Der Haudegen Moukoko ist für sein fortgeschrittenes Alter ganz schön schnell.
Mit zwei ehemaligen Doofmundern ist Kopenhagen schon eine Hassmannschaft bei mir.
Der Haudegen Moukoko ist für sein fortgeschrittenes Alter ganz schön schnell.
Mit zwei ehemaligen Doofmundern ist Kopenhagen schon eine Hassmannschaft bei mir.
Schwalbe.
Mit Andrich als Kapitän kannst du eben keinen Blumentopf gewinnen.
Außer Bade kannst echt jeden da vergessen und das gegen irgendwelche dänischen Fabrikarbeiter unfassbar
Armseliger Kommentar.
Oben rechts steht Schick beim Freistoß völlig frei... wieso nicht mal querlegen und der hämmert drauf?
Also wer das als Grund angibt hat nun wirklich keine Ahnung von Fußball.
Kaum läuft's schlecht kommen die Flaschensammler wieder ins Forum
Wir habe maximale Breite aber so gut wie keine Tiefe. Ich werde kein Fan mehr der 3er Kette.
Da denke ich mit Wehmut an die erste Hälfte gegen Feyenoord im letzten Jahr zurück. Nun gut, es sind ja noch über 60 Minuten.
Kaum läuft's schlecht kommen die Flaschensammler wieder ins Forum
Einer von denen hat angeblich als einziger im Forum einen Arbeitsplatz.
Ist für mich ein grundsätzliches Problem. Er war nie wirklich Stammspieler bei uns und bekommt durch das Kapitänsamt praktisch eine Startgarantie ohne je geglänzt zu haben. Das ist für mich dann leider nicht nachzuvollziehen. Tut mir leid.
Einfach kein Zug in unseren Aktionen und zudem fehlende Passschärfe. Ich hoffe das ändert sich gleich mal.
Abspielen.
Das ist bisher erschreckend mau
Einfach kein Zug in unseren Aktionen und zudem fehlende Passschärfe. Ich hoffe das ändert sich gleich mal.
Mehr Zug ist inzwischen drin, aber man merkt, dass die Mannschaft nicht eingespielt ist, und es gibt noch zu viele falsche Entscheidungen.
Ich würde wohl kein Freund Mehr von Tillman
Ich würde wohl kein Freund Mehr von Tillman
Überragendes Fazit nach nicht mal einem Monat Fußball.
Eddy und Rob vorm Spiel anscheinend in Christania gewesen. Wirken etwas schläfrig heute.
Nach 2 Spielen 🤡