• Ganz unrecht hat er aber nicht. Klar, er macht Tore und gibt Vorlagen und das ist was am Ende zählt. Aber er hat auch oft Phasen, in denen das Spiel komplett an ihm vorbei läuft. Ich konnte das Spiel gestern leider nicht schauen, aber bspw. gegen den HSV habe ich mich irgendwann in der zweiten Hälfte gefragt ob er bereits ausgewechselt wurde. Er hat überhaupt nicht mehr am Spiel teilgenommen, das war in der ersten Hälfte noch komplett anders. Für mich ein Spieler, der viel mitbringt aber sich teilweise zu sehr aus dem Spiel rausnimmt. Dennoch - ohne ihn würden wir definitiv schlechter dastehen als aktuell.

• Lustig. Der Kölner Stadt-Anzeiger (hat anscheinend gegenüber anderen das Spiel gesehen) bewertete Martin Terrier mit der Note 2, Zitat: "Überall in der Offensive zu finden, bot sich an, ließ sich fallen, half defensiv aus". Nicht das ich viel Wert auf Noten gebe. Aber wie unterschiedlich doch Sichtweisen sein können.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Also nur völlig unerhebliche Dinge. Welch eine Flasche.

Naja das eine sind Zielspieler, die in entscheidenden Situationen da sind, wo dann die Tore oder Vorlagen fallen. Aber dann gibt es auch andere Spieler, die das Spiel ankurbeln, viele Ballkontakte haben usw, so Spieler wie Maza halt. Oder in Bestform Palacios. Das ist auch sehr wichtig und man merkt, dass sowas fehlt, wenn man das nicht hat wenn es grad offensiv nicht so gut läuft.

• Ich werde aus ihm nicht schlau. Hat gefühlt in jedem Spiel einen oder zwei wirklich gute Abschlüsse, ist aber ansonsten nahezu komplett unsichtbar. Achillessehnenriss hin oder her: Wenn man im Sommer ein halbwegs vernünftiges Angebot bekommt, sollte man das Kapitel meiner Meinung nach beenden. Angeblich gab es ja im Winter schon Interessenten, von daher scheint er ja zumindest nen Markt zu haben.

Gleich 5 Claqeure schließen sich deinem seltsamen Post an und wollen den Derbyhelden verkaufen.:LEV7 Der Mann spielt Woche für Woche gut, wenn man ihn aufstellt.

• Du änderst deine Meinung über Spieler nach jedem Spiel? Du bist ja allmählich richtig lächerlich

Wo hat er seine Meinung geändert? Du drehst dir wie immer die Wörter so zurecht wie es dir am besten passt. Witzfigur

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Seine Art zu sagen, das Rolfes einen guten Transfer getätigt hat …:thumbup:

Du bist ja einer derjenigen, die ohne Beleidigungen auskommt. Deshalb etwas genauer zu Rolfes':

Ich sehe ihn zwar sehr kritisch, aber auch nicht pauschal negativ. Manche Transfers habe ich in der Vergangenheit positiv gesehen (zum Beispiel der hier so wenig anerkannte Flekken oder auch Badé), dass dies sich nicht so gut bisher entwickelt hat, überrascht mich und kann man ihm nicht vorhalten. Auch Tapé, Kofane, und natürlich auch Terrier sind und waren gute Transfers. Was ich ihm vorwerfe, sind der Verkauf von Hincapié zum 1.9.25, ETH, EBS (trotz zahlreicher Warnungen!), Tillman (bisher drittklassige Liga)), kein Backup für Grimaldo. Insgesamt meine ich, dass er sehr von Alonso profitiert hat (Grimaldo, Xhaka, Garcia) und er ohne ihn wieder zu einem durchschnittlichen SD geworden ist.

• Ich käme auf jeden Fall nicht auf die Idee hier Altbeiträge zu durchforsten, um hier Leute anzupöbeln um irgendeine Botschaft zu platzieren. Das war mein Punkt.

Auf deine Frage bezogen: Natürlich nicht. Das habe ich aber auch weder behauptet noch impliziert. Netter Versuch das umzudrehen. :LEV6

• Du bist ja einer derjenigen, die ohne Beleidigungen auskommt.

Solltest mal an deinem Selbstbild arbeiten, den ordentlich gegen andere austeilen kannst du nämlich sehr gut! :LEV19

Das was du dann noch über Rolfes bzw. die Transfers geschrieben hast, teile ich in einigen Punkten, erklärt für mich aber letztendlich auch nicht, warum du bei jeder sich vermeintlich bietenden Gelegenheit gegen ihn schießt. Erfolg ist immer Teamsache!

Edited once, last by bewapo (March 13, 2026 at 10:20 AM).

• Ich käme auf jeden Fall nicht auf die Idee hier Altbeiträge zu durchforsten, um hier Leute anzupöbeln um irgendeine Botschaft zu platzieren. Das war mein Punkt.

Auf deine Frage bezogen: Natürlich nicht. Das habe ich aber auch weder behauptet noch impliziert. Netter Versuch das umzudrehen. :LEV6

Altbeitrag? Es sind zwei Wochen. Gib doch zu, dass du dich bei Terrier vertan hast. Kannst du aber nicht. Bist ja der Chef :LEV7

• Wenn er öfter so spielt wie am Mittwoch, dann ist er ein super Spieler :bayerapplaus

Es muss nicht jede Woche so stark sein aber bisher liefen die meisten Spiele einfach an ihm vorbei und er hatte wenig Impact. Ein paar tolle Tore mal ausgenommen.

Hoffen wir mal, dass er sich etwa auf so einem Niveau stabilisieren kann und von Verletzungen verschont bleibt :LEV2

Du komischer Werks11er bist auch nur hier um irgendwelche dummen Reaktionen unter Posts zu platzieren. Schreib doch selber mal etwas du Internet Troll :LEV19

Edited once, last by MarioBe (March 13, 2026 at 2:06 PM).