Gute Wechsel
Champions League 2025/26 - Ligaphase - 1. Spieltag: FC Kopenhagen 🇩🇰 - Bayer 04 Leverkusen - Donnerstag, 18.09.2025, Parken - Anstoß: 18:45 Uhr
-
-
-
Vermutlich nicht, aber dass er ein (für heute) spielentscheidender Transfer gewesen wäre, kann man zumindest bezweifeln.
Kann ich nicht beurteilen, da ich ihn nie habe spielen sehen, aber wenn es bei einer Mannschaft nicht läuft, sehen oft alle schlecht aus. Siehe unser Spiel heute.
-
Kopenhagen ist müde.
-
Echeverri

-
TW wieder mit Sahnetag.
-
Müssen dann halt auch mal einen reinmachen
-
Zumimdest mal bewegung drin
-
Dieses tödlich langweilige um den STrafraum spielen ohne den Abschluss zu suchen ist ein Defitit im Denken und System . Damit baut man den Gegner auf.
-
TW wieder mit Sahnetag.
Gegen uns passiert das häufig.
-
Sind wir womöglich „das Hoffenheim der CL“?
-
-
Ach man, ich vermisse jetzt schon die erfolgreichen dominanten Jahre unter Alonso
Vor einem Jahr CL Auftakt auswärts gegen einen machbaren Gegner haben wir 4:0 gewonnen. Jetzt liegen wir 0:1 zurück... Besser kann man den Leverkusener Downfall nicht veranschaulichen. Ich schalt wieder ab... -
Garcia stark im 4231!!

-
Los jetzt

-
Die spielen das jetzt runter wie wir gegen Frankfurt.
-
Gute Wechsel
Echerverri ja , aber Maza weiter ohne Durchschlagskraft. da muss auf der 10 einfach mehr kommen
warum nicht Kofane , ein Abschlusspieler.
-
Ach man, ich vermisse jetzt schon die erfolgreichen dominanten Jahre unter Alonso
Vor einem Jahr CL Auftakt auswärts gegen einen machbaren Gegner haben wir 4:0 gewonnen. Jetzt liegen wir 0:1 zurück... Besser kann man den Leverkusener Downfall nicht veranschaulichen. Ich schalt wieder ab...Du bist so ein schwatzgelber Dummschwätzer.
-
Mit der Hacke ins Aus.
-
Da fällt heute noch ein Tor. Ich weiß nur nicht für wen.

-
Vor einem Jahr CL Auftakt auswärts gegen einen machbaren Gegner haben wir 4:0 gewonnen. Jetzt liegen wir 0:1 zurück... Besser kann man den Leverkusener Downfall nicht veranschaulichen. Ich schalt wieder ab...Kann man dem Typ nicht auch endlich sperren?
-
Zeit rennt uns davon.
-
-