Auf ins letzte Spiel einer wilden Saison.
Tipp: 3:1 und Platz 4 ![]()
Auf ins letzte Spiel einer wilden Saison.
Tipp: 3:1 und Platz 4 ![]()
Dann gäbe es hoffentlich Freibier nach dem Spiel. Das Bitburger muss ja eh weg.
Wenn das passiert, dann…dann kaufe ich alle übrig gebliebenen Sitzschalen der Bay-Arena.
Dann gäbe es hoffentlich Freibier nach dem Spiel. Das Bitburger muss ja eh weg.
Gute Idee.
Schreib das mal dem Bayer ![]()
Es würde tatsächlich zu dieser Rückrunde passe, wenn sich das Blatt wieder wendet.
Unabhängig vom Ausgang hoffe ich einfach auf einen anständigen Auftritt...wird ja mutmaßlich für einige der letzte sein.
Es würde tatsächlich zu dieser Rückrunde passe, wenn sich das Blatt wieder wendet.
Unabhängig vom Ausgang hoffe ich einfach auf einen anständigen Auftritt...wird ja mutmaßlich für einige der letzte sein.
Naja; für Frankfurt geht's noch um Europa, aber dass Gladbach gegen Hoffenheim gewinnt...
aber dass Gladbach gegen Hoffenheim gewinnt...
Man kann nur darauf hoffen, dass Gladbach sich anständig von den eigenen Fans verabschieden möchte.
Frankfurt wäre für mich nur noch in der Verlosung, wenn man sich von Riera getrennt hätte. So habe ich wenig Hoffnung. Und dann ist da ja immer noch Hoffenheim.
Wir haben es in den Spielen wie gegen Mainz, Heidenheim, Union oder Augsburg liegen lassen.
Wir haben es in den Spielen wie gegen Mainz, Heidenheim, Union oder Augsburg liegen lassen.
WENN wir es nicht in die CL schaffen, dann ja.
JETZT aber noch nicht.
![]()
Jetzt. Erst. Recht.
Ich find dieses "es geht bei denen um nichts" immer bissl komisch. Als wenn die Bundesliga ne Kirmesliga ist. Frankfurt und M'gladbach spielen zu Hause. Polanski um seine Zukunft.
Ich find dieses "es geht bei denen um nichts" immer bissl komisch. Als wenn die Bundesliga ne Kirmesliga ist. Frankfurt und M'gladbach spielen zu Hause. Polanski um seine Zukunft.
Denke Polanskis Tage sind gezählt, da würde auch ein 5:0 nichts ändern. Denke der Heimaspekt spielt aber schon ne Rolle.
Wenn ich mir unseren Gegner anschaue, wie die das letzte Spiel angegangen sind und gejubelt haben und den Vuskovic gefeiert haben etc. Das wirkte da aber schon nach Saisonabschluss. Ich glaube nicht, dass sie bei uns nochmal ähnlich auftreten. Hoffe aber das BMG und SGE das tun.
Aber wenn ich an Wolfsburg - Hertha oder BVB - Mainz in 22/23 denke, dann sollte eine Lehre daraus sein das man sich NIE darauf verlassen sollte, das der gegner schon um nichts spielt.
Abwarten, denke keiner von uns Fans macht sich noch große Hoffnung auf Platz 4, denke jeder arrangiert sich gerade mit der EL. Und wenns dann doch hinhaut ist es umso schöner ![]()
Der Knaller wäre, in der 80. Minute liegen Stuttgart und Hoffenheim klar zurück und wir führen 2:0 und dann passiert das, was wir beim Bayer schon öfter erlebt haben. Will gar nicht darüber nachdenken. ![]()
Ich würde aktuell eher auf Gladbach als auf Frankfurt setzen. ![]()
Die Chance ist marginal, dass beide patzen.
Wenn ich vormittags Pferde vor der Apotheke sehe, die sich den Huf ins Maul stecken, glaub ich dran.
Der Knaller wäre, in der 80. Minute liegen Stuttgart und Hoffenheim klar zurück und wir führen 2:0 und dann passiert das, was wir beim Bayer schon öfter erlebt haben. Will gar nicht darüber nachdenken.
Platzsturm?
Ne, unser Dortmunder User werkself04 hat hier doch vor ein paar Tagen erläutert, dass Platzstürme absolut unagebracht wären. Emotionen und sowas wollen wir nicht. Pfui.
Uns allen , die da im April 24 unten standen gehört die DK entzogen….
Uns allen , die da im April 24 unten standen gehört die DK entzogen….
Endlich können die Bedürfnisse der Abertausenden Bayerfans von der Warteliste befriedigt werden...
Laut Kicker sind Tella und Kofane fraglich für das Spiel
Laut Kicker sind Tella und Kofane fraglich für das Spiel
Da Poku außer Form ist, sollte man es dann evtl. mal mit Culbreath versuchen. Mit Arthur und Vasquez (falls fit) haben wir für hinten ja noch zwei Alternativen...