Dann musst du aber jetzt auch nicht mit deinem ss Geschreibe weitermachen Fichte!
Ich stelle es jetzt ein.
Dann musst du aber jetzt auch nicht mit deinem ss Geschreibe weitermachen Fichte!
Ich stelle es jetzt ein.
HIER GEHTS UM UNSEREN EX-TRAINER!!!
DEN RESTLICHEN SONDERMÜLL BITTE IM POLITIK-THREAD ABLADEN!!! DANKE!!!
Mach ich so lange, bis das aufhört.
Ich hätte ihm ja, wenn man ihn gelassen hätte, den einen oder anderen Titel zugetraut.
Ich hätte ihm ja, wenn man ihn gelassen hätte, den einen oder anderen Titel zugetraut.
Ich eigentlich auch, aber wenn schon zu Beginn zu viel Porzellan zerschlagen wurde, wäre das schwierig geworden.
Was ist denn "der ein oder andere Titel"?
DFB Pokal und was noch?
Zumal das zu Beginn vielleicht noch nachvollziehbar war, aber wie man jetzt nach all den Geschichten immernoch davon ausgehen kann, dass das hier in Titel gemündet hätte ist mir ein Rätsel
Ja, zb. DFB Pokal 🏆
Alle anderen Titel sind aktuell mit fast jedem Trainer unrealistisch
Und Supercup hinterher geht dann auch noch.
Display MoreTotaler Unsympath!
Wie er sich schon bewegt mit "dä Pief" um den Hals, die Aussagen, die Interviews, die linkischen Bewegungen etc. alles toaaal un-er-träg-lich!!
Dieser Heini war von Anfang an hochnotpeinlich und zwar mit Ansage!!
Muss sagen, riesen Blauäugigkeit von Simon, vlt fehlt ihm etwas das (Mit)Gefühl, aber ganz klare Verpflichtungsfehler seinerseits.
Ich kenne niemanden!!, der nicht vorher die Hände über den Kopp zusammengeschlagen hat, als er hier Aufschlug!
Hat in kürzester Zeit ein Desaster (mit Voransage) hinterlassen, vom Fundament bis in die Chefetage und ist sich nicht mal Ansatzweise darüber Bewusst, das ist noch das Allerschärfste!
(Ok, wird er wohl nun schon, da sich nun Kaliber, wie der 14.der Ehrendivisie, FC Twente, bei ihm gemeldet hatten...gönn ich ihm, dem Narzissten
Ein einziger Satz der halbwegs verträglich war: "Man kann mit dem Wind von gestern heute nicht Segeln." (o.ä.) Ab dem Moment ging wirklich alles schief, aber ich erinnere mich dass schon in diesem Interview eine eigenartige Leere von ihm ausgegangen ist. Das hat sich auf jeder Ebene bestätigt.
(...)ich erinnere mich dass schon in diesem Interview eine eigenartige Leere von ihm ausgegangen ist. (...)
Na dann hoffen wir mal, dass vom neuen Trainer Lehre statt Leere ausgeht. ![]()
Na dann hoffen wir mal, dass vom neuen Trainer Lehre statt Leere ausgeht.
Jo
In erster Linie sollte der Thread auf den grünen Rasen.
In erster Linie sollte der Thread auf den grünen Rasen.
Das kann aber wohl nur der Admin. Und dem ist dieses Forum scheißegal. auch sein Buddy Stammtischtrainer hat schon das Weite gesucht.
Das kann aber wohl nur der Admin. Und dem ist dieses Forum scheißegal. auch sein Buddy Stammtischtrainer hat schon das Weite gesucht.
Admin Amiri?
Ten Hag ist wohl Kandidat für die Nachfolge von Heitinga bei Ajax Amsterdam.
Wäre ja für unseren Verein wünschenswert wenn er da anheuert um ihn von der Gehaltsliste gestrichen werden kann.
Oder ist das längst passiert und man hat sich mit ihm über ein entsprechendes Abfindungspaket geeinigt?
Ten Hag ist wohl Kandidat für die Nachfolge von Heitinga bei Ajax Amsterdam.
Wäre ja für unseren Verein wünschenswert wenn er da anheuert um ihn von der Gehaltsliste gestrichen werden kann.
Oder ist das längst passiert und man hat sich mit ihm über ein entsprechendes Abfindungspaket geeinigt?
Ich mein ja. Da kursierte ja so ne Meldung, von wegen 6 Millionen für 8 Wochen Arbeit.
Da muss sich Ajax aber sputen, denn er soll wohl schon seit ner Woche mit den Wolverhamton Wanders im Austausch stehen.