Bundesliga 24/25 - 34. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SVB (Samstag, 17.05.2025 , 15:30 Uhr)
-
-
-
Wayne
-
Starke Threaderöffnung
-
Spiel des Jahres.
-
Unentschieden reicht.
-
Jetzt wird sich zeigen ob Alonso ein guter Trainer ist

-
Fanis1904
April 1, 2025 at 7:52 AM Changed the title of the thread from âBundesliga 24/25 - 34. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SVBâ to âBundesliga 24/25 - 34. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SVB (Samstag, 17.05.2025 , 15:30 Uhr)â. -
Bei all den verrĂŒckten Transfernachrichten kaum zu glauben, dass tatsĂ€chlich noch ein Spiel mit der ganzen Mannschaft und Xabi Alonso stattfindet! đ
Ich hoffe, die Mannschaft geht das ganze seriös an und verabschiedet sich anstÀndig in die Sommerpause.
Mainz wird Druck machen, fĂŒr die geht es schlieĂlich noch um was. Freu mich auf ein gutes Spiel und das Wiedersehen mit Amiri!
-
Also gewinnen werden wir niemals. Die Luft ist komplett raus und die Mannschaft hat mit Saison und Trainer abgeschlossen.
-
Also gewinnen werden wir niemals. Die Luft ist komplett raus und die Mannschaft hat mit Saison und Trainer abgeschlossen.
Dann solltest Du Dir das BVB spiel ansehen.
-
Bei all den verrĂŒckten Transfernachrichten kaum zu glauben, dass tatsĂ€chlich noch ein Spiel mit der ganzen Mannschaft und Xabi Alonso stattfindet! đ
Ich hoffe, die Mannschaft geht das ganze seriös an und verabschiedet sich anstÀndig in die Sommerpause.
Mainz wird Druck machen, fĂŒr die geht es schlieĂlich noch um was. Freu mich auf ein gutes Spiel und das Wiedersehen mit Amiri!
Nochmal genieĂen auch wenn ich glaube das wir wieder nix holen

Eine Ăra geht zu Ende und was fĂŒr eine

-
-
Serie iwie halten.
Der irre Kohr fehlt, kann also keinen kaputt treten.
-
-
Nicht verlieren wÀre schön aufgrund der Serie.
Ansonsten einfach eine schöne Party feiern, fĂŒr eine zweite tolle Saison in Folge.
-
Freu mich aufs Spiel, eine Niederlage wĂŒrde mich jedoch nicht stark grĂ€men.
Dann hÀtte die "neue" Mannschaft in der nÀchsten Saison zumindest nicht den "AuswÀrts-unbesiegt-seit xx Spielen..."-Rucksack zu tragen.
-
Freu mich aufs Spiel, eine Niederlage wĂŒrde mich jedoch nicht stark grĂ€men.
Dann hÀtte die "neue" Mannschaft in der nÀchsten Saison zumindest nicht den "AuswÀrts-unbesiegt-seit xx Spielen..."-Rucksack zu tragen.
Es könnte aber auch eine tolle Motivation sein.
Verstehe aber deinen Ansatz

-
Ich oute mich auch gerne: ich hÀtte nichts gegen eine ruhig etwas schlÀfrige "normale" Saison
War ein wilder Ritt die letzten zwei Jahre. -
Jetzt wird sich zeigen ob Alonso ein guter Trainer ist

Langweilig. Aber es wird sich zeigen, welchen Rang die Saison im Bezug auf unsere besten Punktzahlen einnehmen wird. Bei Sieg Rang 3, bei Unentschieden Rang 4, bei Niederlage Rang 6.
Eine Niederlage hĂ€tte aber den Vorteil, dass Leipzig international leer ausgehen wĂŒrde. Das erste Mal seit ihrem Aufstieg.
-
Ich oute mich auch gerne: ich hÀtte nichts gegen eine ruhig etwas schlÀfrige "normale" Saison
War ein wilder Ritt die letzten zwei Jahre.im prinzip hatten wir doch die letzten 6 wochen totale langeweile, wenn man sich nur auf den fuĂball bezieht & alles gerĂŒchtetechnsiche auĂen vor lĂ€sst. Das reicht doch so langsam
-
im prinzip hatten wir doch die letzten 6 wochen totale langeweile, wenn man sich nur auf den fuĂball bezieht & alles gerĂŒchtetechnsiche auĂen vor lĂ€sst
Ja, fuĂballerisch war es mau, da war die Luft einfach total raus nachdem die Ziele nicht erreicht wurden (vor allem CL diese Saison). Da erhoffe ich mir dann natĂŒrlich schon wieder mehr AusschlĂ€ge nach oben und ein freieres Aufspielen der Mannschaft. Aber klar, Erfolge feiern möchte man dann natĂŒrlich auch irgendwann wieder. Blut geleckt hat der Verein und sollte den nĂ€chsten Titel mittelfristig schon anpeilen.
-
Ja, fuĂballerisch war es mau, da war die Luft einfach total raus nachdem die Ziele nicht erreicht wurden (vor allem CL diese Saison). Da erhoffe ich mir dann natĂŒrlich schon wieder mehr AusschlĂ€ge nach oben und ein freieres Aufspielen der Mannschaft. Aber klar, Erfolge feiern möchte man dann natĂŒrlich auch irgendwann wieder. Blut geleckt hat der Verein und sollte den nĂ€chsten Titel mittelfristig schon anpeilen.
"Mindestens" den DFB Pokal.
-
-