Bundesliga 2025/26 - 5. Spieltag: FC St. Pauli gegen Bayer 04 Leverkusen - Samstag, 27.09.2025, Millerntor-Stadion - Anstoß: 15:30 Uhr
-
-
-
Starker Abschluss, jeder rechnet mit der langen Ecke
-
Dann schalt doch ab, du Genie.
Zum Glück nicht gemacht, aber dass das bis dahin komplett unansehnlich war, kann ja wohl keiner bestreiten.
-
Die Taube

-
stand die taube nicht im abseits?

Ich dachte eher, sie hätte eine Schwalbe gemacht…
-
Damit bewirbt sich Poku für die Bank. Viel zu offensiv und vertikal in seinen Gedanken.
Erster Beitrag nach einem Tor. Spricht Bände. Führung ! Mist!
-
Daß Bade gerade den Ball NICHT zu Flekken gespielt hat…
…spricht für ein großes Vertrauen in den TW
-
Dafuer gelb?

-
Der Flekken ist doch komplett wahnsinnig!!!
-
Daß Bade gerade den Ball NICHT zu Flekken gespielt hat…
…spricht für ein großes Vertrauen in den TW
Danke! Das war ganz genau mein erster Gedanke. Er spielt lieber riskant nach vorne als sicher nach hinten.
-
-
Der Flekken ist doch komplett wahnsinnig!!!
Easy.
-
Grimaldo auf die 10 - der einzige der technisch in der Lage ist mit Ballverarbeitung schnell aufzudrehen und das Tempo anzuziehen statt zu verschleppen. Weltklasse
-
Grimaldo auf die 10 - der einzige der technisch in der Lage ist mit Ballverarbeitung schnell aufzudrehen und das Tempo anzuziehen statt zu verschleppen. Weltklasse
Der Pass auf Grimaldo - endlich mal unerwartet und scharf - war ebenso stark.
-
Das ist auch wieder von Schick in so vielen Situationen einfach schlecht und viel zu wenig
-
Gebt doch dem Torhüter mal etwas Zeit.... ihr schreib als würde er die letzten 3 Jahre nur Bockmist verzapfen...
In Wirklichkeit sind doch hier die meisten ich bin der Dickste ich muss ins Tor wie in der Schulmannschaft, tzzzz
Urteilen wenn ihr wollt, könnt ihr immer noch, aber nicht nach die paar Spiele....
-
Gerade ein paar Minuten gesehen.. Pressing kann man das unkoordinierte Anlaufen auch nicht nennen. 😬
-
Erinnert mich mehr und mehr ans Gladbach Spiel.
-
Können wir mit der Selbstsabotage bitte aufhören

-
Manche Sachen haben nicht mal Oberliga Niveau was wir da veranstalten
-
Vielleicht weckt der Bodycheck Tillmann mal auf. War schon wieder dabei einzuschlafen bei der Annahme.
-
-