Bundesliga 23/24 - 30. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (0:0) (Sonntag, 21.04.2024, 17:30 Uhr; Signal-Iduna-Park)

  • Entlastungszug fährt 14.07.

    Aber der kommt wohl kaum am Parkplatz, wohl eher am Bahnhof an.

    Mit gemeinsamem Marsch ist eher der Buskonvoi und die PKW-Besatzungen vom Parkplatz zum Stadion gemeint.

  • Nein, keine Niederlage. Von mir aus 5 Unentschieden.

    5 Unentschieden wären mir sogar lieber als 4 Siege und eine Niederlage. Wobei wir dann punktemäßig mit der besten Bayern-Sasion gleich gezogen wären.

    Für den die alleinige beste Ligasaison aller Zeiten bräuchten wir 92 Punkte. Also 4 Siege und ein Unentschieden.

  • Finde, man kann recht ordentlich durchrotieren. Das waren mental und körperlich sehr anstrengende letzte Wochen. Man hat in der Zeit erstmal alles erreicht, was man erreichen konnte (EL-Halbfinale + DFB-Pokalfinale). Jetzt sollte man erstmal ein wenig durchschnauen. Das nächste wirklich relevante Spiel ist dann erst das Hinspiel gegen Rom am 02.05. Bis dahin sollte man etwas durchpusten. Wäre natürlich trotzdem schön, wenn man es irgendwie schafft die Liga ungeschlagen zu bleiben. Das wäre halt einfach historisch! Auch der Punkterekord in der Bundesliga wäre was wirklich historisches. Insbesondere mit Hinblick darauf, dass es ja sonst eine absolut Bayern-dominierte Liga ist. Wenn dann WIR es sind, die als einzige Mannschaft ohne Niederlage durch die Saison gehen und den Punkrerekord inne haben, das wäre für Bayer einfach historisch gesehen einfach eine richtig richtig krasse und große Sache. Prio haben aber natürlich jetzt die anderen Wettbewerbe, wo man noch weitere Titel absahnen kann. Ich kann beim schreiben gerade gar nicht glaube, dass diese Saison gerade wirklich so läuft, wie sie läuft. Einfach so surreal, so unmenschlich

    Das hättest gern. Das wir gegen Deine Dortmunder mal alle vier gerade lassen. Außerdem sind es in den anderen zwei Wettbewerben gerade mal noch max. 4 Spiele. Sollen wir deswegen Deinen Dortmundern die 3 Punkte schenken?! Deine Dortmunder kotzen mich an, mit ihrem Gejammer, ihren Größenwahn, ihrer Selbstverständlichkeit, ihrer Rechthaberei, ihrem Traditionsgelaber, ihrer Arroganz.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Das hättest gern. Das wir gegen Deine Dortmunder mal alle vier gerade lassen. Außerdem sind es in den anderen zwei Wettbewerben gerade mal noch max. 4 Spiele. Sollen wir deswegen Deinen Dortmundern die 3 Punkte schenken?! Deine Dortmunder kotzen mich an, mit ihrem Gejammer, ihren Größenwahn, ihrer Selbstverständlichkeit, ihrer Rechthaberei, ihrem Traditionsgelaber, ihrer Arroganz.

    Junge Junge, wie hart kann man in einer Psychose festgehangen sein, um sowas aus meinem Beitrag raus zu lesen...

  • Durchrotieren, durchschnaufen und durchpusten. Rom ist erst wieder relevant. Heißt für mich Nix anderes, als Dortmund abzuschenken. Dann schreib es anders, du Zecke.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Durchrotieren, durchschnaufen und durchpusten. Rom ist erst wieder relevant. Heißt für mich Nix anderes, als Dortmund abzuschenken. Dann schreib es anders, du Zecke.

    Bin ich dann auch Stuttgart Fan, weil danach ist auch noch das Stuttgart Spiel, was man auch zum durchschnaufen hätte bis zum relevanten Rom-Spiel. Abgesehen davon, dass ich dazu schrieb, dass es trotz geil wäre ungeschlagen zu bleiben die komplette BL Saison. Aber ihr lest ja nur noch das, was ihr lesen wollt...

  • Bin ich dann auch Stuttgart Fan, weil danach ist auch noch das Stuttgart Spiel, was man auch zum durchschnaufen hätte bis zum relevanten Rom-Spiel. Abgesehen davon, dass ich dazu schrieb, dass es trotz geil wäre ungeschlagen zu bleiben die komplette BL Saison. Aber ihr lest ja nur noch das, was ihr lesen wollt...

    Na bis dahin ist noch bissle Zeit. Dann kannst deine Meinung wieder ändern, wenn du mit deinem schwarz/gelben Klapprad nach gelungener Mission ein paar Feierrunden um irgendeine Dortmunder Imbissbude gedreht hast.

    Außerdem hast sowieso die ganze Saison das Damoklesschwert über uns gehängt. Du und der andere Witzbold, habt doch in jedem Spieltags-Thread euch schon davor in die Hosen gemacht. Das macht dich nicht automatisch zu einem VfB Fan, sondern per se verdächtig, es nicht allzu gut mit uns zu meinen.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Das hättest gern. Das wir gegen Deine Dortmunder mal alle vier gerade lassen. Außerdem sind es in den anderen zwei Wettbewerben gerade mal noch max. 4 Spiele. Sollen wir deswegen Deinen Dortmundern die 3 Punkte schenken?! Deine Dortmunder kotzen mich an, mit ihrem Gejammer, ihren Größenwahn, ihrer Selbstverständlichkeit, ihrer Rechthaberei, ihrem Traditionsgelaber, ihrer Arroganz.

    Außerdem widerspricht das seinem Wunsch, dass die Dortmunder als 5. die CL gewinnen und dann wahrscheinlich Frankfurt den 6. CL-Platz zu geben. Wäre übrigens auch für die 5-Jahreswertung eine Katastrophe. Alle Punkte werden durch 9 geteilt, Mannschaften wie Augsburg, Hoffenheim und Heidenheim würden kaum etwas reißen.

    Wo bleibt übrigens die pessimistische Vorhersage von Tommi?

  • Scheiß auf Tommi. Gegen West Ham hat er nix geschrieben und trotzdem haben wir nicht verloren.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich würde meine bisherige Playlist (siehe unten) für morgen gerne um folgenden Gesang erweitern:


    - Europas beste Mannschaft,…,SVBeeee


    Ist nach dem neuen Europarekord in meinen Augen völlig angemessen und würde die Majas nach ihrem Losglück und Einzug ins CL-Halbfinale richtig triggern :P


    - Ihr werdet nie Deutscher Meister
    - Ohne Kehl wär hier gar nichts los
    - Ihr seid nur schwarz-gelbe K*lner