Bundesliga 23/24 - 31. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart: 2:2 (0:0) (Samstag, 27.04.2024, 18:30 Uhr; BayArena)

  • So geil wie sich das Forums Gesocks gegenseitig Likes gibt :LEV5

    Ey, bei Spox ist es wieder mal Wahnsinn! Da geht's nun hauptsächlich da drum das ihr Punkterekord doch viel viel mehr wert ist als unsere potentielle Invincible Saison. Wir sind so dermaßen in ihren Köpfen drin, das ist unglaublich. Die ziehen sich allen Ernstes jedes unserer Spiele rein nur um uns endlich verlieren zu sehen. :LEV9


    Na dann auf ein Neues nächste Woche ihr Volltrottel...

  • Nach Abpfiff war der VfB richtig sauer. Stuttgart-Stürmer Deniz Undav wütete in den Katakomben gegen Schiri Felix Zwayer (BILD-Note 6): „Schiri, danke dir, super Schiri, bester Schiri!“.

    Der aktuell verletzte Stuttgart-Verteidiger Dan-Axel Zagadou (24/Kreuzbandriss) in seiner Instagram-Story: „Das ist genau das, was sie wollten! Eine verdammte Schande!“



    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Also dieses Gewinsel ist ja schlimm. Zwayer war schlecht. Aber nicht spielentscheidend.


    Die Stuttgarter dürfen sich maximal darüber beschweren, dass er sich das 2:2 nicht angesehen hat. Das hätte ich auch erwartet. Tor aber in jedem Fall korrekt.


    Alles andere ist ja Kindergarten. Der Nübel hat alleine schon 6 Minuten Nachspielzeit verursacht. Als könnten wir was für die Unfähigkeit der anderen. Rot für Koss zu fordern ebenso völlig überzogen.

  • Ja stimmt, grad nochmal in den Ticker geschaut, gab doch Freistoß. Nur…

    Hab ich nicht so empfunden

    empfindung ist ja so ne sache....kann man den beitrag irgendwo noch mal sehen ?

    positiv war, das palacios foul keins war.

    negativ war, weil andrich sich nicht beschwerte, sei es kein foul von undaqv gewesen..,

    das foul an adli wäre keins, das 2 zu 2 sei zu unrecht nicht überprüft worden , da schubser von boniface und strafbares hand von hincapie...

    und n paar kleinere momente-

    ich denke nicht , das das neutral war. auch die ausgersuchten schnittszenen....aber , was solls , meister

  • Der aktuell verletzte Stuttgart-Verteidiger Dan-Axel Zagadou (24/Kreuzbandriss) in seiner Instagram-Story: „Das ist genau das, was sie wollten! Eine verdammte Schande!“

    Wer sind denn bitte "DIE" oder in dem Fall "SIE"?


    Die da oben? Die Elite? Danke Merkel! Man sind die dämlich!


    Undav ist der größte Idiot von allen. Foult erst selbst beim Tor und kann dann froh sein überhaupt noch weiterspielen zu dürfen! Aber unser Tor muss man dann natürlich aberkennen wegen irgendwelcher Allerweltsgeschichten. Geh mal zur Benimmschule, Junge!

  • Die waren in zwei Szenen gut. Einmal Halbzeit 1 und einmal beim 1:0. Der Rest war von denen nicht viel. Deren Pressing war von uns. Leicht zu überspielen und zwar mit Ruhe, Können und Qualität. Deren Spiel mit dem Ball war null mit Druck. Anders wie wenn wir den Ball haben.


    Die lagen 2:0 vorne und meinten es nach Hause schaukeln zu können mit Zeitspiel und Fouls. Sie konnten aber gar nix mehr dagegen stellen bis auf Szene 3 wo immerhin Hradecky sehr gut hielt und damit uns das Ende ermöglicht hat.


    Sie konnten den Druck von uns von Minute zu Minute weniger bestehen wie so oft in dieser Saison. Sie wussten es doch vom Spiel in der Hinrunde oder aus dem Pokal.

    Die sollen das bessere Team gewesen sein?


    Unser Team ist Meister und könnte wie die Bauern üblich einfach abschenken und sich auf die EL/CL konzentrieren. Machen wir aber nicht.


    Das Team schaltet einfach die Gänge hoch und gibt nie auf. Wie Fans haben dich kaum mehr dran geglaubt. Wenn wir schreiben keine Panik, kennen wir... echt, 0:2 und dann machen wir den Ausgleich doch noch.


    Und dieses typische BVB Heilen nach dem. SPIEL was die dann abgezogen haben. Wie der Füllkrug letzte Woche... Lass sie heulen, lass sie in den Foren flennen, lass sie den Schiri und wen auch immer Anmaulen.

    Lass sie ihren Punktetekotd behalten, es interessiert bald keinen mehr wenn wir ungeschlagen in allen Wettbewerben am Ende da stehen.


    Sie waren noch jie so geil, so touch, so heiß, noch nie so überragend. Keiner, die Bauern nicht, die Zecken nicht, niemand.


    Schenkt denen ein Taschentuch. Runde Mitleid? Ja gibt es ihnen. Wir sind der SVB und wir sind die geilsten.lasst sie heulen,alle!

  • Nach Abpfiff war der VfB richtig sauer. Stuttgart-Stürmer Deniz Undav wütete in den Katakomben gegen Schiri Felix Zwayer (BILD-Note 6): „Schiri, danke dir, super Schiri, bester Schiri!“.

    Der aktuell verletzte Stuttgart-Verteidiger Dan-Axel Zagadou (24/Kreuzbandriss) in seiner Instagram-Story: „Das ist genau das, was sie wollten! Eine verdammte Schande!“



    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Hat Recht! Das 0:2 war regelwidrig! Aber Schwamm drüber Herr Heulsuse Undav!

  • Dass Hoeneß nach dem Spiel angefressen war, kann ich verstehen. Schiedsrichterleistung war nicht gut und emotionales und schnelles Spiel.

    Gibt einige Trainer in der Liga, die dann nach dem Spiel so auftreten.

    Sei es Tuchel, Terzic oder Streich.


    Trotzdem bin ich froh, dass wir mit Alonso einen anderen Typ haben. Selbst nach dem unfairen ekligen Spiel gegen Rom letztes Jahr hat er Mourinho die Hand geben und nicht gemeckert.


    Aber einige Argumente bei dem letzten Tor sehe ich nicht so.

    Die Nachspielzeit, also die Dauer, empfand ich nicht übertrieben. Der letzte Angriff war noch in der Zeit, mit den Verzögerungen in der Nachspielzeit. Und dass nach dem Foul noch der Freistoß ausgeführt wird, ist für mich logisch. Sonst könnte man immer den letzten Angiff mit einem Foul beenden.

    Das Foul an sich hab ich auch so gesehen, jedoch noch keine Zeitlupen gesehen. Evtl. liege ich da falsch.

    Das Handspiel war für mich kein Handspiel. Der Arm war komplett angelegt und der Ball geht an Oberarm aus kürzester Distanz. Sowas würde ich nie als Handspiel sehen. Aber wenn es in aktuellen Regeln als Hand gilt, würde ich das zurücknehmen. Ich blicke da leider nicht durch.

    Man hätte jedoch Boniface Zweikampf als Stürmerfoul abpfeifen können. In so gut wie jedem Spiel wird sowas bei Ecken als Stürmerfoul gepfiffen.


    Und die Forderung, dass der Schiedrichter sich das hätte ansehen müssen, gehe ich auch nicht mit.

    Wenn der VAR eine klare Fehlentscheidung erkennt und meldet, ja absolut.

    Aber wenn keine klare Fehlentscheidung erkannst wurde, kann er sich auch nichts anschauen.

  • Wenn Respekt gegenüber den Schiedsrichtern so eine große Rolle spielt, sollte ein solches despektierliches Verhalten der Profis doch auch abseits des Platzes (zumindest finanziell) bestraft werden.


    Davon abgesehen: Was für ein Otto! :LEV14

  • Stuttgart mit ihren ganzen taktischen Fouls, für die es kein Gelb gab, soll mal ganz ruhig über den Schiedsrichter sein.


    Andauernd, wenn wir ihr pressing überspielt hatten gab es Foul. Keine Karte und Stuttgart durfte die defensive Grundordnung aufbauen.