Du schreibst ja nur, was du nicht willst. Das ist nicht Lösungsorientiert.
Schreib doch mal, welche Lösungen du für richtig hällst.
ehm für welches Problem eine Lösung ?
Du schreibst ja nur, was du nicht willst. Das ist nicht Lösungsorientiert.
Schreib doch mal, welche Lösungen du für richtig hällst.
...deren sog. "Spitzenpolitik" kann da sicher günstige Tickets organisieren. Die Quote deren Landesverräter gemessen an der Aufhebung von Immunitäten oder Wortbeiträgen wie vom Storch (Ich erzähle russischen Funktionären in Russland, wer im dt. Parlament gegen sie ist, während ich eigentlich im selbigen zu sitzen hätte -> Quelle sie selbst bei den sYstähmMädiähnhuren) übersteigt ja auch wirklich jedes satirische Maß. Wer mal nen herzlichen Polit-Lacher braucht, der sucht mal auf der Tube nach deren legendärer Sitzung in Geldern aus diesem Jahr. Ich.liebe.alles.daran.
Jetzt stellst du dich aber dumm…
Das Thema ist Verteidigungsfähigkeit erhöhen/ herstellen.
Ist die letzte Chance, die ich dir für eine vernünftige Antwort gebe.
Das Thema ist Verteidigungsfähigkeit erhöhen/ herstellen.
gegen wen...?
Russland ? China ? USA ? (bei Trump der ja mit Hitler verglichen wird ich weiss ja nicht)....
und wozu sollte jemand Deutschland angreifen hier gibts doch Nix ,keine Resourcen, kein ÖL , keine Bodenschätze ,kein technologischer Fortschritt ,bald keine Industrie....
nichtmal richtige Nazis vor denen man Angst haben sollte....
aber um es mal realistisch zu sehen, du kannst in einem Land das keinen Nationalstolz hat, irgendend etwas verteidigugsfähiges herrstellen..
das geht nur über vernünftige Politk mit starken Partnern.. aber dank unserer Clown Politiker der letzten Jahre lacht uns jeder aus...
Man hat es geschafft das selbst der Ami von uns die Schnautze voll hat....
Ist die letzte Chance, die ich dir für eine vernünftige Antwort gebe.
Hab mal trotz des schwachsinnigen Satzes ne Antwort gegeben, Ich schäme mich auch dafür ![]()
Wieder inhaltsloses Geblubber.
Für die Antwort schämst du dich zu Recht.
Ciao.
Ich bin klar für personalisierte Eintrittskarten. Dann kann man zum Beispiel die Frankfurter Ultras, die Straftaten im Zusammenhang mit ihrer angeblichen Fan Tätigkeit begehen auch ein bundesweites Stadion Verbot aufbrummen, wenn sie rechtskräftig verurteilt sind.
Außerdem wird aktuell immer abgehoben auf die angeblich geringe Anzahl an Körperverletzungen in Stadien. Es passieren aber auch weitere Straftaten wie Sachbeschädigung und die Pyrokacke, sowie erhebliche Verletzungen der Hausordnungen. Deshalb kein rechtsfreier Raum im Block. Sondern harte Maßnahmen. Ich bin für KI Gesichtsscanner Kameras am Eingang. Löschen nach 48 h.
Wieder inhaltsloses Geblubber.
Für die Antwort schämst du dich zu Recht.
Ciao.
Naja, sehe ich etwas anders: er sieht eben halt kein aktuelles oder zukünftiges Bedrohungs-Szenario mit dem eine "Aufrüstung" begründet werden kann! Finde ich jetzt nicht wirklich inhaltslos, auch wenn ich selber anderer Meinung bin!
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Bitte alle Grünenwähler sofort an die Front in die Ost-Ukraine und der Vollasi an die Spitze...
Geisteskrank !!!!!!!
Nur um den Video-Ausschnitt mal einzuordnen: Hofreiter wurde gefragt ob er im Falle eine Falles bereit wärde in den Krieg zu ziehen. Daraufhin bejahte er dies, sagte von sich selber, dass er nie ein Pazifist gewesen sei, dass er sogar während seines Studiums in Südamerika vorsorglich eine Waffe mit sich geführt habe. Er ordnete ein, dass er - bevor er seinen Sohn in den Krieg schicken würde - selber an die Front ginge, weil er schon ein gewisses Leben gelebt habe.
Das Du diesen Ausschnitt - dann ausgerechnet auch noch von Hr. Mike Düring - ohne den Zusammenhang postest, ist bezeichnend. Und, nein, ich bin kein Wähler der Grünen - mit Sicherheit nicht.
So funktioniert die Hetze gegen die Grünen. Ausschnitte/Zitate aus dem Kontext reißen, mit Kommentaren versehen und öffentlich zur Schau stellen.
Je dümmer der Leser, umso erfolgreicher die Kampagne.
die übliche Antwort
Kannst du nicht bitte wieder deine Visage als Profilbild nehmen? Die hat so schön zu dem Müll gepasst, den du hier postest.
Nur um den Video-Ausschnitt mal einzuordnen: Hofreiter wurde gefragt ob er im Falle eine Falles bereit wärde in den Krieg zu ziehen. Daraufhin bejahte er dies, sagte von sich selber, dass er nie ein Pazifist gewesen sei, dass er sogar während seines Studiums in Südamerika vorsorglich eine Waffe mit sich geführt habe. Er ordnete ein, dass er - bevor er seinen Sohn in den Krieg schicken würde - selber an die Front ginge, weil er schon ein gewisses Leben gelebt habe.
Das Du diesen Ausschnitt - dann ausgerechnet auch noch von Hr. Mike Düring - ohne den Zusammenhang postest, ist bezeichnend. Und, nein, ich bin kein Wähler der Grünen - mit Sicherheit nicht.
Bullshit die Aussagen sind ganz klar! Einfach zuhören , da gibt es NULL Kontext , schön für ihn das er anstelle seines Sohnes in den Krieg ziehen will.
Wenn interessiert das,...
Seine Aussagen sind ganz KLAR und da sieht man wie so jemand TICKt und denkt
"50 und 55 Jährigen in die HÄRTESTEN Einsätze, weil die hatten schon ein Leben"
"Mann muss sich klarmachen ES GEHEN NICHT ERST DIE JUNGEN, sondern die RESERVISTEN"
"und des auch Richtig so"
KOMPLETT DURCHGEKNALLT DER TYP....
"dann ausgerechnet auch noch von Hr. Mike Düring"
keine Ahnung wer das ist, hab nur nach der Aussage gesucht und gefunden und gepostet, ist mir auch wurscht ob des ein Neonazi ,Schwurbler, Linker, Rechter, Grüner, Schwarzer oder ein umdefiniertes Känguruh ist.
Ändert NULL an den Aussagen des Hofeimers
Auch sehr sonderbar das sowas nicht mal in den öf.rechtlichen gebascht wird, aber wenn einer "Stadtbild" sagt is der Aufschrei exorbitant...
Nicht das ich von Merz irgendetwas halten würde....
Display MoreBullshit die Aussagen sind ganz klar! Einfach zuhören , da gibt es NULL Kontext , schön für ihn das er anstelle seines Sohnes in den Krieg ziehen will.
"Mann muss sich klarmachen ES GEHEN NICHT ERST DIE JUNGEN, sondern die RESERVISTEN"
keine Ahnung wer das ist, hab nur nach der Aussage gesucht und gefunden und gepostet, ist mir auch wurscht ob des ein Neonazi ,Schwurbler, Linker, Rechter, Grüner, Schwarzer oder ein umdefiniertes Känguruh ist.
Ändert NULL an den Aussagen des HofeimersAuch sehr sonderbar das sowas nicht mal in den öf.rechtlichen gebascht wird, aber wenn einer "Stadtbild" sagt is der Aufschrei exorbitant...
Du disqualifizierst dich und deine Aussagen selber in dem du "Null Kontext" schreibst. Du magst eine politische Meinung haben, kannst sie auch behalten. Aber, Dinge einfach aus dem Zusammenhang reißen nur weil sie nur so in deine Blase passen hat nichts mit Meinungsbildung zu tun. Es spricht für deine "sorgsame" Recherche, dass Du nach einer bestimmten Aussage gesucht hast und sie - oh Wunder - bei Vertretern der AfD gefunden hast.
Igrid hatte einfach recht: You know nothing, John Snow.
Du disqualifizierst dich und deine Aussagen selber in dem du "Null Kontext" schreibst. Du magst eine politische Meinung haben, kannst sie auch behalten. Aber, Dinge einfach aus dem Zusammenhang reißen nur weil sie nur so in deine Blase passen hat nichts mit Meinungsbildung zu tun. Es spricht für deine "sorgsame" Recherche, dass Du nach einer bestimmten Aussage gesucht hast und sie - oh Wunder - bei Vertretern der AfD gefunden hast.
![]()
Display MoreBullshit die Aussagen sind ganz klar! Einfach zuhören , da gibt es NULL Kontext , schön für ihn das er anstelle seines Sohnes in den Krieg ziehen will.
Ändert NULL an den Aussagen des HofeimersAuch sehr sonderbar das sowas nicht mal in den öf.rechtlichen gebascht wird, aber wenn einer "Stadtbild" sagt is der Aufschrei exorbitant...
Such dir Hilfe, ernsthaft
sonderbar das Aussagen von AFD Politikern genau das von der "demokratischen Seite" so gemacht wird , hab von dir da noch nie einen Aufschrei gesehen... aus dem Zusamenhang reißen..... sehr interessant....
Aber wenn das angeblich bei einem Grünen passiert , wobei die Aussagen sind Klar da gibts auch keinen Zusammenhang der diese Aussagen relativiert..
Nur damit das auch klar ist, die AFD ist ne Pussy-Partei meiner Meinung nach.. naja gut Grüne haben nicht mal eine ![]()
joah Igrid ist tot Bro, Igrid ist tot....Jon Snow lebt
Abgesehen davon hatte sie natürlich recht...
Mal ernsthaft, wenn ich mir die Beiträge hier so ansehe, höre ich durchgängig die " Tagesschau in einfacher Sprache " Dies zumindest kann man Jon Snow nun nicht vorwerfen. Man darf ja auch mal eine eigene Meinung haben. Auch wenn sie dem Durchschnitt nicht gefällt.
Zum Inhalt nur eine Frage. Was glaubt man denn , was im Konfliktfall ( vielleicht auch aus einer Fehleinschätzung ) passiert, wenn man atomare oder auch nichtatomare Mittelstreckenraketen auf seinem Territorium hat ?
joah Igrid ist tot Bro, Igrid ist tot....Jon Snow lebt
Abgesehen davon hatte sie natürlich recht...
Ich bin so ziemlich alles, aber mit Sicherheit nicht dein "Bro". Mir ist es zudem völlig egal, welche Partei für dich irgendwas ist und was nicht. Gerne würde ich behaupten, dass deine Argumentation auf wackeligen Beinen steht. Aber, sie hat gar keine Beine. Du windest dich wie ein Wurm und leugnest Zusammenhänge - nur weil sie nicht in dein Weltbild passen.
Tja, Igrid mag tot sein, die Wahrheit ist es nicht: You Know Nothing.
Sie ist auch einfach viel zu früh von uns gegangen. Eine Allgemeingelehrte. Ach und nur, falls das auch noch nicht allen klar ist: Du merkst aber schon, dass er trollt
? Der wandelnde confirmation bias hat damit angefangen, als unser aller Lieblingsuser hier nicht mehr rein durfte und ist auf jeden Zug aufgesprungen, der Reaktionen produziert hat. LEIDER nützt aufgrund des Dauerzitierens mein blauer Balken (so ironisch eigentlich...) nicht mehr so viel, daher dachte ich, ich sags mal.
Mal ernsthaft, wenn ich mir die Beiträge hier so ansehe, höre ich durchgängig die " Tagesschau in einfacher Sprache " Dies zumindest kann man Jon Snow nun nicht vorwerfen. Man darf ja auch mal eine eigene Meinung haben. Auch wenn sie dem Durchschnitt nicht gefällt.
Zum Inhalt nur eine Frage. Was glaubt man denn , was im Konfliktfall ( vielleicht auch aus einer Fehleinschätzung ) passiert, wenn man atomare oder auch nichtatomare Mittelstreckenraketen auf seinem Territorium hat ?
Ist die Frage rhetorischer Natur? Bei atomarer Abschreckung geht es nur drittrangig um das Benutzen. Auch Aggressoren können rechnen, wie lange es bei welchem Wind dauert, dass die Störfallwolke über ihrem Land runterregnet.
Zum Bedrohungsszenario an sich: Aus privaten Verbindungen habe ich jmd. in meinem Umfeld, der sich viel mit dem "Cyberanteil" des ganzen Themas beschäftigen muss/darf/fürstlich dafür entlohnt wird. Habe da immer aufmerksam zugehört und vieles an Vorhersagen für Räuberpistolen gehalten.....tjoa, seit 1,5 Jahren weiß ich nun ungewollt Dinge 6 Monate bevor es mir die Tagesschau erzählt, weil der Kollege beim Bier immer recht auskunftsfreudig wird. Mein Eindruck ist: 2027 wird ein beschissenes Jahr, meine Hoffnung ist, dass es dieses Mal doch eine Räuberpistole ist. "Cyber Warfare" ist in diesen Kreisen jedenfalls gar keine Zukunftsmusik mehr und es wird härtestens daran gearbeitet, kritische Infrastruktur wie Krankenhäuser und Co. sicher zu machen. Gelassen sind irgendwie alle bei China, weil da ohnehin Fatalismus herrscht: die müssten wenn die Bock haben nicht eine Patrone verschießen, die verkaufen einfach ein halbes Jahr niemandem Medikamente, dann hat sich für die alles gelöst.
Du windest dich wie ein Wurm und leugnest Zusammenhänge - nur weil sie nicht in dein Weltbild passen.
Wo leugne ich denn was bitte ? Hat er die Aussagen gemacht oder nicht ?
bei welchen Kontext relativieren sich die Aussagen !
Ist genau so als wenn ich sagen würde:
"Alle Neger kommen aus dem Busch und gehören wieder in den Busch"
und danach sülst einer rum aber der Jon Snow wurde nicht im Kontext wiedergegeben weil er zu den "guten" gehört
was ein Bullshit...