Claudio Echeverri

• Es sind dieses Jahr aber auch nur maximal drei Spiele, die sie fehlen. Und dann wäre auch tatsächlich die Rede vom Finale... Eher fehlen sie 1-2 Spiele. Zu verkrafte

Das Jahr maximal drei Spiele stimmt. Aber insgesamt könnten es bis zu 7 Spiele werden. Je nach Abstellung und co.
    1-2 Spiele stimmt nicht, da es mindestens 2 Spiele sind. Und das nur bei später Abstellung und Ausscheiden spätestens im Achstelfinale.

Wenn man in Gruppenphase oder Achtelfinale ausscheidet, fehlen sie wohl nur die letzten 2 Bundesliga-Spiele in diesem Jahr.
    Ich glaube nicht, dass Spieler schon vor letzten CL-Spieltag freigestellt werden. Jedoch noch keine Informationen das bekannt. Möglich ist es also.

Falls ein Spieler Viertelfinale erreicht, kommt noch 16. Spieltag hinzu.

Falls ein Spieler Halbfinale erreicht, hat er automatisch noch ein Spiel mehr - Spiel um dritte Platz oder Finale.

Dann kommen noch 2 Spieltage hinzu.

Erste CL Spiel wäre 2 Tage nach Finale, bzw. 3 Tage nach Spiel um dritte Platz. Das ist sehr knapp. Ich denke, in dem Fall wird Spieler noch nicht dabei sein, außer der Schuh drückt gewaltig.

Erst, wenn Abstellzeiten bekannt sind, kann man Genaueres sage.

Aber hier nochmal grob der verpassten Spiele je nach Ausscheidens.

Gruppenphase: 2-3

Achtelfinale: 2-3

Viertelfinale: 3-4

Halbfinale: 5-7

Spiel um dritten Platz: 5-7

Finale: 5-7

Hier die Daten zum

-------------------------------

Gruppenphase: 21. bis 31. Dezember 2025

Achtelfinale: 3. bis 6. Januar 2026

Viertelfinale: 9. bis 10. Januar 2026

Halbfinale: 14. Januar 2026

Spiel um Platz 3: 17. Januar 2026

Finale: 18. Januar 2026

(CL: Newcastle (H) - Mi. 10.12.25)

14. Spieltag: Köln (H) 12.-14.12

15. Spieltag: Leipzig (A) 19.-21.12

-

16. Spieltag: Stuttgart (H) 9.-11.1.

-

17. Spieltag: Hamburg (A) 13.-15.1

18. Spieltag: Hoffenheim (A) 16.-18.1

(CL: Olympiakos Piräus (A) - Di. 20.1.26)

-------------------------------

• er kriegt seine Chancen aber auch genau in den Spielen die ihm gar nicht liegen. Er muss spielen wenn die Gegner gegen uns tief stehen und wir die Lücke suchen und nicht in den Spielen wo wir hinten drin stehen

Ich sehe, wo du herkommst, aber der hatte in den ersten 15 min in 2-3 Minuten für ein Auswärtsspiel im München unfassbar viel Raum und Zeit und hat nichts daraus gemacht. Sorry, aber das war einfach nur schlecht.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• geile leihe, waren unsere scouts im sommer besoffen oder was war da los?

Tim Steidten war da vielleicht doch erhebliche Kopetenz, die wir Anfang 2023 verloren haben.

Das Sommertransferfenster 2023 war noch grandios. Da hat er aber auch noch zum teil sicher mitgewirkt.

Danach ein deutlicher Abfall.

• Bei West Ham war auch grandios. Und wo ist er jetzt?

Bei West Ham wollte der neue Trainer die Verantwortung übernehmen. Ins englische Model passt das deutsche Model des kaderplaners noch nicht so recht.

Jetzt relaxt der vermutlich erstmal, nachdem er 25 Jahre am Stück berufstätig war.

• es sehe ihn nicht so schwach wie er gemacht wird. Auch gestern war das i.O.

Leider triff er im entscheidenden Moment, sei es aus fehlender Spielpraxis oder Übermotivation, derzeit immer die falsche Entscheidung

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• wenn der sein volles Potenzial schon abrufen würde, dann wäre er ja Stammspieler bei ManCity.

Weil er das Laufen noch Lernen muss, wurde er an uns verliehen.

Diese Leihe verstehe ich dann überhaupt nicht. Wenn er Laufen kann, muss er zurück. Wenn er mehr Zeit braucht, wird er weiter ausgeliehen.

Das ist ein Deal wo wir uns kleiner machen als wir sind. Wir machen den Kindergärtner und haben absolut nix davon.

Maza macht Fortschritte und da wissen wir wenigstens, dass wir auch was davon haben die nächsten Jahre...

• Axl zum Zeitpunkt der Leihe wusste man halt nicht ob uns Terrier und Hofmann in der Hinrunde zur Verfügung stehen, daher brauchte man eine weitere Option die unser Budget nicht belastet

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Ich würde jetzt mal tippen, dass diese Leihe auch eher mangels Alternativen "aus der Not geboren" ist. Kann mir auch nicht vorstellen, dass wir solch eine Leihe machen würden wenn wir eine vernünftige Alternative hätten. Zumal das Thema ja so oder so Unruhe reinbring. Wenn er nicht spielt motzen die Scheichs da sich ihr Kapital nicht entwickelt, spielt er gut, nimmt er langfristig verpflichteten Spielern Kaderplatz und Spielzeit weg. Aber quantitativ musste man den Kaderplatz ja besetzen denke ich.

• ja so als Lückenfüller hatte ich den Deal auch verstanden mangels Alternativen.

Aber da trifft dann ja meine o.g. Kritik auch zu.

Wenn wir den jungen Küken das Laufen beibringen, sollte unser Verein auch was davon haben auf Dauer. Aber vielleicht weiß das Mgt mehr ja bei dem Thema auch mehr...