Oder mal etwas spielen, dass auch adäquat zum Personal ist.
Kein modriges 3-4-2-1, sondern ein vernünftiges 4-1-2-3. Dann endlich mal Tillman auf der 8 mit Maza/Garcia, dazu Ben Seghir und Maza/Culbreath auf den offensiven Außen. Maza dabei gesetzt, egal auf welcher der beiden Positionen.