Bundesliga 2025/26, 34. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hamburger SV (Samstag, 16.05.2026, Anstoß 15:30 Uhr)

  • Auf ins letzte Spiel einer wilden Saison.

    Tipp: 3:1 und Platz 4 :LEV2

    --> "Wa ni einfach." (Xabi Alonso)

    --> "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." (M. Sammer über Toni Kroos)

    --> "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." (L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark)

  • Wenn das passiert, dann…dann kaufe ich alle übrig gebliebenen Sitzschalen der Bay-Arena.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Dann gäbe es hoffentlich Freibier nach dem Spiel. Das Bitburger muss ja eh weg.

    Gute Idee.

    Schreib das mal dem Bayer ;)

    --> "Wa ni einfach." (Xabi Alonso)

    --> "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." (M. Sammer über Toni Kroos)

    --> "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." (L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark)

  • Es würde tatsächlich zu dieser Rückrunde passe, wenn sich das Blatt wieder wendet.

    Unabhängig vom Ausgang hoffe ich einfach auf einen anständigen Auftritt...wird ja mutmaßlich für einige der letzte sein.

    »Kranplätze müssen verdichtet sein«

  • Es würde tatsächlich zu dieser Rückrunde passe, wenn sich das Blatt wieder wendet.

    Unabhängig vom Ausgang hoffe ich einfach auf einen anständigen Auftritt...wird ja mutmaßlich für einige der letzte sein.

    Naja; für Frankfurt geht's noch um Europa, aber dass Gladbach gegen Hoffenheim gewinnt...

  • aber dass Gladbach gegen Hoffenheim gewinnt...

    Man kann nur darauf hoffen, dass Gladbach sich anständig von den eigenen Fans verabschieden möchte.

    --> "Wa ni einfach." (Xabi Alonso)

    --> "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." (M. Sammer über Toni Kroos)

    --> "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." (L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark)

  • Frankfurt wäre für mich nur noch in der Verlosung, wenn man sich von Riera getrennt hätte. So habe ich wenig Hoffnung. Und dann ist da ja immer noch Hoffenheim.

    Wir haben es in den Spielen wie gegen Mainz, Heidenheim, Union oder Augsburg liegen lassen.

  • Wir haben es in den Spielen wie gegen Mainz, Heidenheim, Union oder Augsburg liegen lassen.

    WENN wir es nicht in die CL schaffen, dann ja.

    JETZT aber noch nicht.

    ;)

    --> "Wa ni einfach." (Xabi Alonso)

    --> "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." (M. Sammer über Toni Kroos)

    --> "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." (L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark)

  • Ich find dieses "es geht bei denen um nichts" immer bissl komisch. Als wenn die Bundesliga ne Kirmesliga ist. Frankfurt und M'gladbach spielen zu Hause. Polanski um seine Zukunft.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich find dieses "es geht bei denen um nichts" immer bissl komisch. Als wenn die Bundesliga ne Kirmesliga ist. Frankfurt und M'gladbach spielen zu Hause. Polanski um seine Zukunft.

    Denke Polanskis Tage sind gezählt, da würde auch ein 5:0 nichts ändern. Denke der Heimaspekt spielt aber schon ne Rolle.

    Wenn ich mir unseren Gegner anschaue, wie die das letzte Spiel angegangen sind und gejubelt haben und den Vuskovic gefeiert haben etc. Das wirkte da aber schon nach Saisonabschluss. Ich glaube nicht, dass sie bei uns nochmal ähnlich auftreten. Hoffe aber das BMG und SGE das tun.

    Aber wenn ich an Wolfsburg - Hertha oder BVB - Mainz in 22/23 denke, dann sollte eine Lehre daraus sein das man sich NIE darauf verlassen sollte, das der gegner schon um nichts spielt.


    Abwarten, denke keiner von uns Fans macht sich noch große Hoffnung auf Platz 4, denke jeder arrangiert sich gerade mit der EL. Und wenns dann doch hinhaut ist es umso schöner :LEV2

  • Der Knaller wäre, in der 80. Minute liegen Stuttgart und Hoffenheim klar zurück und wir führen 2:0 und dann passiert das, was wir beim Bayer schon öfter erlebt haben. Will gar nicht darüber nachdenken. :LEV9

  • Der Knaller wäre, in der 80. Minute liegen Stuttgart und Hoffenheim klar zurück und wir führen 2:0 und dann passiert das, was wir beim Bayer schon öfter erlebt haben. Will gar nicht darüber nachdenken. :LEV9

    Platzsturm?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ne, unser Dortmunder User werkself04 hat hier doch vor ein paar Tagen erläutert, dass Platzstürme absolut unagebracht wären. Emotionen und sowas wollen wir nicht. Pfui.

    Uns allen , die da im April 24 unten standen gehört die DK entzogen….

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

  • Uns allen , die da im April 24 unten standen gehört die DK entzogen….

    Endlich können die Bedürfnisse der Abertausenden Bayerfans von der Warteliste befriedigt werden...

    --> "Wa ni einfach." (Xabi Alonso)

    --> "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." (M. Sammer über Toni Kroos)

    --> "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." (L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark)