Herzlich Willkommen unterm Kreuz! ![]()
Kennet Eichhorn
-
-
-
Spielerthreads werden erst bei offizieller Pressemitteilung durch Bayer04 erstellt. Bringt sonst Unglück

-
Lässt du uns daran teilhaben, wo es die offizielle Bestätigung gibt?
-
Schicke ich euch gleich!
-
Transfer-Knaller!: Leverkusen schnappt sich Herthas SupertalentDie Entscheidung ist gefallen. Mega-Talent Kennet Eichhorn wechselt von Hertha BSC zu Bayer. Am Mittwoch kam er zur Unterschrift nach Leverkusenm.bild.de -
Auch das ist keine offizielle Bestätigung. Aber ja...
-
Häää? Der hat noch gar nicht unterschrieben, war bei ödegaard genauso gewesen das er angeblich zum Medicheck da war und es kam anders. Wieso wartet man nicht bis er unterschrieben hat? Er kann ja auch durch Medi check fallen?
-
Hoffe auch das sich das hier im Forum bitte nicht durchsetzt mit der verfrühten Thread Eröffnung. Tut doch keinem weh die paar Std oder Tage zu warten
-
In den einschlägigen Fußballforen bekommt man jetzt mit: Uns werden in der nächsten Saison viele Herthaner interessiert verfolgen. Wegen Maza eh schon, jetzt noch mehr wegen Eichhorn. Man liest von großem Stolz, solche Talente herausgebracht zu haben und davon, was für gute Jungs beide sind.
Falls Eichhorn nur annähernd so einschlägt, wie es manche vermuten, wird das Medieninteresse (wieder) ziemlich ansteigen. Nach dem Weggang vieler spannender Spieler in der letzten Saison ist so ein Schub auch dringend nötig.
-
In den einschlägigen Fußballforen bekommt man jetzt mit:
Das er überschätzt ist
sich erstmal beweisen muss
geldgeil ist
klar war das wir das zahlen
scheiß werksverein
gut das Verein XY da nicht mitmacht
wäre da eh nur bankspieler
endlich is der hype rum
usw usw
-
-
Ich empfehle zur Erheiterung auch ein Forum der Absteiger. Wir wieder mit unseren Konzernmilliarden

-
-
Im Nachhinein macht die Hjulmand Nummer jetzt auch wieder Sinn… durch die verpasste CL Quali war die Ablöse nämlich niedriger. Die Füchse…
-
Fabrizio Romano jetzt auch mit seinem "here we go"
-
So absurd
Mein Junior ist im Januar 2 Jahre alt geworden und spricht seine ersten wörter und manchmal sogar einen ganzen Satz
Wenn ich mir vorstelle das dieser laufende Meter irgendwann 18 ist und alleine mit dem Auto rumfährt und dann in der Zeit der 32 jährige Eichhorn 2042 vielleicht noch nichtmal seine letzte WM spielt sondern vielleicht noch eine im Tank hat.
Irre
-
So absurd
Mein Junior ist im Januar 2 Jahre alt geworden und spricht seine ersten wörter und manchmal sogar einen ganzen Satz
Wenn ich mir vorstelle das dieser laufende Meter irgendwann 18 ist und alleine mit dem Auto rumfährt und dann in der Zeit der 32 jährige Eichhorn 2042 vielleicht noch nichtmal seine letzte WM spielt sondern vielleicht noch eine im Tank hat.
Irre
Vielleicht spielen die beiden dann ja zusammen! 😄
-
So absurd
Irre
Wenn ich meiner Enkelin (7) (sorry, 7einhalb) erzähle, dass unser neuer Spieler Einhorn 🦄 heißt, würde sie glatt Bayer-Fan werden.
-
Im Nachhinein macht die Hjulmand Nummer jetzt auch wieder Sinn… durch die verpasste CL Quali war die Ablöse nämlich niedriger. Die Füchse…
... du hast dann in der Gleichung den wichtigsten und wohl auch auschlaggebenden Punkt vergessen: Geringere Ablöse + höheres Handgeld = (fiktiver TM) Marktwert von 20 Mil. € !!!!
-
Wenn ich meiner Enkelin (7) (sorry, 7einhalb) erzähle, dass unser neuer Spieler Einhorn 🦄 heißt, würde sie glatt Bayer-Fan werden.
Das wäre doch perfekt. Das (noch aktuelle) rosa-weiße Trikot mit "Einhorn - 666"

-
Das wäre doch perfekt. Das (noch aktuelle) rosa-weiße Trikot mit "Einhorn - 666"

-
-