Tillman gibt jetzt Gas, sehr gut ![]()
14. Spieltag 2025/26: Bayer 04 Leverkusen - l.FC oln - Samstag, 13.12.2025, BayArena - 18:30 Uhr; 2:0 (0:0)
-
-
-
Bei Ballgewinn viel zu hektisch.
-
Oh man Belo
-
uiii, den darf man machen
-
den muss er doch machen....aber is terrier heute stark!
-
Die einfachen werden verballert.
-
Mit dem Stimmungsboykott wurde ein Fußballabend versaut, auf den sich viele gefreut haben.
Danke dafür.
-
Andrich auch bock stark heute
-
Starke zweite Halbzeit!
-
Mit dem Stimmungsboykott wurde ein Fußballabend versaut, auf den sich viele gefreut haben.
Danke dafür.
wir wissen es langsam
-
-
Mega zufrieden und happy mit diesem Spiel

-
Andrich, Garcia, Maza, Tillmann alle gut heute …
-
Andrich, Garcia, Maza, Tillmann alle gut heute …
Tillmann stimme ich dir absolut nicht zu
-
Siege gegen dick Ziegen sind doppelt wertvolö. Echter Charakter-Sieg.

Das Team liefert

Shame on ultras

-
Tillmann Stimme ich dir absolut nicht zu
War Sau stark...die vergebene Chance hat er sich mit Einsatz selber erarbeitet und hat noch mehrere Chancen vorbereitet.
Haters gonna hate.....
-
Tillmann Stimme ich dir absolut nicht zu
Unheimlich intensiv angelaufen, dadurch mehrere Aktionen unterbunden und nur dadurch seine Großchance ermöglicht.
Wichtiger Aktivposten.
Hat ein gutes Spiel gemacht

-
Tillmann stimme ich dir absolut nicht zu
Ist extrem viel gelaufen und war sehr kampfstark, vielleicht nicht unmittelbar auffällig aber hat viel zur Statik des Teams beigetragen, die ziemlich durchweg stabil war.
-
-
Souveräner Auftritt!
Geht es nur mir so oder wirkt die Liga mittlerweile so, als gäbe es ein krasses Niveaugefälle von der „Spitzengruppe“ zum Rest der Liga?
-
Osram
December 13, 2025 at 8:29 PM Changed the title of the thread from “14. Spieltag 2025/26: Bayer 04 Leverkusen - l.FC *oln - Samstag, 13.12.2025, BayArena - 18:30 Uhr” to “14. Spieltag 2025/26: Bayer 04 Leverkusen - l.FC oln - Samstag, 13.12.2025, BayArena - 18:30 Uhr; 2:0 (0:0)”. -
Unheimlich intensiv angelaufen, dadurch mehrere Aktionen unterbunden und nur dadurch seine Großchance ermöglicht.
Wichtiger Aktivposten.
Hat ein gutes Spiel gemacht

Ja, aber leider eben auch die Riesenchance in Poku-Marnier verballert

-
-