken können, Schnix zu bringen, wie er gegen Gladbach gezeigt hat, ist er noch immer für ein paar zündende Ideen gut (wobei es gegen Gladbach schon 3:0 stand, das sollte man nicht vergessen).


    Labbadia hatte sich dafür entschieden, auf ein 3-4-3 umzustellen. Charisteas als 3. Spitze, Kroos für Vidal. Die Wechsel finde ich nachvollziehbar, auch wenn sie früher hätten kommen MÜSSEN. Kroos hat in dieser Saison häufiger für Schwung gesorgt. Dass Schnix das auf jeden Fall besser hinbekommen hätte, ist Spekulation und außerdem auch nicht wahrscheinlich.
    Den 3. Wechsel wollte Labbadia sich wohl für eine mögliche Verlängerung aufsparen, in der er dann vermutlich wieder auf ein 4-4-2 umgestellt hätte (Henrique).


    Für Schnix wäre es eine tolle Sache gewesen und ich hätte mich sehr für ihn gefreut, aber von einer "Frechheit" o.ä. zu sprechen, halte ich für falsch. Dass Labbadia sich selbst um einen Titel bringt, um irgendwelche Animositäten auszufechten, glaubt ihr doch selbst nicht.


    So, und jetzt steinigt mich :levz1

  • so en Ding hat sich Skibbe mit Ramelow auch erlaubt ... werd ich nie vergessen.


    Und Laberdia macht genau das gleiche. Weh getan hätte Bernd uns bestimmt nicht !!! Da wäre noch einmal ein Ruck durch die Manschaft gegangen, davon bin ich überzeugt.


    Aber emotionslos war unser Trainer schon immer !!!


    Das wäre wohl für chnix die letzte Möglichkeit gewesen, einen Pokal in der Hand zu halten. Ihm das zu verwehren für diese komische Strategie find ich zum :LEV11

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Schneider war neben Harry und Kroos die einzige echte Alternative.


    Zudem, auch wenn ein Schneider n Jahr nicht richtig gespielt hat. Ein Stümper ist er deswegen noch lange nicht und alleine seine Anwesenheit hätte vielleicht nochmal was bewirkt. Wenn man sah, wie beim Gladbach Spiele alle Spieler, selbst Adler, zu Schneider gerannt sind nach dessen Flanken/Schuss-Zwischending :levz1



    Schneider ist der letzte, der grossen Bayergeneration...


    Ausserdem: weniger als Castro, Barnetta, Vidal oder Helmes hätte er garantiert nicht bewirkt.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • Ich bin optimistisch. Am 15. Mai 2010 steht in Berlin das Pokalfinale an...
    Bernd Schneider macht im Trikot von Bayer Leverkusen sein bestes Spiel und LEV holt sich den Pott.


    Wird schon...