Europa League 23/24 - Halbfinale Hinspiel: AS Roma - Bayer 04 Leverkusen: 0:2 (0:1) (Donnerstag, 02.05.2024, 21:00 Uhr; Olimpico Rom)

  • Es geht um Heiiiiiim.

    ja ich weiß, gerade auch da passt die Aussage. Viele Leute fahren z.b. seit 10-20 Jahren zu zweit und bestellen halt immer über einen Account

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Es geht um Heiiiiiim.

    Soweit es keine Stehplätze sind, würde ich auch vermuten, dass man auch da eher zu zweit hinfahren möchte, bzw. zwei Tickets nebeneinander benötigt.


    Der Andrang zur Ticketausgabe fürs Finale (auch wenn das ja wieder auswärts ist) wird ja zeigen, dass nur die wenigstens sich ihr Ticket zuschicken lassen werden... da man ja alleine fährt.

  • naja die wenigsten werden alleine hinfahren, daher in dem Falle vollkommen in Ordnung

    Hä, verstehe ich nicht.

    Wenn nur einer ne DK hat, sitzt der doch sonst auch alleine. Warum soll derjenige noch zusätzlich eine Karte bestellen dürfen????

    Prinzip müsste sein, wie beim DFB Pokalfinale. Eine DK= 1 Ticket.

    Dann nimmt der DK Inhaber gegen Rom mal seine Oma mit, weil die auch mal ihr erstes Spuel sehen will.

    Alle, außer DK gehen gegen Rom heim mit dieser Politik leer aus. Danke, Bayer 04 Ticketing, oder wer auch immer dafür verantwortlich ist!!!!

  • Hä, verstehe ich nicht.

    Wenn nur einer ne DK hat, sitzt der doch sonst auch alleine. Warum soll derjenige noch zusätzlich eine Karte bestellen dürfen????

    Prinzip müsste sein, wie beim DFB Pokalfinale. Eine DK= 1 Ticket.

    Dann nimmt der DK Inhaber gegen Rom mal seine Oma mit, weil die auch mal ihr erstes Spuel sehen will.

    Alle, außer DK gehen gegen Rom heim mit dieser Politik leer aus. Danke, Bayer 04 Ticketing, oder wer auch immer dafür verantwortlich ist!!!!

    habe es jetzt eher nicht auf die DK Inhaber bezogen, sondern auf die Mitglieder, die immer nur Einzelspiele bestellen. Das Mitglied hat doch die gleichen Chancen wie der DK Inhaber. Wenn es nach mir gehen würde, würde ich die DKler auch für weitere Tickets ausschließen.


    Du tust jetzt so als hätten DKler nen Vorkaufsrecht gegenüber allen anderen, aber das ist ja nicht der Fall.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

    2 Mal editiert, zuletzt von BayerMania87 ()

  • habe es jetzt eher nicht auf die DK Inhaber bezogen, sondern auf die Mitglieder, die immer nur Einzelspiele bestellen. Das Mitglied hat doch die gleichen Chancen wie der DK Inhaber. Wenn es nach mir gehen würde, würde ich die DKler auch für weitere Tickets ausschließen.


    Du tust jetzt so als hätten DKler nen Vorkaufsrecht gegenüber allen anderen, aber das ist ja nicht der Fall.

    Aber nur die mit DK+

  • Richtig geil, somit habe ich vllt doch die Chance noch an Tickets für das Rom Heimspiel über einen Bekannten, der Dauerkarten Inhaber ist :love:

  • Ich merke hier einen leicht provozieren wollenden Unterton....3,2,1...Renato

    Wie um alles in der Welt soll man an dem Kommentar provozieren wollenden Unterton heraus lesen wenn ich mich einfach nur über die Chance freue vllt Tickets ergattern zu können. Ich glaube eher ihr versteht einfach jeden Kommentar von mir als Provokation. Das ist aber eure Störung und nicht mein Problem.