Nie im Leben.
Wir reden hier von einer sehr niedrigen Latte, aber meiner Meinung nach schon. Allein dieses „extreme“ zeigt mir das dann doch wieder Sympathie mit bewertet wird ![]()
Nie im Leben.
Wir reden hier von einer sehr niedrigen Latte, aber meiner Meinung nach schon. Allein dieses „extreme“ zeigt mir das dann doch wieder Sympathie mit bewertet wird ![]()
Es geht mir wirklich nur um die sportliche Bewertung. Und die mag zu einem gewissen Teil sicher auch an den schlechteren Mitspielern liegen, aber ich fand Demirbay noch mindestens eine Klasse schlechter als Garcia. Insbesondere mit Ball im Aufbauspiel und bei den Standards.
Es geht mir wirklich nur um die sportliche Bewertung. Und die mag zu einem gewissen Teil sicher auch an den schlechteren Mitspielern liegen, aber ich fand Demirbay noch mindestens eine Klasse schlechter als Garcia. Insbesondere mit Ball im Aufbauspiel und bei den Standards.
Im Endeffekt nimmt sich das beides nicht wirklich viel meiner Meinung nach. Hoffentlich (wenn er denn bleibt) legt er diese Saison nochmal richtig los. Am besten am Samstag.
Das einzige was ich gefunden habe. https://www.kicker.de/das-ende…lich-wurde-961846/artikel
Er hatte sicher mal den einen oder anderen Lichtblick. Aber einen überragenden Demirbay mit durchgehend guter Leistung in einem Spiel, kann ich mich nicht erinnern.
Heimspiel gegen die Bayern.
Heimspiel gegen die Bayern.
Jetzt sind es schon 2 Spiele in 5 Jahren. Wenn ihr noch ein drittes findet, gebe ich mich geschlagen. ![]()
Der Unterschied zu Demirbay ist dass dieser immer krass selbstkritische Interviews gegeben hat wo man sich dachte: "Boah ist der selbstreflektiert, dem gebema noch ne Schangse"
scheint einfach nicht zu passen.....
Einer kommt, einer geht.
Noch 5 Tage...
Fände es schade, wenn er gehen sollte. Denke, dass er in der neuen Situation (ohne Wirtz, Xhaka und vielen Neuzugängen) und mehr regelmäßiger Spielzeit eine ähnliche Rolle wie in Girona spielen würde.
Aber das ist lediglich meine Einschätzung. Die Verantwortlichen, die ihn täglich sehen, können das beurteilen.
Erneut schwach. Was ist Ten Haags Plan mit ihm? Wozu haben wir ihn eigentlich geholt? Ich werde nicht schlau aus Garcia.
Erneut schwach. Was ist Ten Haags Plan mit ihm? Wozu haben wir ihn eigentlich geholt? Ich werde nicht schlau aus Garcia.
Hier warten ja einige noch auf das große Garcia-Wunder.
Es passt einfach nicht.
Weiss auch nicht, für welche Position er eine ernst zu nehmende Alternative sein kann.
Katastrophe heute wieder mal, hatte Platz ohne ende nix draus gemacht.
Ich glaub in 4-3-3 mit Andrich hinter ihm würden beide deutlich besser spielen.
Zu zweit ist das weder Fisch noch Fleisch.
Wenn er den Ball annimmt, dann hat er sich zuvor fast immer ausschließlich nach hinten orientiert. Er weiß nicht, wieviel Platz er hat, ob er sich zB gefahrlos durch eine Drehung in Richtung des Gegners Tor offensiv orientieren kann. So verschleppt er unser Spiel und spielt zu 90% Sicherheitspässe meist quer oder zurück.
Einfach grauenvoll!
Vor einigen Jahren war für zentrale Mittelfeldspieler die Packing Rate ein heißes Thema.
Garcia hat gefühlt eine negative…
Der Mann ist nun schon ein paar Tage Trainer bei uns...wie wäre es denn, ihn als Fan des Vereins richtig schreiben zu lernen?
Der Mann ist nun schon ein paar Tage Trainer bei uns...wie wäre es denn, ihn als Fan des Vereins richtig schreiben zu lernen?
Kaffee Hag (ohne Koffein)
Tulpengeneral 🌷
Wurde für die spanische Nationalmannschaft nominiert. Gibt ihm vielleicht Aufwind in diesen schweren Zeiten.
Passt einfach nicht zu uns. Keine Ahnung was der Plan mit ihm war.