Singular bitte
Ne, der versuchte Pass auf Andrich war schon scheisse, dass man hinten so offen steht unnötig.
Singular bitte
Ne, der versuchte Pass auf Andrich war schon scheisse, dass man hinten so offen steht unnötig.
"mit den Leuten haben wir die beste Defensive der Liga, noch was für die Offensive tun, dann kan was Grosses draus werden" 🤣🤣🤣🤣
Autsch, schon ist das Spiel wieder interessant...
Jetzt schon Kack Tor des Jahres flekken ![]()
Ohne das Rauskommen läuft der Typ doch auch nur alleine aufs Tor zu. Die Situation darf doch vorher schon niemals so entstehen.
Komme mir hier im Stadion schon vor wie in der letzten Saison
Gegen sein dezimiertes absolut katastrophales Werder kassieren wir noch den Anschlusstreffer.
Das 3:3 folgt zugleich
Ok, stimmt.
Völlig verunsichert gegen diese Werder-Truppe. Schlimm.
Man hat das Gefühl, wir wären in unterzahl!
wer hat eigentlich einen Mann mehr auf dem Platz? ![]()
Boah dieser Spielaufbau macht mich richtig wütend!
Da stehen sich gerade wirklich die beiden schlechtesten Mannschaften der Bundesliga gegenüber.
Die Saison wird wild, weder der Gegner noch wir können uns einschätzen... Vogelwild
Wir hängen gegen 10 Mann, gegen eine Gurkentruppe, komplett in den Seilen
Ohne Worte
Flekken wehrt nach vorne ab.
Gegen die Bayern würde es zweistellig, vielleicht ein Leverkusener Tor aus Mitleid in 93. Minute durch Tah
Ohne Worte was flekken heute zeigt
Warum stehen die soweit hinten? Rausrücken?
so ein gruseliger auftriff, gegen eine kirmestruppe die dann sogar in unterzahl war. einfach wow, hab ich nicht mit gerechnet. mit ganz viel glück holt man hier heute irgendwie 3 punkte