„In guten wie in schlechten Zeiten“ weis nicht ob dir das ein Begriff ist. Nicht alles schön reden, nicht alles schlecht reden.
Gunimo Warte auf deine Antwort.
„In guten wie in schlechten Zeiten“ weis nicht ob dir das ein Begriff ist. Nicht alles schön reden, nicht alles schlecht reden.
Gunimo Warte auf deine Antwort.
Ich bin Fan von Bayer Leverkusen, ich freue mich nicht über Niederlagen. Aber so rosarot wie viele das momentan malen sehe ich es auch nicht. Von wegen die Mannschaft braucht Zeit, Fussball ist ein Ergebnissport und es gibt keine Sternchen für war stets bemüht. Wenn du ein Tor weniger schießt als der Gegner haste verloren und null Punkte. Das ist die Realität.
Unser Anspruch muss sein oben mitzuspielen, ja bicht unbedingt MEister werden, aber wenn es möflich ist sollte man es machen
Wieviel zwischendrin immer abschalten und stehenbleiben, sowas habe ich Jahre nicht gesehen bei uns
man muss sich mal das stellungsspiel von andrich und garcia oder auch tillmann anschauen. wie kann man sich so auf den füßen stehen? kein wunder, warum im zentrum keine anspielstationen sind. echt erschreckend
Das ist alles ganz ganz erschreckend
Ja, leider. Abgesehen von den Abgängen: war vorher die Laufbereitschaft größer, die Raumaufteilung besser? Ernsthafte Taktik-Frage.
Wo sind die simplen Stellschrauben, damit es zumindest stabiler und offensiv gefährlicher wird?
Erkennt jemand die Spielidee nach vorne? Einfach ein Flickwerk
„In guten wie in schlechten Zeiten“ weis nicht ob dir das ein Begriff ist.
Nein, keine Ahnung, ich bin erst seit knapp 50 Jahren dabei als Bayer04-Anhänger... ![]()
Erkennt jemand die Spielidee nach vorne? Einfach ein Flickwerk
Ach man kann nach vorne spielen?
Ärgerlich, dass Tella fehlt, aber bevor ich Ben Seghuir weiter spielen lasse, sehe ich lieber Maza.
Gunimo also pickst du dir den einen Satz raus Ansatt auf den Rest einzugehen?
auf manche "Reste" geht man halt besser nicht ein. ![]()
Vermisse selbst einen Adli heute extrem. Das sind auch Welten zwischen dem was da bei uns vorne jetzt rumläuft
Kein Konzept, keine Dynamik, keine Initiative zu erkennen.
Das ist eine Bankrotterklärung von allen Beteiligten in den ersten 45 Min.
Absolutes Bundesligamittelmaß.
Und stand jetzt auch keine Entwicklung zu erkennen.
Rolfes hat sich völlig verzockt, Punkt aus Ende
Vermisse selbst einen Adli heute extrem. Das sind auch Welten zwischen dem was da bei uns vorne jetzt rumläuft
Verstand auch gar nicht, dass ihn alle loswerden wollten. Auch in der Vorbereitung hatte er einige Scorer
Schwachsinn. Punkt aus Ende
Was für ein Grotten kick
Skibbe, Korkut und herrlich vibes
Bislang sieht es so aus. Mehr nicht und nicht weniger. aber dramatisch ist das weder individuelle Qualität noch irgendeine Spielidee erkennbar ist und das ist natürlich schwierig bei den Preisen.
Ben Seghir 100% Fehlpässe. Tillman auf Greenkeeper Niveau. Dazu der Aufbau zum Gegner.
auf manche "Reste" geht man halt besser nicht ein.
Hast du keine Argumente mehr oder wieso? Du hast mich gefragt ob ich bestimme „wer ein richtiger Fan“ ist . Natürlich kann ich das nicht.
Aber Leute die NUR rumheuelen oder draufhauen… genau wie Leute die ALLES schön reden .. sind es in meinen Augen schon mal nicht .
Und jetzt argumentiere bitte wieso du es anders siehst. Du fällst hier leider nur auf als Verteidiger der Trolle oder Verteidiger anderer Vereine auf. Sehr schade.
Zum Spiel: Heute grotrenschlecht.