Hat ja nicht lange gehalten, die Führung... ![]()
Bundesliga 2025/26, 33. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 (Samstag, 09.05.2026, Anstoß 15:30 Uhr)
-
-
-
Wir dürfen die da vor dem Strafraum nicht so spielen lassen.
-
Und dann noch dieser Hurensohn.
-
Leider aber auch stark gespielt vom VfB, aber egal, weiter

-
Die Stuttgarter spielen sich an unserem Strafraum unbedrängt die Bälle zu.
Wir sind immer zu weit weg vom Gegenspieler. 20-25 Meter vor dem eigenen Strafraum haben die mehrere Meter Platz.
-
die spätzle haben auch ein ballglück, jeder abpraller oder querschläger fällt denen vor die füsse, hat jetzt nichts mit nachsetzen zu tun
-
In der Defensive alle viel zu weit weg und ohne Zugriff.
-
Leider aber auch stark gespielt vom VfB, aber egal, weiter

Nicht schwer, wie wir verteidigen.
-
die spätzle haben auch ain ballglück, jeder abpraller oder querschläger fällt denen vor die füsse, hat jetzt nichts mit nachsetzen zu tun
Wir ziehen uns im Zentrum da aber zu sehr zurück und lassen die kombinieren. Da musst du enger stehen.
-
Und insgesamt haben die zu viel Platz
-
-
Stuttgart hat richtig Bock. Wir werden viel hinten drin stehen.
-
Stuttgart hat richtig Bock. Wir werden viel hinten drin stehen.
Wir steigen ab 😭
-
Wir steigen ab 😭
Jo, genau das wollte ich damit sagen

-
Jo, genau das wollte ich damit sagen

Ich sehe uns sehr proaktiv grade. Weiß nicht wie man schon wieder den Teufel an die Wand malen kann.
-
In der Defensive alle viel zu weit weg und ohne Zugriff.
ist ja nix neues. stuttgart zieht sich zurück, macht dicht , und schaltet um, weil sie unsere schwächen kennen.
da kein 5 cl platz dazu kommt, hab ich mich schon mit der EL angefreundet.
-
Ball gespielt! Fuck off!
-
Oh gott, Eddy.
-
der gibt gleich elfer, jede wette
-
Ist doch Ball gespielt.
-
Ich sehe uns sehr proaktiv grade. Weiß nicht wie man schon wieder den Teufel an die Wand malen kann.
Ich hab geschrieben wir werden viel hinten drin stehen. Ist meine Vermutung . Hab ja nicht geschrieben das wir abgefertigt werden

-
-