tape bester mann in der vorbereitung, spielt heute keine rolle
woah, erstes spiel und es liegt schon sehr sehr viel im argen
Bundesliga 2025/26 - 1. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen gegen TSG 1899 Hoffenheim - Samstag, 23.08.2025, BayArena - Stadionöffnung: 13:30 Uhr - Anstoß: 15:30 Uhr
-
-
-
Der Kommentator ist irgendwie ähnlich schwer zu ertragen wie unser Offensivspiel.
Genau! Der Kommentator ist Schuld an unserem Katastrophen-Kick.

Ich finde, er hat sehr gut analysiert und völlig korrekte Schlüsse gezogen. Auch wenn es einigen notorischen Schönrednern hier nicht gefällt.
-
Was wir hier sehen ist der Unterschied zwischen einer Mannschaft und einem Investitionsprojekt.
-
Die Transferphase letztes Jahr war nix, und das die diesjährige sich als ‚gut‘ herausstellen wird, scheint doch fraglich.
-
so schlussoffensive gibts auch nicht
-
Fast Absteiger der letzten Saison Hoffenheim !!!
Das ist zu wenig !!!
-
Bei der Offensivpower die wir haben ist es nur verständlich und konsequent einen wie Boniface in die Wüste zu schicken.

Mehr als ein Medizincheck kann er aktuell nicht
-
so schlussoffensive gibts auch nicht
DOCH! Von Hoffenheim...
-
ETH wird nicht viel Zeit bleiben, um aus 20 Ich-AGs so etwas wie eine Mannschaft zu Formen.
Sind schon größere Geister dran gescheitert.
-
Vielleicht bekommt man Garcia noch irgendwie zu den Saudis verschachert. Selten jemanden so dermaßen gefressen!
-
-
ETH hatte richtig Bock
Leider war er heute der einzige
Peinlich von a bis z
-
Genau! Der Kommentator ist Schuld an unserem Katastrophen-Kick.

Ich finde, er hat sehr gut analysiert und völlig korrekte Schlüsse gezogen. Auch wenn es einigen notorischen Schönrednern hier nicht gefällt.
Geht das schon wieder los? Es ist meine Meinung, dass er schlecht kommentiert. Das hat nichts mit unserer Leistung zu tun. Jedesmal das Geheule, dass man bei eigener Niederlage nichts drumherum kritisieren darf.
-
Artikulierte Ambition und Realität liegt gaaaaanz weit auseinander. 1,5 Chancen (wohlwollend gezählt) aus dem Spiel heraus gegen hoffenheim. Das ist, trotz der verletzten, schwach.
-
Tape tut mir leid.
Wieso er kann sagen, dass er an der Pleite keinen Anteil hatte.
-
Manu Fans haben herzlich gelacht als wir ETH verpflichtet haben, Recht haben die aufjedenfall.
-
So, erstmal 40 Punkte holen…
-
Ein Spiel das die Trainerentlassung unumgägnglich machen würde am ersten Spieltag... nach 20 Minuten ausgemacht hab ich das letzte Mal bei der Klatsche von Seoane in München. Clever.
-
tape bester mann in der vorbereitung, spielt heute keine rolle
woah, erstes spiel und es liegt schon sehr sehr viel im argenBester Mann, valla billa
-
Geht das schon wieder los? Es ist meine Meinung, dass er schlecht kommentiert. Das hat nichts mit unserer Leistung zu tun. Jedesmal das Geheule, dass man bei eigener Niederlage nichts drumherum kritisieren darf.
Was ist wesentlich?
Dass wir das Spiel katastrophal gespielt haben.
Was ist unwesentlich?
Dass der Sky Kommentar d.E. Mist erzählt.
Ist es so schwer für dich,den Unterschied zwischen wesentlich und unwesentlich zu erkennen?
-
SO wir auf jeden Fall jedes Spiel gegen jeden Gegner in der Buli eine große Herausforderung. Gruseliger Auftritt…
-