Sterben oder siegen...
Bundesliga 2025/26 - 4. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen gegen Borussia Mönchengladbach - Sonntag, 21.09.2025, BayArena - Stadionöffnung: 15:30 Uhr - Anstoß: 17:30 Uhr
-
-
-
Sterben oder siegen...
Dann lieber siegen.
-
Dann lieber siegen.
Schreib das nicht! Gibt sonst wieder ein Remis...
-
Ich geh davon aus, dass wir zu Hause gewinnen.
By the way beim "
" Smiley, weiß man nicht wirklich, ob man "über" oder "mit dem" Autor lacht. Tipp: einfach komplett ignorieren, wenn man ihn "auslacht". -
Ich geh davon aus, dass wir zu Hause gewinnen.
By the way beim "
" Smiley, weiß man nicht wirklich, ob man "über" oder "mit dem" Autor lacht. Tipp: einfach komplett ignorieren, wenn man ihn "auslacht".Verstehe mittlerweile auch nicht mehr, wie man überhaupt noch eine Reaktion, auf kompletten Schwachsinn zeigen kann. Besser ist da wirklich sie in ihrer eigenen Blase gefangen halten…
-
Verstehe mittlerweile auch nicht mehr, wie man überhaupt noch eine Reaktion, auf kompletten Schwachsinn zeigen kann. Besser ist da wirklich sie in ihrer eigenen Blase gefangen halten…
Irgendwie fehlt der hier 💩
-
Honorat fällt wohl aus. Ist für uns erstmal kein Nachteil.
-
Honorat fällt wohl aus. Ist für uns erstmal kein Nachteil.
Finde ich schon, Honorat war so schlecht in all den spielen das der Ersatz nur besser sein kann.
-
Also hätte schon gedacht das eher Echeverri startet als Ben Seghir oder Maza
-
In einer Stunde geht´s los.
Auf geht es gegen die Esel

-
-
Tillman neben Garcia, dahinter unsere krasse 3er Kette.
Wird wild

-
Also hätte schon gedacht das eher Echeverri startet als Ben Seghir oder Maza
Bei der dünnen Personaldecke ist es vielleicht ratsam noch so ein Energiebolzen in der hinterhand zu haben falls es notwendig wird und man jemanden von der Bank bringen muss.
-
Kein Tape? Schade.
-
Heute ein Sieg und wir könnten schon bei den ersten vier dabei sein.
-
Maza und Ben Seghir? Beide haben mich bislang nicht wirklich überzeugt. Abwarten
-
Ben Seghir hat natürlich auch schon 15 Spiele auf dem Buckel bei uns. Da kann man so ein Urteil schon mal fällen.
-
Maza und Ben Seghir? Beide haben mich bislang nicht wirklich überzeugt. Abwarten
Ja dann warte halt auch einfach mal ab.
-
Ben Seghir hat natürlich auch schon 15 Spiele auf dem Buckel bei uns. Da kann man so ein Urteil schon mal fällen.
Lies richtig: "bislang" und "Abwarten".
War aber noch nie deine Stärke. Sondern andere belehren, das kannst du gut.
-
Lies richtig: "bislang" und "Abwarten".
War aber noch nie deine Stärke. Sondern andere belehren, das kannst du gut.
„Bislang“ .. der hat 67 Minuten gespielt

Bald werden Urteile nach 20 Minuten gefällt. Junge , Junge bist du dumm. Aber man kennts.
-
Klasse, zumindest der, der Freistöße am 16er rausholt, fehlt.
KOAN Teller. Also Magerkost in the Box.
-