• An ersteres hab ich gar nicht gedacht, das wäre tatsächlich ein Grund. Ansonsten denke ich, dass Terrier auch als MS Backup eingeplant sein könnte.

Am Ende des Afrikacups läuft ja noch die Transferperiode. Ansonsten fände ich es nicht schlecht, bis zum Sommer mit einer möglichen Leihe zu warten. Auch wenn die Grundidee des Verleihens gut ist, bin ich kein großer Freund davon, weil es bei uns nie richtig funktioniert hat.

• Hätte ich auch gerne mal gesehen gestern als Einwechsler. Eher als Terrier und Echeverri, die ja völlig ungeeignet waren als Einwechsler.

Verstehe den Gedanken, aber Sarcos einzige Pflichtspielminuten kommen aus einem 6:0 Erfolg. Das wird schon seine Gründe haben nehme ich an. Klar kann man im Nachhinein immer sagen, dass er es nicht schlechter gemacht hätte vielleicht. Aber kommt er rein und liefert keinerlei Impact, wird man genauso meckern und anmerken, dass das eh klar war.

Wenn du verlierst ist es egal wie du es machst, es ist falsch.

• "Ich mag Alejo sehr", sagte Trainer Kasper Hjulmand jüngst nach dem 2:0-Sieg im Derby gegen den 1. FC Köln, bei dem Sarco als Joker zum Einsatz kam und sich gut einfügte, "natürlich haben wir mit Patrik und auch Christian sehr, sehr gut Spieler, aber er macht einen sehr, sehr positiven Eindruck auf mich, jeden Tag im Training."

Neben Sarcos Talent hat es Hjulmand auch dessen Fleiß angetan. "Ich bin morgens oft sehr früh hier - und er ist dann sehr oft schon da und trainiert. Und er ist der Letzte, der noch auf dem Platz ist. Er macht einen super Eindruck und er pusht auch. Er ist ein Superspieler", schwärmt der Trainer. Und so glaubt der frühere dänische Nationalcoach bezüglich Sarcos Möglichkeiten: "Da ist viel mehr drin."

Aus dem heutigen Kicker Artikel:

Serie A, Bundesliga oder 2. Liga? Bayers Sturm-Talent Sarco vor Leihe - kicker

Das klingt ja sehr sehr vielversprechend

• laut Bild hat Hjulmand interveniert und Alejo bleibt erstmal in Leverkusen.

Vielleicht möchte er auch erstmal schauen wie die Leute vom Africa Cup zurückkommen und dann neu entscheiden

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Ob er bei Gladbach Spielzeit bekommt?

External Content x.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

🏆 x 1904

• Ob er bei Gladbach Spielzeit bekommt?

External Content x.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Ist meiner Meinung nach eine Top Lösung. Kleinschmidt fällt ja länger aus und ich erhoffe mir daher viel Spielzeit für ihn. Halte eh sehr viel von ihm und traue es ihm durchaus zu mit Kofane unseren zukünftigen Sturm zu bilden.

• Der Mann heißt Kleindienst und laut Kicker-Artikel von gestern wird er wahrscheinlich Anfang Februar wieder einsatzfähig sein. Zudem macht Tabakovic seine Sache besser als erwartet. Sarco wird sich also anstrengen müssen, um eine wesentliche Rolle spielen zu können. Trotzdem sind die Chancen wohl besser als bei uns

• Der Mann heißt Kleindienst und laut Kicker-Artikel von gestern wird er wahrscheinlich Anfang Februar wieder einsatzfähig sein. Zudem macht Tabakovic seine Sache besser als erwartet. Sarco wird sich also anstrengen müssen, um eine wesentliche Rolle spielen zu können. Trotzdem sind die Chancen wohl besser als bei uns

Sarco ist ja ein komplett anderer Spielertyp als die großen Zielspieler Kleindienst und Tabakovic. Er wird eher mit den anderen Spielern drumherum konkurrieren oder halt für die Momente wenn man eher einen wendigen Stürmer benötigt

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba